Immobilienmakler, Immobilienberater, Immobilienagentur, Immobilienvermittlung

Gabrielistraße 4
85072 Eichstätt

Herr Dipl.-Ing. Peter Thomas

Wie oben ersichtlich sind alle Eigenschaften hoch zu bewerten und verdienen somit den höchsten Lob. Insbesondere die freundliche und sehr individuelle und sympathische Art des Ehepaares Thomas und der Mitarbeiterin Frau Strassner hoben die Effektivität und Empathie des Immobilienbüros in Eichstätt hervor.
13.07.2023Anonym
von Poll Immobilien GmbH
Ich wurde bei Von Poll Immobilien mit einer nicht alltäglichen Verkaufssituation vorstellig.
Nachdem ich vorher bei mehreren lokalen Immobilienmaklern abgeblitz war, nahm sich hier der Chef der Sache an. Ein Vor-Ort-Termin war schnell gefunden. Herr Thomas nahm sich mehrere Stunden Zeit um sich von der Gesamtsituation und der Immobilie ein Bild zu machen. Bereits nach wenigen Tagen lag sein Exposee vor und wir konnten die nächsten Schritte einleiten. Ich lernte Herrn Thomas als sehr kompetenten und geduldigen Partner kennen. Für mich steht jetzt schon fest, dass ich Von Poll Immobilien bei meinem nächsten Projekt wieder beauftragen werde.
04.12.2022T. Albrecht
VON POLL IMMOBILIEN Eichstätt Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Eichstätt:
Recht vielen Dank für dieses tolle Feedback. Es motiviert uns, weiter wie bisher für unsere Kunden zu agieren.
Alles top sehr freundlich und kompetent
Gern wieder
01.10.2022Schuster
VON POLL IMMOBILIEN Eichstätt Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Eichstätt:
Recht vielen Dank für die sehr agenehme Zusammenarbeit. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Arbeit so zufrienen waren! Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute für die Zukunft und in Ihrem neuen Heim!
Würde ich wieder ein Haus verkaufen, oder Kaufen , würde ich wieder von Poll Immobilien nehmen.
Sehr empfehlenswert, und freundlich.
08.07.2022Anonym
VON POLL IMMOBILIEN Eichstätt Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Eichstätt:
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Vielleicht sieht man sich irgendwann wieder - uns würde es freuen, wieder für Sie tätig werden zu dürfen.
A very pleasant and profesional agent who helped a great way in the process of finding a wonderfull place to live in Eichstät. Sehr freundlich, schnell und behilflich.
04.07.2022Anonym
VON POLL IMMOBILIEN Eichstätt Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Eichstätt:
We are very pleased that you are satisfied with our service! Thank you for the great review! We wish you all the best in the new environment and your new apartment in Eichstätt!
Wir haben sehr gute Erfahrungen mit von Poll, Eichstätt, gemacht. Besonders gut waren uns die wirklich gute und ausführliche Beratung und auch die Freundlichkeit hat uns echt gut aufgefallen. Die Bilder der Immobilien, die wir im Internet gesehen haben sind sehr gut und man kann sich vorab einen richtig guten Eindruck machen. Wir empfehlen von Poll in Eichstätt gern weiter.
01.07.2022Wolfgang Bertl
VON POLL IMMOBILIEN Eichstätt Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Eichstätt:
Recht vielen Dank für diese tolle Bewertung! Wir nehmen das als Bestätigung, das wir auf einem guten Weg sind und sind fest entschlossen, unsere Dienstleistungsorientiertheit weiter zu professionalisieren.
Sehr gute Erfahrung.Guter Kontakt und für alle Fragen offen.
16.06.2022Anonym
VON POLL IMMOBILIEN Eichstätt Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Eichstätt:
Recht vielen Dank für diese tolle Bewertung!
Eine neutrale Beratung
15.06.2022Birgit
Ich habe mein Haus bewerten lassen. Hat alles bestens gepasst. Dankeschön
14.06.2022Hildebrandt
VON POLL IMMOBILIEN Eichstätt Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Eichstätt:
Vielen Dank, dass wir für Sie tätig werden durften und für Ihre positive Bewertung.
Sehr kompetente Beratung, auch auf die 10. Nachfrage. Freundlich und sehr guter Service.
14.06.2022Anonym
Wir wurden von Herrn Thomas perfekt und kompetent beraten. Vielen Dank
14.06.2022Anonym
VON POLL IMMOBILIEN Eichstätt Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Eichstätt:
Vielen Dank, dass wir für Sie tätig werden durften und für Ihre sehr positive Bewertung.
11.03.2024Anonym
15.06.2022Anonym
VON POLL IMMOBILIEN Eichstätt Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Eichstätt:
Vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung!
1 Bewertung auf Google

30.08.2023
2 Bewertungen auf immowelt.de

24.03.2024
12 Bewertungen auf ImmobilienScout24

16.03.2024

Ihre Nachricht an VON POLL IMMOBILIEN Eichstätt

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VON POLL IMMOBILIEN Eichstätt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.10.2021  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2024   |  Profil melden