Immobilienmakler, Immobilienberater, Immobilienagentur, Immobilienvermittlung

Simon von Collrepp

Zuverlässigkeit

Handlungsempfehlungen

Interessenvertretung

Kompetente Mitarbeiter, fachliche Unterstützung top.
Es wird auf die Belange des Kunden eingegangen.
Klare Weiterempfelung!!
23.03.2024Anonym
Unsere Beraterin war auch außerhalb der Geschäftszeiten bereit, mit uns zu sprechen.Der Kontakt war immer sehr freundlich und engagiert.
07.03.2024Dr.Hartmut Witzig
Gut
Mit Frau Zahn als Maklerin jederzeit wieder und sehr empfehlenswert. Kompetentes Arbeiten, die Durchführung war immer zufriedenstellend.
06.03.2024Anonym
Sehr freundlich Beratung und Betreuung imner wieder gerne eine Zusammenarbeit und ist auch wieder weit zuempfehlen
22.02.2024Anonym
Ein großes Lob an Herrn Tagay!

Als Makler hat er uns exzellent betreut.
Die Immobilien entsprachen genau seinen Beschreibungen, und er hat uns alles gründlich gezeigt und jede Frage kompetent beantwortet. Wir empfehlen ihn uneingeschränkt weiter und werden uns in Zukunft wieder an ihn wenden, wenn wir weitere Immobilien benötigen. Vielen Dank für die großartige Unterstützung und die tolle Wohnung!

Liebe Grüße Medya & Devran
19.02.2024Devran&Medya
KOMPETENT, SEHR FREUNDLICH, ZUVORKOMMEND UND ZUVERLÄSSIG
19.02.2024Anonym
Von der Kontaktaufnahme bis zum Verkauf war alles positiv. Der nächste Verkauf über von Poll Celle ist schon in Vorbereitung. Vielen Dank an Herrn von Collrepp und seinem Team.

Gruß Marcus Tohde
24.01.2024Marcus Tohde
Die Beratung war personenbezogen und nahm auch auf persönliche Befindlichkeiten des Kunden (in dem Fall Mieter) Rücksicht. Herr Tagay hat sehr gut vermittelt zwischen Vermieter und Mieter und ist allen Anforderungen mehr als gerecht geworden. Er hatte immer Zeit für uns und ein offenes Ohr.
Wir wünschen ihm weiter viel Erfolg. Er hat seine Heimatstadt gut angeprießen.
30.12.2023Anonym
Wir hatten mit Herrn Tagay einen äußerst sympathischen Menschen als Berater, der sein Handwerk versteht, gepaart mit ganz viel Gefühl.
Wir möchten uns auf diesem Wege dafür recht herzlich bedanken.
Möller/Kanat
10.11.2023Bernd kanat
Muy buen servicio y atención al cliente. Respondieron muy rápido a todo lo que necesitamos y nos ayudaron con todo.
02.10.2023Jose
Herr Tagay ist ein sehr angenehmer und professioneller Berater
29.08.2023Andreas Schmitz
Herr Tagay ist kompetent, zuverlässig und bietet den Rund-Um-Service.
16.08.2023LW
Frau Gerber war jederzeit kompetent und engagiert. Nach meiner Erfahrung kann ich Von Poll Immobilien uneingeschränkt weiterempfehlen.
27.06.2023Anonym
Ich war rundum zufrieden, vielen Dank
16.05.2023Anonym
Gut
Wir fühlten uns ab dem ersten Kontakt gut und kompetent beraten.
27.03.2023Anonym
Wir standen mit Hr. Tagay in Kontakt und ziehen ein wirklich positives Fazit. Zum Vertragsabschluss ist es zwar schlussendlich nicht gekommen, aber nur weil uns die Immobilie nicht 100%ig zugesagt hat. Bleiben aber weiterhin in Kontakt. Von uns gibt es einen klaren Daumen hoch!
27.03.2023J. K.
Es hat einfach alles gepasst, Kompetenz, Kundenorientierung und schlussendlich das Ergebnis. Vielen Dank an das Team in Celle und namentlich an Herrn von Collrepp, gerne wieder!
06.03.2023U. Altmann
Alles war sehr professionell vorbereitet und organisiert. Herr von Collrepp war immer pünktlich und super freundlich immer wieder gern.
03.03.2023Anonym
Wir bedanken uns bei Herr von Collrep für seinen Einsatz, seine Freundlichkeit und Professionalität. Eine erneute Zusammenarbeit würden wir jederzeit in Erwägung ziehen.

Mit freundlichen Grüßen
21.02.2023Graetsch
Frau Zahn hat uns über den gesamten Prozess gut begleitet und sehr offen, ehrlich und direkt kommuniziert. Sie war immer für uns erreichbar und hat sich schnell um Rückmeldungen bemüht.
Wir würden Frau Zahn jederzeit weiterempfehlen und bedanken uns für die gute Leistung.
01.02.2023Anonym

14.03.2023
1 Bewertung auf golocal

16.09.2021
17 Bewertungen auf KennstDuEinen

17.11.2023

19.03.2024
Gut
154 Bewertungen auf ImmobilienScout24

29.04.2024

Ihre Nachricht an VON POLL IMMOBILIEN Celle

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VON POLL IMMOBILIEN Celle sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 04.05.2024   |  Profil melden