Immobilienmakler, Immobilienberater, Immobilienagentur, Immobilienvermittlung

Abdenastraße 4
26721 Emden

Nils Onken

Gut (4,27)

Ja dann fang ich einmal an .
Ein Werbeflyer hat uns neugierig gemacht und wir wollten die Kaufpreiseischätzung unserer Immobilie
erfahren.
Wir hatten eine Wunschpreisvorstellung und die Einschätzung der Fa. von Poll deckte sich damit.
Dann ging es mit den Vollprofis zu Werke, alles aber auch alles wurde professionell ,erstellt, vereinbart
ausgeführt, beantrag , informiert und zum Abschluss gebracht.
Wünsche Anfragen Anregungen unsererseits wurde ernst genommen und zufriedenstellend abgearbeitet.
Freundlich, Verbindlich, zuvorkommend einfach alles hat gepasst
Ein ganz herzliches Dankeschön an die Fa. von Poll und vor allem an Herrn Bartels.
Eine 100 % Empfehlung mehr geht nicht.
Beste Grüße aus Emden
25.04.2024Horst Behrend
Mangelhaft
UNGLAUBLICH: Zusage von mir gemacht für Kauf eines Hauses. Schriftlich.Zusage bekommen und " vom Eigentümer" Bestätigung auch schriftlich.
Nun eine Woche vergangen und Anruf erhalten...man hat das Objekt an jemand anders verkauft...
Das ist höchstgradig unkonventionelle Art und Weise!!!
Eigentlich 0 Sterne und nicht weiter zu EMPFEHLEN!!!
10.11.2023Anonym
Wir bedanken uns recht herzlich bei Herrn Michael Weber für seine hervorragende Arbeit und Dienstleistung, die unsere höchsten Erwartungen übertroffen haben. Wir haben mit Herrn Weber einen Makler mit höchster Fachkompetenz und einer Portion Humor im Nacken kennengelernt. Er ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat sie mit seinen Erfahrungen hervorragend umgesetzt. Er war jederzeit für uns erreichbar und stand uns immer mit Rat und Tat zur Seite. Hätten gerne länger mit ihm zusammen gearbeitet aber durch seine hervorragende Arbeit wurde das Haus in Windeseile verkauft. Wir wünschen der Firma Von Poll Immobilien und Herrn Weber alles Gute.
17.10.2023Werner Theilig
Betreuung und Beratung
30.08.2023Anonym
Der Haus kauf bei von Poll war sehr unkompliziert. Herr Dirks hat uns sehr gut betreut. Sein Engagement, Erreichbarkeit und Service sind sehr zu empfehlen. Die gute Zusammenarbeit zwischen von Poll Imobilien und Finanzen, hat es ermöglich, dass der Haus kauft innerhalb 1 Woche abgewickelt war. Herr Dirks hat sich um alle Unterlagen, Schriftstücke und Kommunikation zum Notar gekümmert. Falls wir noch ein Haus benötigen, würden wir dieses wieder mit Herrn Dirks vornehmen. Lieben Gru√ü Familie Hoffmann
21.06.2023Anonym
VON POLL IMMOBILIEN Emden / Ostfriesland Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Emden / Ostfriesland:
von Poll Immobilien GmbH
Top Immobilienverkäufer gerne wieder weiter so!
15.06.2023Anonym
Gut
Erfolgreiche Durchführung.
30.05.2023Anonym
Besonders zufrieden waren wir von der freundlichen Beratung. Herr Marcus Dirks war immer erreichbar um Fragen und sonstiges zu beantworten.
17.05.2023Vera Börchers
Wir würden von Poll Immobilien weiterempfehlen, da unser Immobilien Makler Marcus Dirks uns mit Rat und Tat zur Seite stand sich sehr viel Mühe gegeben hat und auch immer erreichbar war! Danke
15.05.2023Tina
02.06.2023Petra Everts

23.04.2024

23.11.2023

Ihre Nachricht an VON POLL IMMOBILIEN Emden / Ostfriesland

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VON POLL IMMOBILIEN Emden / Ostfriesland sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 30.04.2024   |  Profil melden