Immobilienmakler, Immobilienberater, Immobilienagentur, Immobilienvermittlung

Vorstadt 2
63654 Büdingen

Wolfram Hundeshagen

Zuverlässigkeit

Vielen Dank an Frau Bode. Sie hat durch ihre kompetente und freundlichen Art den Verkauf unserer Immobilie zu 100% Zufriedenheit erledigt. Besonders ist zu bemerken, dass Frau Bode stets den Kontakt zu Kunden und uns gehalten hat. Wir waren stets informiert und konnten jederzeit Frau Bode zu Fragen erreichen. Sie war mit Freude und großem Engagement bei der Sache. Ein Vorbild für jeden Makler/in. Ohne Bedenken können wir Frau Bode weiterempfehlen. Sie hat mehr als 5 Sterne verdient.
03.04.2024S. Boch
Insbesondere war ich mit der persönlichen Betreuung von Frau Bode sehr zufrieden. Ihr großes Engagement führte letztendlich zum Erfolg. Jederzeit berichtete sie über neueste Entwicklungen und blieb immer nahe am Kunden.
Auf diesem Weg möchte ich mich nochmals auf das Herzlichste bedanken!
16.10.2023Birgit Lemcke
Wir hatten mit Frau Bode eine ausnehmend nette und herzliche Maklerin. Sie liebt ihren Job und das merkt man. Sie war jederzeit erreichbar und für alle Fragen eine kompetente Ansprechpartnerin.
Kauf einer Immobilie
21.04.2023Anonym
Frau Bode hat mich sehr gut beraten. Ich konnte ihr immer Fragen stellen und war bestens bei ihr aufgehoben. Beim nächsten Kauf einer Immobilie, komme ich gerne auf Sie zurück.
Kauf einer Immobilie
18.02.2023Jana
Unsere Maklerin Frau Bode hat uns sehr gut beraten, sie war immer ansprechbar, sehr engagiert, hilfsbereit , sehr freundlich und kompetent . Sie hat uns auf dem Weg zum Notar sehr gut begleitet. Auch das gesamte Team von Von Poll empfehle ich gerne weiter.
Eigentümer - Verkauf Ihrer Immobilie
17.02.2023Stefan P.
Sehr professionell, zuverlässig und kundenorientiert. Gerne wieder und auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
07.03.2022Mehmet Aydogdu
Sehr komputente Beratung beim Verkauf von Haus und Grundstück.Perfekt.....Besonderen Dank an Frau Kühnl-Nardi
19.01.2022Gisela Schmolke
Jennifer Kühnl Nardi hat einen erstklassigen Job gemacht. Grundstück und Haus bei ihr gekauft - jederzeit gerne wieder!
08.01.2022Joachim Spahl
Danke für die professionellen Beratung und die perfekte Abwicklung meines Kaufes durch Frau Kühnl-Nardi für das Objekt In Büdingen.

So stelle ich mir Professionalität und individuelle Beratung vor .
Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
08.01.2022Stephan Malinowski
Sehr freundlich und kompetent. Sehr empfehlenswert.
08.01.2022Anonym
Absolut zuverlässig, immer ein offenes Ohr für aktuelle wie auch neue Anliegen. Herzlichen Dank vor allem an Frau Kühnl-Nardi für die hervorragende Beratung und Abwicklung. Zu 100% zu empfehlen!
22.12.2021Jay M.
17.02.2023Anonym
Eigentümer - Bewertungstermin
21.03.2022ingrid Michel-Meub
VON POLL IMMOBILIEN Büdingen Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Büdingen:
Herzlichen Dank, das freut besonders Frau Kühnl-Nardi sehr.
22.01.2022Patricia Sawierucha
21.12.2021Jürgen Kühnl

22.10.2023
113 Bewertungen auf ImmobilienScout24

16.04.2024

Ihre Nachricht an VON POLL IMMOBILIEN Büdingen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VON POLL IMMOBILIEN Büdingen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.10.2021  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden