VON POLL IMMOBILIEN Hamburg - Wandsbek

Marcel Karstens

Wertschätzung

Kommunikation

Zuverlässigkeit

Einen ganz herzlichen Dank an Frau Vogler-Reimers und Herrn Karstens, die mich mit Ihrer Expertise bestens druch den Verkaufsprozess begleitet haben. Sie hatten immer ein offenes Ohr für meine Anliegen und waren dabei sehr geduldig. ;) Wahrhaftig ein tolles Team!
Ganz liebe Grüße

Jörn Schreiber
13.02.2024Anonym
Sehr schwieriges Objekt von meinen Eltern wurde in relativ kurzer Zeit professionell vermakelt und dass zum vorher festgelegtem Preis! Mit großem Einsatz hat Herr Karstens meine Eltern und alle Beteiligten stets gut informiert und war jederzeit ansprechbar, auch abends und am Wochenende. Alles in allem wirklich eine sehr ansprechende Leistung, vielen Dank!!
07.02.2024Wolter
Mit Herrn Kindermann hat man einen Makler an der Hand, der sich weit über das erwartbare Ausmaß für die Anliegen des Vermieters einsetzt. Herr Kindermann hat mich in allen Belangen vor Ort unterstützt. Mit Herrn Kindermann haben sie einen Top-Partner an ihrer Seite. Vielen Dank dafür!
30.11.2022Dr. Gerlinde Leichtfried
Herr Karstens und Herr Kindermann haben uns sehr professionell beraten und waren jederzeit auch außerhalb der Bürozeiten für uns da. Im Rahmen der Kaufvertragsverhandlungen haben Sie fair und ohne Partei zu ergreifen zwischen den Verkäufern und uns als Käufern vermittelt, so dass am Ende alle Seiten mit dem Ergebnis zufrieden waren. Auch menschlich waren sie stets freundlich und zuvorkommend, so dass wir Von Poll Immobilien jederzeit weiterempfehlen können.
06.10.2022Anonym
Im Rahmen unserer begrenzten Erfahrungen bewerten wir den Kontak als durchweg positiv. Für das Objekt und seinen Preis können Sie ja nichts. Wir versuchen es gern wieder.
28.06.2022Anonym
Herr Kindermann hat sich für unseren Besichtigungstermin viel Zeit genommen und unsere Fragen umfassend und kompetent beantwortet. Dabei haben wir uns auch menschlich gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank an Herrn Kindermann für die freundliche und individuelle Beratung.
29.05.2022Anonym

Zufriedenstellend
71 Bewertungen auf ImmobilienScout24

17.12.2023

Ihre Nachricht an VON POLL IMMOBILIEN Hamburg - Wandsbek

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VON POLL IMMOBILIEN Hamburg - Wandsbek sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 26.03.2024   |  Profil melden