Immobilienmakler, Immobilienberater, Immobilienagentur, Immobilienvermittlung

Sonnenbergstraße 3
82467 Garmisch-Partenkirchen

Anette Lohmiller

Zusatzleistungen

Vielen Dank für die ganze Arbeit.
Jeder Zeit wieder
12.04.2024Anonym
VON POLL IMMOBILIEN Garmisch-Partenkirchen Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Garmisch-Partenkirchen:
Vielen Dank, für Ihre Wertschätzung. Es freut uns sehr, dass wir Sie zufrieden stellen konnten.
Wir waren ringsum zufrieden und werden die Fa. Poll gerne weiterempfehlen.
19.03.2024Anonym
Danke für die netten Worte. Es bedeutet uns viel, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben und uns weiter empfehlen werden!
Fachlich und menschlich hervorragende Betreuung!
19.03.2024Ralf Brangenberg
Vielen Dank, Herr Dr. Brangenberg! Auch mir hat die fantastische Zusammenarbeit viel Freude bereitet. Liebe Grüße
Ich war von der ersten Stunde bis zum Schluss hoch zufrieden und werde die Eheleute Lohmiller in meinem Bekannten Kreis weiterempfehlen!
Anita Borgmann
27.02.2024Anita Borgmann
Liebe Frau Borgmann,
herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden waren.
Netter sympathischer Kontakt.
Gerne wieder
08.09.2022Frau Hölzl
Liebe Frau Hölzl,

vielen Dank für die gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren.
Wir haben uns vom Tag des Kennenlernend bis zum Abschluss der Kaufverhandlungen und des
Kaufvertrags immer sehr gut aufgehoben gefühlt und würden jederzeit besonders Frau Lohmiller
immer weiterempfehlen.
05.09.2022Herr Und Frau Fischer
Liebe Frau Fischer, lieber Herr Fischer,
vielen lieben Dank für die super Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Auch uns hat die tolle Zusammenarbeit viel Freude bereitet.
Kompetent, treffsicher, korrekt, höflich und freundlich.
Wir bedanken uns.
Nach mehreren Erfahrungen empfehlen wir VON POLL, Ga-Pa mit voller Überzeugung weiter.
14.03.2022Herr Dragvoll
Vielen Dank für die netten Worte. Es freut uns sehr, dass Sie auch diesmal wieder mit unserem Service zufrieden sind. Gerne immer wieder - herzliche Grüße
Unser Hausverkauf wurde professionell und diskret abgewickelt. Gerne empfehlen wir Frau Lohmiller weiter.
08.12.2021Anonym
Vielen Dank! Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden waren.
Vielen lieben Dank für die gute Beratung, Sie haben uns sehr geholfen!
08.12.2021P. Schütz
Danke für die gute Bewertung. Es freut uns, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten.
22.02.2023Frau Kühne
Liebe Frau Kühne,
vielen Dank für die hervorragende Bewertung, über die wir uns sehr freuen!
21.03.2022Frau Schulte Langforth
24.01.2022Herr Voigt
24.01.2022Herr Kreutzer
09.12.2021Anonym
09.12.2021Frau Thumbach
1 Bewertung auf 11880.com

23.12.2023

09.04.2024
Gut
71 Bewertungen auf ImmobilienScout24

14.04.2024

Ihre Nachricht an VON POLL IMMOBILIEN Garmisch-Partenkirchen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VON POLL IMMOBILIEN Garmisch-Partenkirchen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 01.05.2024   |  Profil melden