Immobilienmakler, Immobilienberater, Immobilienagentur, Immobilienvermittlung

44789 Bochum

Michael Kayka

Persönliches Auftreten

Leistungsspektrum

Mit den Gesprächen, Besichtigungen und letztendlich dem Kaufprozess waren wir mit Herrn Möllers mehr als zufrieden.
Wir hatten nie das Gefühl unter Zeitdruck zu stehen, sondern uns alles sehr genau überlegen und anschauen zu können.
Wenn Fragen auftraten, hat Herr Möllers diese umfänglich und kompetent beantwortet, sodass alles Laienverständlich war.
Sollten wir irgendwann nochmals Kaufen (oder Verkaufen), würden wir uns mit Sicherheit wieder vertrauensvoll an Herrn Möllers und Von Poll Immobilien wenden.
24.01.2024Steven C.
Wir sind äußerst zufrieden mit VON POLL IMMOBILIEN BOCHUM Herr Kayka hat unseren Hausverkauf effizient und professionell abgewickelt. Seine umfassende Kenntnis des Immobilienmarktes und sein engagierter Einsatz haben dazu beigetragen, dass der gesamte Verkaufsprozess problemlos verlief. Wir schätzten besonders, dass er stets erreichbar war, um all unsere Fragen zu beantworten. Wir bedanken uns an dieser Stelle für die tolle Zusammenarbeit.
29.12.2023Gerlinde Steffens
Ich war mit dem Immobilien Makler Herr Ralf Möllers von VON POOL IMMOBILIEN Bochum äußerst
zufrieden. Er ist fachlich kompetent, war immer erreichbar und konnte mir jederzeit bei kleineren und größeren Problem umgehend helfen. Noch einmal vielen Dank.
03.11.2023Anonym
Herr Kayka von VON POLL IMMOBILIEN BOCHUM hat uns beim Verkauf unserer Immobilie exzellent betreut. Er ist als "Geprüfter freier Sachverständiger für Immobilienbewertung" mit der Marktlage bestens vertraut, war auch an Wochenenden für uns verfügbar und hat durch sein vertrauenserweckendes Auftreten jederzeit den Eindruck vermittelt: "Diesem Mann würde ich als Käufer(in) voll vertrauen!"
16.09.2023Anonym
Herr Kayka war äußerst professionell, ständig erreichbar und zugleich menschlich. Das Preisniveau wurde realistisch eingeschätzt.
13.09.2023Anonym
Die Begleitung und Beratung waren höchst professionell und zeugten von außerordentlicher Sach-und Fachkompetenz. Die Kommunikation war stets offen und Sachlagen wurden anschaulich, nachvollziehbar und überzeugend erläutert. Absprachen und Termine wurden zuverlässig eingehalten und sogar Leistungen erbracht, die nicht selbstverständlich sind.
Insgesamt eine sehr angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit.
09.08.2023Anonym
Wir sind mit der Beratung und Service rund um den Kauf unserer neuen Immobilie sowie mit dem Verkauf der Bestandsimmobilie sehr zufrieden und haben einen wirklich guten Partner -AP für uns Herr Möllers- für all unsere Anliegen und Fragen um die reibungslose Abwicklung gefunden und können VON POLL Immobilien nur weiterempfehlen. Die Kenntnisse und das gute Kümmern von Herrn Möllers als unseren Berater möchten wir nicht missen. Auch in Fragen der Finanzierung ist VON POLL Finance ein guter Partner. Vielen Dank!
24.06.2023Carsten Maruhn
Insgesamt sind wir äußerst zufrieden mit der Abwicklung bei Verkauf des Hauses
.Herr Kayka hat uns Top beraten und auch eine realistische Preiseinschätzung gegeben. Das Haus wurde innerhalb von 3 Monaten verkauft. Während der ganzen Verkaufsphase wurden wir immer auf dem Laufenden gehalten, da wir selbst nicht Ortsansässig sind. Sehr transparente Durchführung in der gesamten Vermarktungsphase. Es war sehr angenehm mit Herrn Kayka und voll Poll Immobilien zusammen zu arbeiten. Wir können diese Firma nur weiterempfehlen.
29.03.2023A.Weber
Herr Möllers überzeugte mit sehr individueller Beratung und hilfreichen Tipps im Hinblick auf die Finanzierung. Er beantwortete rechtliche Fragen, führte mich zuverlässig durch den Kaufprozess und kümmerte sich um alle erforderlichen Termine. Außerdem war er stets ansprechbar und absolut vertrauenswürdig.
27.11.2022Anonym
Die persönliche Beratung und Begleitung war ausgezeichnet. Alle Fragestellungen, die sich zwischendurch ergaben, konnten jederzeit gestellt werden und wurden zeitnah und verständlich beantwortet. Die Ansprechpartner waren sehr zuverlässig.
30.10.2022Anonym
Herzlichen Dank an Herr Kayka.
Sehr gute Leistung,Beratung und Begleitung.
10.09.2022Anonym
Von Anfang bis Ende eine super Betreuung. Wir mussten uns um nichts kümmern, da Herr Kayka nach dem ersten Gespräch das Zepter in die Hand genommen hat. Es wurden Besichtigungstermine mit Interessenten durchgeführt, ein Feddback folgte unaufgefordert nach jeder Besichtigung. Herr Kayka hat die Marktpreise im Blick und wir waren erstaunt, welchen Preis er für uns erziehlen konnte.
08.09.2022Anonym
Toller Rundumservice - Herr Kayka war jederzeit erreichbar (sogar im Urlaub), menschlich mehr als angenehm und außergewöhnlich kompetent. Ohne irgendein WENN und ABER kann ich VON POLL IMMOBILIEN Bochum weiterempfehlen.
08.09.2022Anonym
wir wurden von Herrn Kayka sehr gut betreut Danke
29.08.2022Anonym
Sehr nett und kompetent alles super erklärt alles klasse gelaufen gerne wieder
22.08.2022Anonym
Wir sind sehr zufrieden mit allem!

Herr Kayka hat sich unseren Bedürfnissen sofort und vollumfänglich angenommen. Auch als wir nur einer von vielen Interessenten waren, was nicht selbstverständlich ist!

Wir wurden während des kompletten Kaufprozesses von Herrn Kaya zu unserer vollsten Zufriedenheit begleitet. Wir konnten uns mit allen Fragen - und das waren nicht wenige - an Ihn wenden. Er hat sich sofort darum gekümmert und konnte uns stets Auskunft geben und weiterhelfen.
30.06.2022Nicolai Heiland
Sehr gute Beratung.

Die Betreuung wurde auch nach Vertragsabschluss fortgesetzt.

Ich bin mit der Arbeit von Herrn Kayka sehr zufrieden.
03.06.2022Peter Hocke
22.04.2024Peter
27.11.2023Stefanie Tonn
16.11.2022Dorothea Kuttler
9 Bewertungen auf immowelt.de

17.07.2023
Gut
229 Bewertungen auf ImmobilienScout24

09.02.2024

02.01.2024

Ihre Nachricht an VON POLL IMMOBILIEN Bochum

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VON POLL IMMOBILIEN Bochum sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 29.04.2024   |  Profil melden