Immobilienmakler, Immobilienberater, Immobilienagentur, Immobilienvermittlung

Heinrichstraße 39
64283 Darmstadt

Torsten Böttcher

Sehr nette, kundenorientierte und kompetente Beratung und Hilfestellung bei der Abwicklung eines Immobilienkauf (Eigentumswohnung).
28.03.2022Anonym
Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr angenehme Besichtigungen, Telefonate und super Unterstützung bei jeglichen Fragen!
Gerne wieder!
25.07.2019Cloe Cortes
Die Abwicklung durch Herren Böttcher war sehr professionell und die Beratung erstklassig. Wir haben nichts auszusetzen.
Doppelte Daumen hoch.
15.07.2019Alexander
Wir kamen auf Herrn Böttcher durch eine Empfehlung.
Besten Dank für die hervorragende und wirklich schnelle Abwicklung beim Kauf der Eigentumswohnung in Darmstadt.
Fachliche Kompetenz, sehr gute Beratung, Rund-Um-Service und absolute Freundlichkeit! Jederzeit wieder!
11.07.2019Jenny Wolfram
Die Zusammenarbeit mit von Poll war stets vertrauensvoll, offen, zielführend und freundlich! Wir würden jederzeit wieder mit von Poll in Immobilienfragen zusammenarbeiten. Besten Dank ganz besonders an Frau Danz und Herrn Böttcher für die jederzeit professionelle, kompetente und sympathische Betreuung!!
22.10.2017Johanna Letschert & Julian Mohr
DANKE! Frau Danz,
wir werden sie weiterempfehlen !
27.07.2017Anonym
Herr Böttcher war ein zuverlässiger, freundlicher und zum Glück terminlich flexibler Geschäftspartner: was will man mehr! Es hat mir geholfen, dass er auf Grund seiner Erfahrung meine Immobilie realistisch taxiert hat, Vorzüge des Objekts gesehen, aber auch die kleinen Mängel klar benannt hat. Ich hatte das Gefühl, dass er ehrlich zum Käufer und Zu mir ist. Das war mir wichtig, da ich selbst beim Verkauf nicht dabei sein konnte.So gab es viele Interessenten und das Haus wurde schnell verkauft. Ich werde ihn weiter empfehlen.
22.07.2017Anonym
Die Betreuung durch Torsten Böttcher war einwandfrei, sympathisch und höchst professionell.
04.05.2017Frau Sandra Husemann
VON POLL IMMOBILIEN Darmstadt Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Darmstadt:
Liebe Frau Husemann, vielen Dank für die Bewertung. Das Lob gebe ich auch gerne zurück!
Herr Böttcher ist einfach top, er hat sich viel Zeit für uns genommen. Wir können ihn nur weiterempfehlen - weiter so!
Vielen Dank. Liebe Grüße
Familie Richter
27.04.2017Heinrich Richter
VON POLL IMMOBILIEN Darmstadt Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Darmstadt:
Liebe Familie Richter, herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Super Job von der Firma von Poll Immobilien. Wir waren überaus zufrieden und sind sehr glücklich mit der Art und Weise wie der Verkauf über die Bühne ging. Herr Böttcher und sein Team haben nicht zu viel versprochen. Wir nehmen die Dienstleistung sehr gern wieder in Anspruch. Unserer Erfahrung nach eine absolute Empfehlung die wir auch nur mit fünf Sternen bewerten können.
25.04.2017Klaus Dieter
VON POLL IMMOBILIEN Darmstadt Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Darmstadt:
Herzlichen Dank für die positive Bewertung, den Dank gebe ich gerne an mein Team weiter.
Vielen Dank Herr Böttcher. Wir beauftragen Sie jederzeit gerne wieder da wir mit den Erfahrungen zu 100 Prozent zufrieden sind.
24.04.2017Viktoria Schmidt
VON POLL IMMOBILIEN Darmstadt Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Darmstadt:
Auch würden wir sehr gerne wieder für Sie tätig werden, herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Diese geben wir aber auch sehr gerne an Sie zurück!
02.02.2023Anonym
VON POLL IMMOBILIEN Darmstadt Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Darmstadt:
Herzlichen Dank für die gute Bewertung!
27.07.2017Frau Julia Hornstein
20.07.2017Anonym
24.04.2017Anonym
VON POLL IMMOBILIEN Darmstadt Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Darmstadt:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
24.04.2017Herr Schmidt
VON POLL IMMOBILIEN Darmstadt Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Darmstadt:
Vielen Dank für die ehrliche Bewertung!

12.03.2024

03.10.2023
Gut
12 Bewertungen auf immowelt.de

30.10.2023
Gut
156 Bewertungen auf ImmobilienScout24

11.12.2023

Ihre Nachricht an VON POLL IMMOBILIEN Darmstadt

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VON POLL IMMOBILIEN Darmstadt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden