Immobilienverkauf, Immobilienbewertung, Immobilienvermietung, Rendite

von Poll Immobilien Darmstadt
Sie denken über den Verkauf Ihrer Immobilie nach? Oder suchen eine hochwertige Immobilie in Darmstadt und Umgebung? Oder möchten eine unverbindliche & einmalig kostenlose Bewertung Ihrer Immobilie nach den neusten Richtlinien haben? - Dann sind...

Heinrichstr. 39
64283 Darmstadt

Torsten Böttcher

Dienstag 10:00-18:00

Bewertung vom 22.10.2017
Die Zusammenarbeit mit von Poll war stets vertrauensvoll, offen, zielführend und freundlich! Wir würden jederzeit wieder mit von Poll in Immobilienfragen zusammenarbeiten. Besten Dank ganz besonders an Frau Danz und Herrn Böttcher für die jederzeit professionelle, kompetente und sympathische Betreuung!!
Kauf der Immobilie in Mühltal Trautheim, Kundenzufriedenheit
22.10.2017Anonym
DANKE! Frau Danz,
wir werden sie weiterempfehlen !
Zufriedenheitsumfrage für den Verkauf in Rossdorf
27.07.2017Anonym
Herr Böttcher war ein zuverlässiger, freundlicher und zum Glück terminlich flexibler Geschäftspartner: was will man mehr! Es hat mir geholfen, dass er auf Grund seiner Erfahrung meine Immobilie realistisch taxiert hat, Vorzüge des Objekts gesehen, aber auch die kleinen Mängel klar benannt hat. Ich hatte das Gefühl, dass er ehrlich zum Käufer und Zu mir ist. Das war mir wichtig, da ich selbst beim Verkauf nicht dabei sein konnte.So gab es viele Interessenten und das Haus wurde schnell verkauft. Ich werde ihn weiter empfehlen.
Dem Verkauf Ihrer Immobilie in Darmstadt-Eberstadt mit von Poll Immobilien Darmstadt
22.07.2017Anonym
Die Betreuung durch Torsten Böttcher war einwandfrei, sympathisch und höchst professionell.
04.05.2017Anonym
von Poll Immobilien Darmstadt Kommentar von von Poll Immobilien Darmstadt:
Liebe Frau Husemann, vielen Dank für die Bewertung. Das Lob gebe ich auch gerne zurück!
Herr Böttcher ist einfach top, er hat sich viel Zeit für uns genommen. Wir können ihn nur weiterempfehlen - weiter so!
Vielen Dank. Liebe Grüße
Familie Richter
27.04.2017Anonym
von Poll Immobilien Darmstadt Kommentar von von Poll Immobilien Darmstadt:
Liebe Familie Richter, herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Super Job von der Firma von Poll Immobilien. Wir waren überaus zufrieden und sind sehr glücklich mit der Art und Weise wie der Verkauf über die Bühne ging. Herr Böttcher und sein Team haben nicht zu viel versprochen. Wir nehmen die Dienstleistung sehr gern wieder in Anspruch. Unserer Erfahrung nach eine absolute Empfehlung die wir auch nur mit fünf Sternen bewerten können.
25.04.2017Anonym
von Poll Immobilien Darmstadt Kommentar von von Poll Immobilien Darmstadt:
Herzlichen Dank für die positive Bewertung, den Dank gebe ich gerne an mein Team weiter.
Vielen Dank Herr Böttcher. Wir beauftragen Sie jederzeit gerne wieder da wir mit den Erfahrungen zu 100 Prozent zufrieden sind.
von Poll Immobilien Darmstadt Kommentar von von Poll Immobilien Darmstadt:
Auch würden wir sehr gerne wieder für Sie tätig werden, herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Diese geben wir aber auch sehr gerne an Sie zurück!
Wie bewerten Sie die Dienstleistung der Firma: von Poll Immobilien Darmstadt
20.07.2017Anonym
von Poll Immobilien Darmstadt Kommentar von von Poll Immobilien Darmstadt:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
von Poll Immobilien Darmstadt Kommentar von von Poll Immobilien Darmstadt:
Vielen Dank für die ehrliche Bewertung!

Ihre Nachricht an von Poll Immobilien Darmstadt

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 24.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 20.05.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Immobilienvermittlung
R² Immobilien GmbH