Immobilienmakler, Immobilienberater, Immobilienagentur, Immobilienvermittlung

Mühlenstraße 7
27777 Ganderkesee

Heinz Stoffels

Wir sind extrem begeistert von unserer Betreuung durch Frau Klug. Sie war nicht nur außerordentlich freundlich sondern gleichermaßen professionell und hilfsbereit. Selten haben wir so eine positive Erfahrung mit der Haussuche machen dürfen. Wir können ohne Zweifel sagen, dass wir Frau Klug und die Firma Von Poll Immobilien weiterempfehlen können. Vielen Dank nochmal.
03.03.2024Anonym
Sehr gute Beratung.
12.12.2023Anonym
Ich danke Frau Anna-Laura Klug für die freundliche und kompetente Betreuung.
01.12.2023Anonym
Hervorragende Beratung und Betreuung bis zur letzten Übergabe von Herrn Stoffels in Ganderkesee. Unbedingt zu empfehlen!
08.09.2023Heimann
Besonders zufrieden waren wir mit der persönlichen Betreuung durch Herrn Heinz Stoffels. Er war vom ersten Tag an für uns da und immer zuverlässig und erreichbar. Nicht zuletzt seinem zielstrebigen und persönlichen Einsatz verdanken wir den Erwerb unserer Eigentumswohnung - und das innerhalb von lediglich 1 Monat bis zur Unterzeichnung des Kaufvertrages. Wir haben natürlich von Anfang an auch viel Glück gehabt, diese Immobilie überhaupt zu finden, aber ohne diesen Makler wäre unsere neue Eigentumswohnung vielleicht nur ein schöner Traum geblieben. Vielen Dank und absolute Empfehlung!
08.07.2023Hartmut Beermann & Barbara Daling
Es war ein überaus sympathischer und herzlicher Besichtigungstermin, bei dem wir uns sehr wohl gefühlt haben.
11.04.2023Anonym
Frau Klug haben wir als sehr freundliche und kompetente Maklerin kennen gelernt ,wir bedanken uns nochmal auf diesem Weg.
Mit freundlichen Grüßen
Peter und Gabriela Jansen
11.04.2023Anonym
Mir hat besonders die offene Kommunikation und die Transparenz der Agentur in Ganderkesee gefallen. Alle Mitarbeiter waren in meiner Angelegenheit immer auf dem gleichen Stand. Ich habe mich bei allen Fragen und Problemen gut vertreten gefühlt.
27.03.2023Hoberg-Jung
Auch wenn es letztendlich nicht zu einem Verkauf unseres EFH gekommen ist, da wir uns nun erstmal für einen anderen Weg entschieden haben, sind wir durchweg sehr zufrieden und würden uns wieder für von Poll Immobilien Ganderkesee entscheiden. Absolut professionell, sympathisch, freundlich und immer Lösungsorientiert. Wir sind dankbar für die Unterstützung und dem Service.
09.03.2023Schwunk
wir fühlten uns ausreichend beraten und absolut professionell betreut und vertreten
01.02.2023Pinnau
Besser geht es nicht, SEHR zuvorkommend und verständnisvoll, demnach SEHR zu empfehlen. Ich wünsche dem gesamten Team alles erdenklich Gute, Glück und Gesundheit! Ihre Uschi Sendtko
20.12.2022Sendtko
Wir durften ein tolles Objekt zweimal besichtigen. Einmal als Paar und das zweite Mal mit vertrauten Handerwerkern. Haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr professionell und authentisch! Die Kommunikation war immer reibungslos und entgegenkommend. Auch wenn es letztlich nicht zum Abschluss gekommen ist, würden wir uns immer wieder an VON POLL IMMOBILIEN wenden.
Vielen lieben Dank.
14.11.2022Anonym
Ich kann Herrn Stoffels nur meine absolute Hochachtung ausprechen! Er hat mich in meiner komplizierten Erbangelegenheit und dem Verkauf der daraus resultierenden Immobilien von der ersten bis zur letzten Minute äusserst kompetent ..souverän ..
vertauensvoll und absolut zuverlässig.. dabei immer freundlich geduldig und hilfsbereit .. mit einem finalen Supererfolg .. begleitet!
Ich kann Herrn Stoffels und das von Poll Shop Gsnderkesee mit seiner herausragenden Arbeit in allen Bereichen nur zu 150 Prozent weiterempfehlen!
Herr Stoffels ist ein ganz besonderer Mensch.. mit seinem Charakter und seinen hervorragenden fachlichen und kommunikativen Fähigheiten zeigt er den Weg auf und löst jedes Problem!
Ich bin sehr froh Herrn Stoffels und von Poll Immobilien über Internet gefunden zu haben!
Bei weiteren Verkäufen bzw Gesuchen werde ich ganz bestimmt wieder einen Kontakt zu Herrn Stoffels suchen... der mir dann sicher .. da 500 km entfernt.. einen kompetenten Kollegen/in in Wiesbaden oder Eltville empfehlen kann..
Die Zusammenarbeit mit Herrn Stoffels war ein ganz besonders positives Erlebnis..
ich sage dafür einfach vielen herzlichen Dank :-)..
und das ist viel zu wenig...
es sind immer die Menschen mit denen alles steht oder fällt..

Danke!!!
15.10.2022Wölfl-Otte
Professionelle und informative Besichtigung. Erreichbarkeit top. Schnelles Handeln. Sehr freundlich.
Herzlichen Dank für die gute Beratung. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
Noorzi
18.06.2022Noorzi
Eine ausgesprochen gute Besichtigung. Obgleich die Immobilie nicht für uns in Frage gekommen ist, hatten wir einen sehr professionellen Eindruck und haben uns sehr gut beraten gefühlt.
11.05.2022Anna-Laura Behrends
Sehr zuverlässige Bearbeitung und eine kompetente Betreuung.
11.04.2022Anonym
Da meine kleine Schwester (21) und ich (23) gar keine Ahnung davon hatten woran gedacht werden muss, wenn man ein Haus verkaufen möchte/muss, konnten wir einerseits nicht mehr machen als zu vertrauen. Andererseits wurden wir so sehr an die Hand genommen, bei jedem Schritt benachrichtigt und immer aufgeklärt wenn uns etwas nicht geläufig oder unverständlich vorkam. Wir konnten uns jederzeit melden, nachfragen und uns darauf verlassen, dass Alles vernünftig von statten ging.
Ein sehr großes Dankeschön an der Stelle noch einmal.
LG
16.03.2022Robin Roselius
VON POLL IMMOBILIEN Ganderkesee Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Ganderkesee:
Vielen lieben Dank für die Bewertung.
Das Team von VON POLL IMMOBILIEN hat uns sehr sehr gut an die Hand genommen und uns super viel "Papierkram" abgenommen, war immer erreichbar, hat uns alle offenen Fragen in Ruhe erklärt und uns den Verkauf unserer Immobilie total erleichtert! Großes Dankeschön für die tolle Unterstützung!
Ein Haus zum ersten Mal zu verkaufen, war mit euch dann doch nicht so anstrengend wir vorher erwartet!
16.03.2022Mona
VON POLL IMMOBILIEN Ganderkesee Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Ganderkesee:
Vielen lieben Dank, dass Sie mit uns zufrieden waren.
Ich habe mich bei Ihnen sehr gut aufgehoben gefühlt.
27.12.2021Knaupe-Raasch
Mein Exmann und ich wollten unser Haus bewerten lassen, weil einer den anderen auszahlen will. Es war also klar, dass von Poll Immobilien von uns keinen "Nutzen" hat. Die Bewertung wurde trotzdem kostenlos und sehr professionell durchgeführt. Zum Preis-Leistungsverhältnis kann ich daher keine Beurteilung abgeben, da keine Kosten entstanden sind. Auf diesem Wege nochmal herzlichen Dank für die sehr kurzfristige Hausbegehung und die schnelle Bewertung.
01.12.2021Riedel

05.06.2023

26.03.2024
Gut
97 Bewertungen auf ImmobilienScout24

14.04.2024

Ihre Nachricht an VON POLL IMMOBILIEN Ganderkesee

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VON POLL IMMOBILIEN Ganderkesee sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2024   |  Profil melden