Immobilienmakler, Immobilienberater, Immobilienagentur, Immobilienvermittlung

94469 Deggendorf

Stefan Fischer

Situationsanalyse

Erläuterungen

Der Verkauf von Immobilien ist Vertrauenssache.
Herr Stefan Fischer hat in allen Belangen überzeugt.
Seine ruhige Art und die damit verbundene fachlich qualifizierte Abwicklung, empfanden wir als sehr angenehm. Wir würden uns freuen auch weiterhin von Hr. Fischer betreut zu werden.
02.04.2024Anonym
Von A bis Z die perfekte Begleitung für einen Hausverkauf , nur zum empfehlen.
Vielen Dank Herr Fischer
28.03.2024Anonym
Herr Fischer ist absolut zu empfehlen. Ich würde ihn jederzeit wieder mit einem Immobilienverkauf beauftragen.
23.03.2024Anonym
Bei der Suche nach einer geeigneten Gewerbeimmobilie hat uns Herr Fischer hervorragend unterstützt.
Freundliche Kommunikation, schnelle Reaktionszeit, passende Optionen, sehr gute und konstruktive Besichtigungstermine. Kompetenz trifft auf Sympathie. Herr Fischer ist unser erster Ansprechpartner rund um die Immobilienvermittlung. Robert Fuchs, Geschäftsführer five and friends GmbH & Co. KG
08.03.2024Robert Fuchs
Sehr gute Kommunikation, immer erreichbar. Fachlich sehr gut.
24.11.2023Torsten Schulz
Die Arbeit mit Herrn Fischer war sowohl im Umgang mit den Interessenten sehr angenehm als auch bei der Aufarbeitung und Auswahl der Interessenten sehr professionell. Ich kann Herrn Fischer bestens weiterempfehlen und werde weiterhin bei Bedarf mit Herrn Fischer zusammen arbeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Josef Karl
17.04.2023Josef Karl
Herr Fischer ist ein sehr sympathischer, kompetenter Makler, ohne jegliche Aufrdringlichkeit.
Sehr zu empfehlen.
04.04.2023Anonym
13.12.2021Anonym
Gut

02.04.2024
Gut
123 Bewertungen auf ImmobilienScout24

27.01.2024

Ihre Nachricht an VON POLL IMMOBILIEN Deggendorf

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VON POLL IMMOBILIEN Deggendorf sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 04.05.2024   |  Profil melden