Immobilienmakler, Immobilienberater, Immobilienagentur, Immobilienvermittlung

Gut (4,42)

Kundenwünsche

Kommunikation

Flexibilität

Wir haben über das Maklerbüro Von-Poll Immobilien Freiburg die Wohnung meiner Oma verkauft und waren in jeder Hinsicht sehr zufrieden.
Das gesamte Team ist äußerst freundlich, hilfsbereit und kompetent.
Wir würden jederzeit wieder eine Immobilie hier verkaufen.
22.01.2024Anonym
Super hilfreich beim Verkauf unserer Stadtvilla
10.01.2024Anonym
Ich war sehr zufrieden mit dem zuvorkommenden und kundenorientierten Service von VON POLL IMMOBILIEN Freiburg. Vor allem durch Ihre effiziente und schnelle Kommunikation war die Zusammenarbeit sehr angenehm und reibungslos. Sehr gerne würde ich VON POLL IMMBOLIEN Freiburg in der Zukunft wieder nutzen und ebenfalls weiterempfehlen.
04.12.2023Merve Göcer
Gut
die Persönliche, warmherzige und professionelle Betreuung.
28.11.2023RALUCA-MARIA SEMBRITZKI
Super kompetent und hilfsbereit. Sehr nette MitarbeiterInnen, die sich wirklich um das eigene Anliegen kümmern. Ich habe im Rahmen der Suche einige Maklerfirmen kennengelernt und muss sagen, VonPoll in Freiburg war mit Abstand die Beste. Was schließlich auch zum Erfolg und Kauf einer tollen Wohnung geführt hat. Uneingeschränkt zu empfehlen!
25.11.2023Manuel Kreitmeier
Von Poll Freiburg hat meinen Immobilienverkauf zu einem mühelosen Erfolg gemacht. Ihr professionelles Team verhandelte geschickt und erzielte einen großartigen Preis. Die klare Kommunikation und reibungslose Abwicklung waren beeindruckend. Ich empfehle sie wärmstens als Immobilienpartner.
05.09.2023Anonym
Freundlich, kompetent und zuverlässig
22.08.2023Isolde Fagioli
Ich habe mich bei der Maklerin Frau Stylianidis mehr als aufgehoben gefühlt. Sie hat den gesamten Ablauf vom ersten Telefonat bis zum Verkauf sehr professionell und fürsorglich gestaltet. In einer nicht gerade leichten Zeit für eine Immobilienvermarktung hat sie immer einen kühlen Kopf bewahrt und zusammen mit ihrem Team immer versucht die beste Lösung für alle Parteien zu finden. Vielen Dank hierfür!
13.06.2023Anonym
Mangelhaft
Ich hatte im März 2023 eine Immobilie besichtigt, die von Von Poll Immobilien vermarktet wurde.
Nach dem ich ein Preisangebot abgegeben hatte, wurde ich einige Wochen später von der Maklerin angerufen mit der Info, dass die Eigentümerin mit dem Verkaufspreis einverstanden wäre.
Aber der Verkauf müsse nun schnell gehen!
Dann wurde extremer Druck auf mich als Erstkäuferin einer Immobilie ausgeübt.
Ich sollte tags darauf die Finanzierung im Detail klären, so dass man den Notartermin bereits festlegen könne.
Der Notartermin wurde dann tatsächlich auf 1.5 Wochen später fixiert. Ich hatte bis dato zwar eine Finanzierungsbestätigung, jedoch noch keine ausgearbeitete Finanzierung, die ja gerade jetzt bei den höheren Zinsen extrem wichtig ist. Ein Kaufvertragsentwurf lag auch noch nicht vor.
Unter Hochdruck habe ich dann die Finanzierung und Kreditausarbeitung mit dem Finanzvermittler und der Bank durchgeführt. Die Kreditunterlagen waren dann zwei vor dem Notartermin da.
Der Kaufvertragsentwurf wurde mir auf Rückfrage dann doch vier Tage vor dem Notartermin zugemailt.
Einen Tag vor dem Notartermin bekam ich dann den Anruf der Maklerin, dass man nun einen weiteren Interessenten hätte, der bereit wäre € 10.000,- mehr für die Immobilie zu bezahlen und der zufällig auch noch Zeit hätte meinen Notartermin wahrzunehmen!!!
Wie ich spät nachts feststellen durfte, war die Immobilie nie für mich reserviert!! Im Gegenteil: Die Immobilie wurde weiter auf ImmoScout beworben mit dem ausgehandelten Kaufpreis zzgl. € 9.000,-!!!!
Man wollte also wohl schauen, ob man nicht doch noch etwas mehr Geld aus dem Markt herauspressen kann, obwohl man einen sicheren Käufer hatte!!!!

=> Total unseriöses und unehrliches Geschäftsgebaren!
27.04.2023Kerstin Graw
Mangelhaft
Absolut unseriös! Nicht zu empfehlen!

Erst wurde extremer Zeitdruck aufgebaut, um einen Notartermin festzulegen. Der Notartermin wurde dann fixiert, obwohl die Finanzierung von mir als Kundin noch nicht 100% stand.
Als Kundin stand ich nun unter erheblichem Zeitdruck, um die Finanzierung rechtzeitig zu regeln.

Der Kaufvertragsentwurf wurde mir erst aufgrund Rückfragen, ein paar Tage vor dem Notartermin zugesandt. Die Rückfragen habe ich dann eigenständig mit dem Notar geklärt.

Einen Tag! vor dem Notartermin bekam ich den Anruf, dass sich ein weiterer Kunde gemeldet hätte, der mehr bezahlen würde und zufällig Zeit hätte, den vereinbarten Notartermin wahrzunehmen!!!

Wie ich dann herausfand, war die Immobilie auf Immoscout weiterhin online gestellt mit einem Kaufpreis um € 9.000,- höher als meine Kaufpreiszusage.!!!!

Aus meiner Sicht ein absolut unseriöses Verhalten!
Darum Finger weg von diesem Makler!
20.04.2023Kerstin Claudia Graw
Da wir für unser Unternehmen regelmäßig auf der Suche nach neuen Gewerbeflächen sind, habe ich mich telefonisch an Von Poll Freiburg gewandt. Es war ein sehr sympathischer und kompetenter Kontakt und ich freue mich auf die Zusammenarbeit.
02.09.2022Anonym
Wir fühlten uns vom ersten Kontakt an gut aufgehoben. von Poll Imobilien überzeutgte durch gute persönliche Beratung und ihren Sachverstand und waren immer für uns erreichbar.
02.09.2022FR
Kompetente und zuvorkommende Beratung auch hinsichtlich kritischer Punkte, sehr empfehlenswert für meine persönlichen Anliegen (Bewertung und Verkauf)
12.04.2022Anonym
Ich bin heute zufällig am Laden in der Erwinstraße vorbei gekommen. Die ansprechende Ladengestaltung hat mich dazu gebracht, hineinzugehen. Die beiden Geschäftsstellenleiterinnen waren sehr freundlich und zuvorkommend. Sie haben mein Anliegen mit sehr viel Fachwissen und Sachverstand aufgenommen. Ich werde sehr gerne meine Immobilie hier verkaufen und fühle mich bereits heute schon sehr gut aufgehoben. Machen Sie weiter so!
04.03.2022Anonym
26.06.2023Marina und Roland Krahl
30.03.2022Anonym

01.08.2023

18.04.2024
Gut
20 Bewertungen auf ImmobilienScout24

27.04.2024

Ihre Nachricht an VON POLL IMMOBILIEN Freiburg

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VON POLL IMMOBILIEN Freiburg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 09.05.2024   |  Profil melden