Immobilienmakler, Immobilienberater, Immobilienagentur, Immobilienvermittlung

Gut
VON POLL IMMOBILIEN ist eines der größten Maklerhäuser Europas. Mit einem Netzwerk aus über 1.500 Kollegen und mehr als 350 Shops pflegen wir ausgezeichnete Kontakte zu kaufkräftigen Interessentenkreisen. Unsere Auftraggeber sind Eigentümer...

Baustraße 58 / Am Posthof
31785  Hameln

Derek Siebert

Freitag 08:00-17:00
auf ProvenExpert.com

Verkauf unser Einfamilienhaus mit Doppelgarage und Garten

Aufgrund einer Empfehlung für Herrn Siebert haben wir Kontakt zu ihr aufgenommen und haben sehr schnell einen sehr guten Eindruck bekommen. Herr Siebert hat uns sofort mit Kompetenz, Seiner Professionalität und Freundlichkeit überzeugt. Ein vertrauensvoller Kontakt entstand und wir konnten Herrn Siebert für den Immobilienverkauf guten Gewissens beauftragen. Wir wurden die ganze Zeit während Ihrer Dienstleistung bestens informiert und hatten sehr schnell die Zuversicht, dass der geplante Verkauf bald auch ein Erfolg sein würde und es zum Abschluss des Kaufvertrages kommt. Mit der Zusammenarbeit waren wir sehr zufrieden.
23.10.2021Sabine H.
Sehr freundlich und mit einem strahlenden Lächeln wird gleich ein persönliches, vertrauliches Verhältnis aufgebaut. Herr Siebert hat uns viel Freude gemacht.
17.10.2021Gerda Metzger
Herr Siebert hat eine hervorragende Arbeit geleistet. Er ist jederzeit erreichbar gewesen und hat alle Informationen gleich weitergeleitet.Die Wertermittlung der Immobile hat auch den Verkaufspreis erzielt .Bis zum Verkauf der Immobile brauchten wir uns um nichts zukümmern . Die Betreuung erfolgte sehr professionell. Wir bedanken uns und können Von Poll nur weiterempfehlen
11.10.2021Sabine

18.01.2022
Gut
6 Bewertungen auf Makler-Empfehlung.de

21.09.2021

Ihre Nachricht an VON POLL IMMOBILIEN Hameln

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VON POLL IMMOBILIEN Hameln sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 19.01.2022   |  Profil melden