Immobilienmakler, Immobilienberater, Immobilienagentur, Immobilienvermittlung

Mündelheimer Straße 55
47259 Duisburg

Gerd Pauls

2 Immobilien meiner Eltern wurden innerhalb von 3 Monaten verkauft, kompetent, freundlich und zum besten Preis. Insbesondere Herr Pauls hat mit seiner Fachkompetenz, seinem professionellen Auftreten und seiner Freundlichkeit zum sehr guten Verkauf der Immobilien beigetragen. Von der Wertermittlung bis hin zur Kontaktaufnahme mit dem Verwalter der WEG hat Herr Pauls alles abgewickelt und uns so jegliche Sorgen genommen. Alle Termine wurden perfekt abgestimmt man war telefonisch jederzeit erreichbar, auch nach Geschäftsschluss. Nicht nur die Abwicklung des Verkaufs mit notwendigem Notartermin wurde von Herrn Pauls - von Poll- perfekt abgestimmt, auch die Nachbereitung des Verkaufs wie die Übergabe der Immobilien, wurden perfekt abgewickelt. Durch diesen Verkauf, habe ich über - von Poll - eine weitere Immobilien im Sauerland verkauft. Also wenn Immobilie dann - von Poll -.
26.04.2024Heintz
VON POLL IMMOBILIEN Duisburg Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Duisburg:
Vielen lieben Dank für die tolle Rezension. Es war uns eine Freude, für Sie vermitteln zu dürfen und wir möchten uns für das Vertrauen recht herzlich bedanken!
Herzliche Grüße von Ihrem Von Poll Immobilien Team Duisburg
Der Makler Herr Pauls ist nichts weniger ein Segen.

Seine Freundlichkeit, seine hohe Kompetenz und seinen nimmermüden Einsatz für uns und unser Objekt kann ich nicht hoch genug bewerten!

Wir haben uns zu jeder Zeit perfekt beraten, hervorragend informiert und in jeder erdenklichen Weise unterstützt gefühlt.

Dabei ist besonders hervorzuheben, dass für Herrn Pauls der "Faktor Mensch" eine große Rolle spielt - das hat mir als vollkommen Fachfremder unendlich viel Last von den Schultern genommen. Hier kommen Zugewandheit und Tatkraft, Kompetenz und perfekter Kundenservice zusammen.

Ich übertreibe nicht, wenn ich Herrn Pauls als Perle seiner Zunft bezeichne.

Fazit: Besser geht's nicht. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Danke!

Gisela Muders mit Mathilda
28.04.2023Gisela Muders
Ehrliche, offene und transparente Einwertung unserer Immobilie, man merkt, bei Von Poll Duisburg weiss man, wovon gesprochen wird.
Wir gehen absolut optimistisch und beruhigt in den Verkauf, auf gute Zusammenarbeit!
M. Jakobs
31.05.2022M. Jakobs
Sehr geehrter Herr Jakobs,

Danke für Ihr Vertrauen und das positive Feedback. Wir geben alles für unsere Kunden und freuen uns ebenfalls auf die Zusammenarbeit!

Ihr Gerd Pauls
Gestern folgten wir der Einladung zum "Tag der offenen Tür". Alles war erstklassig organisiert, das Team war supernett und hat uns wichtige Erkenntnisse und Hilfestellungen zum Verkauf unseres Hauses gegeben. Absolut nicht aufdringlich - kommende Woche wird unser Haus bewertet und dann schauen wir weiter.
Man merkt, dass hier Profis am Werk sind!
Grüße von Fam. Yilmaz
29.05.2022Fam Yilmaz
Hallo Familie Yilmaz,
Herzlichen Dank für die nette Bewertung. Sie haben auch zu diesem für uns schönen Tag beigetragen und ich freue mich über das von Ihnen entgegen gebrachte Vertrauen!
Beste Grüße und einen schönen Abend,
Gerd Pauls und das Von Poll Team Duisburg
Versierte und überaus freundliche Beratung! Schnelle Terminfindung! Einfach ein seriöser und zuverlässiger Partner! Gerne wieder!
27.05.2022Enno
Besten Dank,
uns hat es mit Ihnen auch Viel Freude gemacht, Danke für Ihr Vertrauen.
Ihr Gerd Pauls
Klasse organisiert, immer erreichbar, sympathisch und vor allem werden einem hier keine Märchen erzählt.
Danke für alles.
Freundliche Grüße
Fam Mörser
27.05.2022Anonym
Herzlichen Dank und alles Gute für Ihre Zukunft,
Ihr Von Poll Team Duisburg
Ehrlich, sympathisch und authentisch, ganz klare Empfehlung. Genau so wie man es von Von Poll lebt und schätzt!
26.05.2022Anonym
VON POLL IMMOBILIEN Duisburg Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Duisburg:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, wir helfen und unterstützen Sie immer sehr gerne mit unserer Dienstleistung.
Ihr Von Poll Team Duisburg
Endlich haben wir unsere eigene Immobilie gefunden. Bei einem Besuch bei Herrn Pauls schlug er uns vor, uns ein sogenanntes Hypothekenzertifikat erstellen zu lassen, damit wir, wenn mal ein Objekt auf dem Markt ist (wir haben über 2 Jahre gesucht) wie er es nennt "qualifiziert und "vorgeprüft" sind. Bei neuen Objekten werden gespeicherte und qualifizierte Kunden immer schon vor Veröffentlichung der Anzeige informiert - so hatten wir die Chance, schnell besichtigen zu können und haben zugeschlagen. Vielen Dank, bleiben Sie gesund!
06.05.2022Anonym
VON POLL IMMOBILIEN Duisburg Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Duisburg:
Vielen Dank für die nette Bewertung und vor allem viel Spaß mit Ihrem wunderschönen Haus.
Liebe Grüße
Gerd Pauls
Wir hatten erst Zweifel, ob wir zum Verkauf unseres Hauses zu einem Makler gehen sollten, sind dann aber auf das neu eröffnete Maklerbüro von Von Poll in der Mündelheimer Straße aufmerksam geworden. Herr Pauls hat uns eines besseren belehrt, er weiß genau worauf es ankommt und hat uns sehr gut beraten. Unser Haus wurde zu einem sehr guten Preis an eine junge nette Familie verkauft.
Vielen Dank für Ihre Hilfe!
06.05.2022Gabi Lenders
Sehr geehrte Frau Lenders,

vielen Dank für die nette Bewertung. Die Zusammenarbeit mit Ihnen und Ihrem Mann hat mir viel Freude bereitet, beste Grüße
Gerd Pauls
Herr Pauls leitet seit Anfang Mai die Geschäftsstelle in Duisburg.
Heute besuchte uns Herr Pauls zur Bewertung unserer Immobilie, dabei hat er uns absolut professionell beraten und uns genau erklärt, wie ein realistischer Preis einer Immobilie zustande kommt.
Sein höfliches, sympathisches und kompetentes Auftreten hat mich dazu bewegt, hier mal eine Bewertung zu hinterlassen.
Besonders interessant fanden wir die Möglichkeit, dass Besichtigungen auch virtuell durchgeführt werden können - die Technik, die Herr Pauls hier einsetzt, ist verblüffend gut und hier einzigartig.
Eine absolute Empfehlung von Fam Kendricks
02.05.2022Anonym
sehr geehrte Fam Kendricks,

vielen Dank für Ihr Vertrauen und die nette Bewertung. Ich stehe Ihnen jederzeit bei aufkommenden Fragen hilfreich zur Seite!
Beste Grüße
1 Bewertung auf Facebook

12.02.2018

16.04.2024

Ihre Nachricht an VON POLL IMMOBILIEN Duisburg

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VON POLL IMMOBILIEN Duisburg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden