Immobilienmakler, Immobilienberater, Immobilienagentur, Immobilienvermittlung

Norderstraße 27/29
24939 Flensburg

Lösungswege

Kreative Impulse

Frau Pettersen war, auch nachdem ich entschieden hatte die Wohnung nicht zu nehmen, weiterhin behilflich und gab mir Kontaktdaten zu einer möglichen Finanzierung. Sie hat sich bei der Besichtigung außerdem sehr viel Zeit genommen.
20.03.2023Ann-Marlene Henning
Frau Pettersen ist immer excellent vorbereitet und kennt sich bestens aus in Flensburg. Ihre freundliche, kompetente Art ist sehr angenehm. Wir haben bisher nur positive Erfahrungen mit VON POLL IMMOBILIEN gemacht. Absolut empfehlenswert.
20.03.2023Frederike
Nach der nun abgeschlossenen Kaufabwicklung eines Reihenmittelhauses möchte ich mich auch auf diesem Weg nochmals für die exzellente Zusammenarbeit mit Frau Andrea Peter bedanken. Die freundliche und kompetente Beratung, insbesondere das erstellte Exposé, war von hohem Niveau und stellte das Objekt optimal dar. Frau Peter zeichnet sich durch hohe Professionalität und ständige Verfügbarkeit aus. Sie hat mich während des gesamten Kaufs bestens beraten und wirklich bis in die abschließenden Formalitäten begleitet. Aus diesen Gründen kann ich Fau Peter und Von Poll Immobilien nur voll und ganz weiterempfehlen!
09.03.2023L. Grönwoldt
VON POLL IMMOBILIEN Flensburg Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Flensburg:
Vielen herzlichen Dank! Auch wir möchten uns für die sehr gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit bedanken, und wünschen Ihnen alles Gute.
Sehr gute Beratung mit einem hochwertigen Exposé, man fühlt sich gut betreut und aufgehoben. Nur zu empfehlen
12.07.2022Anonym
Herr Rasch war zu jeder Zeit ein kompetenter und zuverlässiger Partner bei dem Kauf unserer Immobilie. Wir haben uns bei ihm gut aufgehoben gefühlt. Zusätzliche Informationen hat er schnell und unkompliziert besorgt. Bei der Kaufabwicklung und der Übergabe des Gebäudes wurden wir von ihm in sehr angenehmer Weise begleitet.
26.06.2022Anonym
Frau Alexandra Pettersen hat uns beim Erwerb eines größeren Objektes im Raum Flensburg geholfen. Sie erledigt ihre Arbeit mit Herzblut und scheut sich nicht auch Behördengänge bzw -Auskünfte für die Kaufinteressenten einzuholen. Wir bedanken uns für Ihr Engagement und wünschen alles Gute!
19.06.2022Engler
VON POLL IMMOBILIEN Flensburg Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Flensburg:
Vielen Dank! Auch ich möchte mich nochmal für die tolle Zusammenarbeit und das entgegengebrachte Vertrauen bedanken.
Sehr nette Gespräche geführt, gute Beratung, sehr zufrieden.
16.06.2022Dennis
Gut
Sehr geehrte Damen und Herren,
bisher ist es leider noch nicht zu einem Abschluss gekommen. Ich war mit dem Service von Frau Pettersen aber sehr zufrieden. Eventuell werden unsere Gespräche doch noch zum Erfolg führen.
15.06.2022Lars Petersen
Sehr geehrter Herr Petersen,
vielen Dank für die tolle Bewertung. Auch ich möchte mich für die bisherige sehr gute, und vertrauensvolle Zusammenarbeit bedanken. Wenn es noch klappt wäre für alle super.
jederzeit erreichbar, hilfsbereit und sympathisch.
14.06.2022Anonym
Wir waren sehr zufrieden. Unsere Maklerin Frau Peter hat uns sehr gut begleitet. Sie ist eine Maklerin , wie aus dem Bilderbuch, immer konnte sie uns alles beantworten, immer freundlich und kompetent. Wir fühlten uns sehr aufgehoben. Vielen Dank für alles
14.06.2022Egon und Marina Haase

14.12.2021
123 Bewertungen auf ImmobilienScout24

14.06.2023

Ihre Nachricht an VON POLL IMMOBILIEN Flensburg

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VON POLL IMMOBILIEN Flensburg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden