VON POLL IMMOBILIEN Hamburg - Elbvororte

VON POLL IMMOBILIEN Hamburg - Elbvororte
Blankeneser Bahnhofstraße 50
22587 Hamburg

Janina Stuwe & Sandra Lundt

Vom ersten Besuchstermin und der ersten Kontaktaufnahme bis hin zur erfolgreichen Schlüsselübergabe wurden wir von der Maklerin Frau Alisa Quensell bestens betreut. Mit Ihrer ruhigen und sympathischen Art hat Frau Quensell uns souverän durch den gesamten Verkaufsprozess begleitet. Wir können Frau Quensell und das von Poll Team der Filiale Elbvororte wirklich weiterempfehlen.
02.04.2024Anonym
VON POLL IMMOBILIEN Hamburg - Elbvororte Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Hamburg - Elbvororte:
Vielen lieben Dank für Ihre tollen Worte, es war mir ein großes Vergnügen, Ihnen beim Hausverkauf behilflich zu sein! Herzliche Grüße, Alisa Quensell
Vom 1. Termin der Immobilieneinschätzung bis hin zur Schlüsselübergabe wurden wir von Frau Alisa Quensell hervorragend betreut. Frau Quensell begleitete den gesamten Verkaufsprozess souverän mit Ihrer ruhigen und professionellen Art.
Wir fühlten uns bei Frau Quensell und Ihrem Team sehr gut aufgehoben und können von Poll und vor allem Frau Quensell als Maklerin nur weiterempfehlen.

...die Voglers
31.03.2024Anonym
Frau Martiensen hat es insbesondere geschafft, durch Ihre Sensibilität meine schon ältere Mutter zu gewinnen und durch den schwierigen Prozess zu begleiten. Dafür meinen Dank und meine Anerkennung.
11.11.2023Uwe Faber
Die Anwesenheit von Frau Lundt von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Übergabeprotokoll sowie ihre regelmäßigen Informationen über den Verkaufsablauf. Danke.
16.08.2023Anonym
Vielen herzlichen Dank für diese schöne Bewertung.
Sandra Lundt
Ein extrem verlässlicher, transparenter, zügiger und professioneller Prozess
03.08.2023Anonym
Vielen Dank für Ihre Bewertung, es war auch mit Ihnen und Ihrer Frau eine tolle Zusammenarbeit! Herzliche Grüße, Ann-Katrin Martiensen
Frau Martiensen war uns von Anfang an mit ihrer freundlichen, kompetenten und unaufgeregten Art eine große Hilfe und wertvolle Partnerin. Nochmals vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!
31.07.2023Anonym
Vielen Dank für Ihre wundervollen Worte, es war mir ein großes Vergnügen, Ihnen beim erfolgreichen Hausverkauf zu helfen :-) Herzliche Grüße, Ann-Katrin Martiensen
Wir wurden von Frau Quensell sehr gut betreut. Sie war immer für uns da. Frau Quensell ist sehr angaschiert und hat einen sehr sympathischen Eindruck bei uns hinterlassen. Wir würden Frau Quensell immer wieder weiter empfehlen. Die Qualität und der gute Service,hat bei uns einen tiefen Eindruck hinterlassen.
13.07.2023Frohnert
Liebe Familie Frohnert,
haben Sie vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Ich freue mich sehr über die Wertschätzung!
Alles Liebe und herzliche Grüße.
Alisa Quensell
Eine sehr zuverlässige, interessierte und professionelle Vermittlung. Frau Rabeler war immer erreichbar und meldete sich stets mit den nötigen Informationen prompt zurück. Auch durch Frau Rabelers Vermittlung bekammen wir umstandslos sehr gute Finanzierungskonditionen der von Poll Finanzdienste. Hier speziell extrem zuvorkommender Herr Afrani. Frau Rabeler ist eine sehr engagierte, hilfsbereite , tadellose Maklerin - die beste, die man sich wünschen kann.
Familie Skrzypczak/ Jankowiak
28.07.2022Anonym
Liebe Frau Skrzypczak, lieber Herr Jankowiak,
1000 Dank für Ihr tolles Feedback - ich freue mich sehr über die Wertschätzung!
Alles Liebe und herzliche Grüße
Sehr geehrte Damen & Herren,

wir hatten eine sehr schnelle Abwicklung unserer Imobilie.
Eine sehr kompetente Maklerin, auch wie sie durch Krankheit nicht Besichtigungen durchführen konnte, wurde es durch ihre Chefin erledigt & sie war dennoch erreichbar.

Also; wir sind rund um glücklich mit dieser Maklerin, bzw mit dieser Firma.
Der Notartermin lief reibungslos ab, es durfte sogar unser Hund mit.

Also 5 Sterne sind eigentlich zu wenig für die tolle, schnelle & kompetente Abwicklung des Verkaufs der Immobile.

Mit herzlichen Grüßen

Familie Neubert
01.07.2022Katie Friedrich - Neubert
Liebe Familie Neubert,

haben Sie vielen Dank für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war.

Herzliche Grüße
Alisa Quensell
Wir fühlten uns in der Zeit vom ersten Informationsgespräch an über Exposéerstellung bis hin zum Notarbesuch bei allen Fragen und Herausforderungen rund um den Hausverkauf bestens und sehr kompetent betreut. Danke, liebe Frau Rabeler für Ihren Einsatz und ihr Engagement.
17.05.2022Claudia Dejá
Liebe Frau Dejá,
vielen lieben Dank für Ihr positives und so wertschätzendes Feedback. Ich freue mich sehr darüber - es hat mir Spaß gemacht mit Ihnen!
Herzliche Grüße
Lene Rabeler
Besonders angenehm fand ich die sympathische, unaufdringliche, professionelle Arbeitsweise und das strukturierte Vorgehen. Ich fühle mich sehr gut beraten! Danke!
07.04.2022Anonym
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung, das freut uns sehr.
Viele Grüße S. Lundt
Sehr gute Beratung bereits am Telefon, eine Bewertung unserer Immobilie auf den Punkt! Wenn wir verkaufen, dann auf jeden Fall mit Von Poll, da fühlen wir uns prima aufgehoben. Danke an Frau Martiensen! LG G.T.
23.03.2022Anonym
Das freut mich sehr, lieben Dank für das schöne Feedback! Herzliche Grüße Ann-Katrin Martiensen
Ausgezeichneter Partner
13.03.2022S.Oldenburger
Liebes Ehepaar Oldenburger, vielen lieben Dank für diese schöne Bewertung! Herzliche Grüße, Ann-Katrin Martiensen
“Die Besichtigung war sehr ausführlich und informativ, ebenso das Exposee welches wir vorher per E-Mail erhalten haben. Frau Rabeler war sehr freundlich und all unsere Fragen wurden beantwortet.Vielen herzlichen Dank für die Beratung!“
Mit Abstand die beste Immobilienmaklerin👏👏
10.03.2022Anonym
Wow, vielen lieben Dank für das tolle Feedback!

Liebe Grüße

Lene Rabeler
Besonders möchte ich mich bei Frau Rabeler bedanken für die ausführliche kompetente Beratung.
09.03.2022Anonym
Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung und bis zur nächsten Besichtigung!

Beste Grüße

Lene Rabeler
Bei dem Verkauf unserer Wohnung in Othmarschen wurden wir bestens betreut und beraten durch das sehr professionelle Team. Wir können Von Poll Elbvororte nur wärmstens empfehlen!
28.02.2022Susanne Hansen
Liebe Frau Hansen,

vielen Dank für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung.

Mit herzlichen Grüßen aus Blankenese
Ich habe eine sehr professionell und hochwertig aufgearbeitete Bewertung meiner Immobilie erhalten.
Ich bin mehr als zufrieden mit dieser tollen Beratung.
14.02.2022Lara Meyer
Liebe Frau Meyer,
wir bedanken uns für Ihre positive Rezension und freuen uns, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind.
Mit herzlichen Grüßen aus Blankenese
Ein Höchstmaß an Professionalität, Seriosität und Engagement. Hier wird Dienstleistung noch großgeschrieben. Ich würde die von Poll Immobilien Hamburg-Elbvororte jederzeit weiterempfehlen.
10.02.2022Anonym
Haben Sie vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unsrem Service zufrieden sind.
Beste Grüße aus dem Hause VON POLL IMMOBILIEN
Professionelle und diskrete Abwicklung. Eine ausführliche und verständnisvolle Beratung hat keine Fragen offen gelassen und es hat manchen wertvollen Hinweis gegeben. Unsere Wünsche wurden aufgenommen und zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Eine Weiterempfehlung ist sicher. Vielen Dank
Yolanda und Norbert Schokol
08.02.2022Norbert Schokol
Liebes Ehepaar Schokol,

haben Sie herzlichen Dank für Ihr positives Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der gesamten Abwicklung zufrieden waren.
Herzliche Grüße aus Blankenese
01.08.2023Anonym
Vielen, lieben Dank für Ihre Super-Bewertung! Herzliche Grüße, Ann-Katrin Martiensen

20.02.2024
5 Bewertungen auf immowelt.de

19.06.2023

Ihre Nachricht an VON POLL IMMOBILIEN Hamburg - Elbvororte

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VON POLL IMMOBILIEN Hamburg - Elbvororte sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2024   |  Profil melden