Immobilienmakler, Immobilienberater, Immobilienagentur, Immobilienvermittlung

82256 Fürstenfeldbruck

Heiko R. Schneider

Situationsanalyse

Erläuterungen

Sehr gute Zusammenarbeit, Beratung und Abwicklung.
02.04.2024Annika Vensler
Vielen Dank an Herrn Gruber das er uns über zwei Zeitzonen (Deutschland & China) so ausgezeichnet beraten und unterstützt hat.
31.08.2022Anonym
Die Immobilienbewertung war sehr professionell und ich spürte keinen Druck deshalb einen Maklervertrag abzuschließen. Letztlich haben mich die Ausführungen von Herrn Gruber überzeugt, den Verkauf meiner Immobilie in seine Hände zu geben. Aufgrund des hohen Verkaufswertes meiner Immobilie wurde auch meinem Wunsch nach Absenkung der Maklergebühren entsprochen. Der Makler, Herr Gruber, ist ein sehr versierter und äußerst angenehmer Partner, der meine Interessen bestmöglich vertreten und auch umgesetzt hat. Die Betreuung durch ihn bis zur Übergabe der Wohnung an die Käuferin war vorbildlich.
Die Beauftragung eines Maklers hat zwar seinen Preis, entlastet einen aber immens, insbesondere wenn man zum ersten Mal eine Immobilie verkauft und nicht die Zeit hat, sich selbst um den Verkauf zu kümmern.
30.08.2022Karl-Heinz Arians
Sehr freundlicher und zuvorkommender Service.
30.08.2022Anita Naßl
Freundliche uns hilfsbreite Unterstützung mit der notwendigen fachlichen Kompetenz. Sehr zu empfehlen.
30.08.2022Anonym
Herr Gruber Alexander arbeitet hoch professionell, zuverlässig und ist stets sehr freundlich.
30.08.2022Manuel Vilgertshofer
Herr Schneider und sein Team waren sehr professionell. Fragen wurden freundlich, geduldig und hilfsbereit beantwortet. Darüber hinaus war Herr Schneider permanent, auch am Wochenende erreichbar. Bei der Grundstücksteilung war er die ganze Zeit mit Rat und Tat vor Ort an unserer Seite. Die ganze Abwicklung war genau nach unserer Vorstellung.
25.01.2022Ivanov
Hr. Schneider ist ein sehr kompetenter und überdies sehr sympathischer Makler, der einem jederzeit mit Rat und Tat zur Seite steht- immer gerne wieder
19.01.2022Walter Rottenfußer
Hat alles prima geklappt. Sehr kompetente Beratung und Durchführung des Verkaufs.
02.11.2021Uli Arnold
VON POLL IMMOBILIEN Fürstenfeldbruck Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Fürstenfeldbruck:
Vielen herzlichen Dank für die freundliche und nette Zusammenarbeit und Abwicklung. Ich werde den Kaffee vermissen.
Zuvorkommende und freundliche Mitarbeiter, , reibungslose und kompetente Abwicklung, vielen Dank !
14.10.2021Anna Sut Frank

Zufriedenstellend
65 Bewertungen auf ImmobilienScout24

07.04.2024

Ihre Nachricht an VON POLL IMMOBILIEN Fürstenfeldbruck

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VON POLL IMMOBILIEN Fürstenfeldbruck sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden