Immobilienmakler, Immobilienberater, Immobilienagentur, Immobilienvermittlung

Friedrichstraße 1a
59929 Brilon

Melanie Goeke & Thomas Bürmann & Susanne Weber

Wie schon persönlich gesagt, ist Frau Weber die erste Maklerin gewesen die auf Augenhöhe, freundlich und fachlich topp kommuniziert hat.

Danke dafür immer zu empfehlen.
19.02.2024Familie Locker
Wir waren besonders mit der unaufdringlichen Art der Maklerin zufrieden. Sie war sehr gut vorbereitet, könnte alle Fragen zum Objekt beantworten und hat uns auch auf Sachen aufmerksam gemacht, die wir evtl. nicht beachtet hätten. So stellen wir uns eine Beratung vor, leider hat es diesmal nicht geklappt, was aber am Objekt gelegen hat und nicht an unserer Maklerin.
11.02.2024Anonym
Gut
Mit der Frau Weber waren wir sehr zufrieden.
Von Ihr dürfen es noch mehr geben
26.01.2024Anonym
Der Umgang mit dem Kunden war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Die Arbeit sehr professionell. Man hatte immer das Gefühl 100 Prozent und mehr zu bekommen. Vielen Dank!
06.12.2023Anonym
Frau Weber war eine absolut fantastische Unterstützung beim Verkauf meiner Immobilie. Ihre Professionalität und Fachkenntnisse haben den gesamten Prozess reibungslos und effizient gestaltet. Ich habe mich zu jeder Zeit bestens aufgehoben gefühlt. Ihr Engagement und ihre freundliche Art haben den Verkauf zu einer stressfreien Erfahrung gemacht. Ich bin äußerst zufrieden mit ihrer Arbeit und kann Frau Weber uneingeschränkt empfehlen. Vielen Dank für alles!
05.10.2023Anonym
Ein ganz großes Lob an unsere Marklerin Frau Weber.
Eine absolut klasse und erfahrene Marklerin.
Man hatte stehts den Eindruck bestens aufgehoben zu sein .
Jedes auch noch so unlösbare Hürde wurde mit ihrer Hilfe mit Bravour gemeistert .... Eine absolute Power Frau. Einfach nur empfehlenswert.. jeder Zeit gerne wieder.
29.09.2023Jan Bals
Der Verkauf meiner Immobilie durch von Poll Immobilien war professionell. Alle Dinge von Ämtern bis Notar und Übergabe wurden durch Frau Weber übernommen. Die Betreuung war für mich durch Ihre freundliche humorvolle Art ein Genuss. Herzlichen Dank für Ihre Mühe und Geduld mit einigen Käufern.

Siegfried Starost
21.09.2023Siegfried Starost
Wir wurden durch Frau Weber bestens und zu unserer vollsten Zufriedenheit betreut. Frau Weber war engagiert und sehr kompetent sowie immer erreichbar. Während der gesamten Abwicklung war sie stets sympathisch und eine tolle und vertrauensvolle Begleitung bis zur Traumimmobilie. Wir werden Frau Weber immer weiterempfehlen.
07.09.2023Alexandra Acioli de Vasconcelos
Auch wenn der Kauf letztlich nicht zu Stande gekommen ist wurden wir wirklich sehr gut und kompetent beraten. Vielen Dank dafür!
04.09.2023Anonym
Frau Weber ist wirklich KLASSE!!!!
05.07.2023Friedhelm Sass
es war auch mit Ihnen eine sehr angenehme Zusammenarbeit. Vielen Dank
Vielen Dank für die freundliche und professionelle Beratung, auch wenn es nicht zum Kauf gekommen ist.
25.06.2023NK
Ganz herzlichen Dank an Frau Weber. Wir haben uns sehr gut betreut gefühlt.
13.06.2023Kirsten Hase
Ich war mit der Arbeit und der Schnelligkeit von Frau Weber sehr zufrieden und würde sie jederzeit weiter empfehlen.
30.05.2023Anonym
Ich habe mich von der ersten Minute an direkt gut aufgehoben gefühlt.Frau Weber hat mir alles immer verständlich erklärt und mich über alle Einzelheiten und Abläufe aufgeklärt.
Obwohl es für mich kein einfacher Schritt war das Haus zu verkaufen, hat es das ganze deutlich erleichtert.
Ich kann Frau Weber auf jeden Fall weiter empfehlen
05.05.2023Sascha Sprenger
VON POLL IMMOBILIEN Brilon Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Brilon:
Vielen Dank Herr Sprenger, für die warmen Worte. Es hat mir auch mit Ihnen sehr viel Spaß gemacht, zu arbeiten.
Frau Weber hat uns persönlich viel geholfen und wir können Von Poll Immobilien nur weiterempfehlen.
Hier passt alles von der Beratung über die Bewertung bis hin zum Abschluss.
27.04.2023Mario Helfenstein
VON POLL IMMOBILIEN Brilon Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Brilon:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Ich habe mich sehr gefreut.
Ich würde es weiterempfehlen, da die Mitarbeiter/-innen sehr freundlich und hilfsbereit sind. Sie sind bei fragen die noch offen sind erreichbar und beantworten sie auch so gut sie können, außerdem begleiten sie den Prozess komplett vom Anfang bis zum Ende.
05.04.2023Denise Becherer
Super Beratung und Abwicklung. Besonderer Dank an Frau Weber für die Unterstützung, Mühe und Zeit. Frau Weber war von Anfang an für uns immer erreichbar. Immer sehr freundlich, zuverlässig und vor allem geduldig. Wir sind sehr zufrieden und können es jedem weiterempfehlen von Immobilien von Poll betreut zu werden.
08.03.2023Anonym
VON POLL IMMOBILIEN Brilon Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Brilon:
Liebe Fam. Kurenbach, vielen Dank für die tolle Bewertung. Alles was sie beschreiben haben wir sehr gerne und mit Leidenschaft gemacht. Und mit Ihnen hat es uns besonders viel Spaß gemacht. Empfehlen sie uns bitte weiter.
Ich hatte mit der Maklerin eine gute und kompetente Beratung und Unterstützung im Verkaufsprozess meines Elternhauses und Pensionsbetriebes. Frau Weber zeichnete sich durch Kompetenz in der Sache und mit Feingefühl in der Abwicklung bei einem schwierigen Sachverhalt (Todesfall, Erbengemeinschaft et cetera.) aus. Fazit: Frau Weber ist eine sehr gute und kooperative Maklerin. Mit freundlichen Grüßen Karl Nowey
14.02.2023Karl Nowey
VON POLL IMMOBILIEN Brilon Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Brilon:
Lieber Herr Nowey, vielen Dank für die warmen Worte. Gerne stand ich Ihnen zur Seite und darf die tollen Komplimente gerne zurück geben. Viele Grüße Susanne Weber
Frau Weber hat uns sehr kompetent und ehrlich beraten. Das ist in dieser Branche nicht üblich. Deshalb kann ich den Standort "VON POLL Immobilien Brilon" weiterempfehlen!
16.01.2023Anonym
Frau Weber ist voll auf uns einfangen . Am wichtigsten war für uns der sehr menschliche Aspekt .
Von uns gibt es eine klare weiter Empfehlung !
10.01.2023Anonym

05.03.2024
2 Bewertungen auf immowelt.de

11.10.2021

22.10.2023

02.05.2023
Gut
90 Bewertungen auf ImmobilienScout24

23.07.2023
Gut
10 Bewertungen auf immowelt.de

18.09.2023
Gut
22 Bewertungen auf immowelt.de

23.10.2022
Gut
41 Bewertungen auf ImmobilienScout24

25.02.2024
Gut
39 Bewertungen auf ImmobilienScout24

06.02.2024

Ihre Nachricht an VON POLL IMMOBILIEN Brilon

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VON POLL IMMOBILIEN Brilon sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden