Immobilienmakler, Immobilienberater, Immobilienagentur, Immobilienvermittlung

Marktplatz 30
37269 Eschwege

Kerstin Göbel

Kreative Impulse

Ein ausgezeichneter Service, der uns zur jeder Zeit zur Verfügung stand. Unsere Ansprechpartnerin ist Frau Scholl und wir konnten zu jeder Zeit, ohne das wir uns für das Projekt entschieden hatten, in die Immobilie, um nachmessen zu können, oder weitere Informationen einzuholen. Wir standen in engen E-Mail Kontakt, alle Fragen wurden in kürzester Zeit beantwortet und Termine waren Zeitnah und schnell vereinbart. Wir danken Frau Scholl, nochmal, auf diesem Weg, dass wir unsere Traum - Immobilie, durch die von Poll Immobilien GmbH, finden durften und wünschen weiterhin viel Erfolg, Glück und Gesundheit für das gesamte Team.
22.02.2024Marc Hartmann
Beim Verkauf meines Hauses war Frau Göbel sehr kompetent, gut informiert und stand mir bei Fragen immer zur Seite!
Vielen Dank an Frau Göbel
Miriam Hirsch
09.01.2024Miriam Hirsch
VON POLL IMMOBILIEN Eschwege Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Eschwege:
Herzlichen Dank, sehr geehrte Frau Hirsch. Ich freue mich sehr.
Wir waren in allen Belangen sehr zufrieden. Vielen Dank an Frau Göbel. 100% weiter zu empfehlen !
09.01.2024Anonym
VON POLL IMMOBILIEN Eschwege Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Eschwege:
Lieber Bewerter, ich danke sehr für die gute Zusammenarbeit und wünsche Ihnen alles erdenklich Gute in Ihrem neuen Zuhause. Beste Grüße
Gut
Sehr gute und freundliche Beratung.
Immer sehr bemüht mit hoher Fachkompetenz.
15.11.2023Jörg Reif
Ich bin sehr zufrieden. Habe mich sehr informiert und aufgehoben gefühlt. Danke schön für die tolle Zusammenarbeit.
18.09.2023Maike Fischer
Sehr empfehlenswert! Tolle Zusammenarbeit mit Frau Göbel. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Super freundlich und hilfsbereit.
17.09.2023Anonym
Durchweg, in allen Belangen sehr positiv. Frau Göbel macht Ihren Job in Perfektion und scheint zu lieben was sie tut. Eine klare Empfehlung!
03.07.2023M. Jans
Sehr freundlich, seriös und völlig unkompliziert. Gerne wieder!
30.01.2023Thilo Penzhorn
Vielen Dank für die nette Beratung!
25.01.2023I.V
Vielen lieben Dank Frau Göbel, für die umfangreiche Beratung und tolle Unterstützung.
Wir empfehlen sie immer wieder gerne weiter.
19.09.2022Anonym
Die Mitarbeiter des von Poll Immobilien Eschwege
sind sehr kompetent, freundlich und geben sich alle Mühe, den Kunden zufrieden zu stellen.
31.08.2022Anonym
Vielen Dank an Frau Göbel, wir haben uns bei ihr sehr aufgehoben und wohl gefühlt.
25.08.2022Marina Lindenthal
Sehr freundliche und nette Beratung. Würde von Poll jederzeit weiterempfehlen.
11.07.2022Bianca Fahrenbach
Ich hatte schon mit einigen Maklern Kontakt. Die persönliche und kompetente Betreuung von Frau Göbel und ihrem Team sticht deutlich heraus. Ich habe mich rundherum verstanden und sehr wohl gefühlt. Trotz einiger Nachfragen meinerseits war sie immer sehr „geduldig“ mit mir. Herzlichen Dank und gerne wieder.
11.07.2022Anonym
Hier wurden unseren individuellen Wünsche und Anforderungen, mit viel persönlichem Einsatz,
umgesetzt und erfüllt.
Wir bedanken uns für die nette Betreuung und gute Beratung und können " von Poll-Immobilien Eschwege" jederzeit weiter empfehlen.
11.07.2022Anonym
Frau Göbel von Von Poll Immobilien Eschwege hat uns von der ersten Minute an das gute Gefühl vermittelt, dass wir uns bei ihr mit dem Verkauf unseres Hauses in den besten Händen befinden.
Frau Göbel ist sehr freundlich und authentisch und besitzt einen hervorragenden Überblick über den Immobilienmarkt. Sie war für uns jederzeit erreichbar, hat uns ausgezeichnet beraten und unsere Fragen zu den einzelnen Verfahrensabläufen stets umgehend beantwortet.
Sämtliche Verfahrensabläufe, beginnend mit der Präsentation der Immobilie, über die Verkaufsverhandlungen bis hin zu der notariellen Abwicklung und der Übergabe der Immobilie wurden höchst qualifiziert vorbereitet und durchgeführt.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass unsere Hoffnungen und Wünsche durch die überaus sympathische Begleitung und schließlich die erfolgreiche Vermittlung unseres Hauses durch Von Poll Immobilien Eschwege vollkommen erfüllt wurden.
13.06.2022Anonym
1 Bewertung auf 11880.com

23.05.2019

14.01.2024

Ihre Nachricht an VON POLL IMMOBILIEN Eschwege

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VON POLL IMMOBILIEN Eschwege sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2024   |  Profil melden