VON POLL IMMOBILIEN Hannover - Region Süd - Gehrden

30989 Gehrden

Susanne Krausz-Grimsehl

Strukturiertheit

Erreichbarkeit

Der Kontakt zu Frau Krausz-Grimsehl war vom ersten Telefonat bis zum abschließenden Notartermin sehr freundlich und zuverlässig. In einer schwierigen Familiensituation war die Abwicklung eines Hausverkaufs durch die Verbindlichkeit und Kompetenz von Frau Krausz-Grimsehl sehr unkompliziert.
Frau Krausz-Grimsehl - vielen Dank für die sehr gute Arbeit.
11.02.2024Anonym
Wir fühlten uns in guten Händen, sehr gut und kompetent betreut, bis über einen erfolgreichen Vertragsabschluss hinaus. Vielen Dank!
08.01.2024Anonym
Die Beratungen waren sehr kompetent. Die Treffen war geprägt von Zuverlässigkeit und Freundlichkeit.
Es war insgesamt eine sehr erfreuliche Zusammenarbeit.
Ich würde Frau Krausz-Grimsehl und Herrn Grimsehl jederzeit weiter empfehlen.
VON POLL IMMOBILIEN Hannover Region Süd – Laatzen
27.12.2023Anonym
Sehr kompetente und ausführliche Beratung, freundlich und sympathisch.
05.12.2023F. Tschiche
VON POLL IMMOBILIEN Hannover - Region Süd - Gehrden Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Hannover - Region Süd - Gehrden:
Vielen Dank, sehr geehrte Familie Tschiche, dass Sie sich die Zeit genommen haben, meine Beratung und mich zu bewerten. Freundlichkeit und Sympathie kann ich direkt an Sie zurück geben: es waren zwei sehr angenehme Termine!
Frau Krausz-Grimsehl hat sich super schnell bei mir gemeldet und einen sehr kurzfristigen Termin zur Besichtigung möglich gemacht. Auch ein zweiter Termin wurde gleich vereinbart, um die Bewertung der Immobilie zu besprechen. Die Einwertung ist sehr professionell und viel ausführlicher als bei anderen Maklern.
Vielen Dank für die nette und sehr kompetente Betreuung!
04.12.2023Anonym
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, meine Dienstleistung zu bewerten. Es freut mich, dass Ihnen unsere Zusammenarbeit gefallen hat und Sie mit der Vorgehensweise bei der Bewertung Ihrer Immobilie zufrieden waren. Es ist uns ein Anliegen, dass unsere Kunden die Bewertungsmethoden nachvollziehen können. Dafür nehmen wir uns gern die notwendige Zeit!
Ich wünsche Ihnen alles Gute!
Bei der von Poll Immobilie ist man bestens beraten. Nicht nur dass sie nett höflich und kompetent sind nein sie sind auch sehr zuvorkommend und ehrlich. Schade dass man nur fünf Sterne verteilen kann denn meine Frau und ich würden gerne zehn Sterne geben. Es wurde eine hervorragende Arbeit geleistet und ich kann die von Paul Immobilie und die Frau Kraus von grimsel und ihren Ehemann nur in allerhöchsten Tönen weiterempfehlen.
03.12.2023Sascha Uschner
Sehr geehrter Herr Uschner, ich danke Ihnen für Ihre netten Worte und für Ihre uneingeschränkte Zufriedenheit....gern nehme ich auch Ihre 10 Sterne entgegen! Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie alles Gute für die Zukunft!
Herzliche Grüße
Frau Grimsehl ist eine sehr sympathische Beraterin und ist im Umgang mit alten Menschen (Kunden) absolut geeignet. Wir haben uns gut beraten gefühlt. Wir können Sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Regina Seifert und Egon Kaempffer.
10.11.2023Regina.rodenberg@web.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, meine Dienstleistung zu bewerten.
Es freut mich, dass Sie sich gut beraten gefühlt haben und mich weiterempfehlen würden. Es war mir ein großes Vergnügen für Sie, Herr Kaempffer und Frau Seifert, tätig gewesen sein zu dürfen. Alles Gute für die Zukunft!
Frau Krausz-Grimsehl war top vorbereitet . Sie hat zügig und sachlich gearbeitet und war zu jeder Zeit sehr freundlich
09.11.2023Anonym
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Eine gute Vorbereitung und sachliche Beratung sowie Freundlichkeit im Umgang mit Kunden ist für uns eine Selbstverständlichkeit - es freut mich, dass Sie das ebenso empfunden haben.
Großes Engagement, jederzeit ansprechbar, einfühlsam, umfangreiches und informatives sorgfältig erarbeitetes Exposé. Seriöse Wertermittlung der Immobilie.
Professionelle Abwicklung.
25.10.2023Hans-Jürgen Dietrich
Vielen Dank für Ihre netten Worte, Herr Dietrich. Ich möchte mich an dieser Stelle auch noch einmal für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und Ihre offene Art bedanken. Es freut mich, dass Sie sich gut aufgehoben gefühlt und wir nicht nur mit dem notwendigen Ernst, sondern auch mit dem einen oder anderen Scherz den Verkauf Ihres Hauses erfolgreich gemeistert haben. Ich wünsche Ihnen, Ihrer Frau und Ihrer Tochter alles Gute!
Frau Krausz-Grimsehl war jederzeit für uns erreichbar. Es ergab sich ein sehr sympathischer, hilfsbereiter und fachkundiger Kontakt. Der gesamte Ablauf von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Abschluss des Verkaufs lief vollkommen problemlos und zügig. Wir waren sehr zufrieden.
03.08.2023Anonym
Vielen Dank für Ihre netten Worte und die tolle Bewertung, Herr Mittelstädt. Es freut mich, dass Sie mit unserer Zusammenarbeit zufrieden waren. Es war mir ein Vergnügen und ich danke Ihnen sehr, dass ich für Ihre wunderschöne Immobilie einen Käufer finden durfte!
Alles Gute für die Zukunft!
Wir haben uns sehr gut betreut gefühlt und hatten mit Frau Krausz-Grimsehl immer eine engagierte als auch zuverlässige Ansprechpartnerin. Unser Hauskauf hat reibungslos geklappt. Vielen Dank!
02.08.2023Anonym
Es freut mich, dass Sie sich gut aufgehoben gefühlt habe - vielen Dank für die tolle Referenz, Herr Feith! Sie haben sich ja auch sehr schnell in das Haus verliebt!
Ich wünsche Ihnen alles Gute und eine glückliche Zukunft im neuen Zuhause!
Frau Krausz-Grimsehl ein Glücksfall. Mit ihrer Kompetenz, ihrem Einsatz und ihrer Empathie, ist es gelungen, meine Immobilie in kurzer Zeit zu verkaufen. Ich habe mich sehr gut begleitet gefühlt. Danke
20.04.2023H. Schmidt
Liebe Frau Schmidt, nun ist auch der letzte Schritt, die Übergabe, vollzogen und ich danke Ihnen für die vertrauensvolle Zusammenarbeit. Es freut mich, dass sie zufrieden waren und alles so reibungslos geklappt hat.
Alle guten Wünsche für Ihre Zukunft!
Zuverlässig, transparent, ehrlich, verbindlich, vertrauensvoll!
15.04.2023Philipp Schütze
5 Worte, die sehr viel aussagen - vielen Dank dafür, Herr Schütze!
Die Beratung, sowie die nötige Betreuung während der Verkaufszeit waren einwandfrei, und ich kann durch diese positive Erfahrung Poll Immobilien nur weiterempfehlen.
07.04.2023Doris Bogusch
Die persönliche Beratung war sehr gut. Ich fühlte mich mit meinen Fragen und Sorgen, die so ein Hausverkauf mit sich bringt, bei VON POLL IMMOBILIEN Hannover - Region Süd - Gehrden bestens aufgehoben.
06.04.2023Anonym
Zuverlässig in Termin und Zeitabsprache. Kurze und klare Informationen, mit denen wir gut informiert wurden. Jederzeit gerne wieder mit Immobilien Poll und Frau Kreusz-Grimsel zusammen arbeiten. Danke für die Hilfestellung.
18.03.2023Anonym
Vielen Dank für für Ihre freundliche Beratung und professionelle Unterstützung bei unserer
Immobilienbewertung . Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen
17.03.2023Jürgen Altmann
Sehr geehrte Familie Altmann, ich danke Ihnen für Ihre netten Worte und auch dafür, dass Sie unsere Dienstleistung und unser Angebot der kostenlosen und unverbindlichen Immobilienbewertung in Anspruch genommen haben. Es freut mich sehr, dass Sie zufrieden waren und uns weiterempfehlen!
Ich wünsche Ihnen alles Gute und noch viele schöne Jahre in Ihrem tollen Haus!
Kompetenz
24.02.2023Anonym
Gut
Unsere Maklerin hat bis zum Schluss alles gegeben. Tatsächlich hat dann doch noch einer angebissen. Sie hat immer an den Verkauf geglaubt. Das fanden wir ganz klasse. Wir können Von Poll Immobilien immer positiv weiter empfehlen.
08.02.2023Anonym
Vielen Dank für die freundliche, professionelle Zusammenarbeit und kompetente Beratung. Für die schnelle und problemlose Abwicklung für die Marktpreisanalyse war ich super zufrieden.
Vielen Dank
16.01.2023Anonym

27.10.2022

24.07.2023
Gut
134 Bewertungen auf ImmobilienScout24

23.03.2024

Ihre Nachricht an VON POLL IMMOBILIEN Hannover - Region Süd - Gehrden

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VON POLL IMMOBILIEN Hannover - Region Süd - Gehrden sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2024   |  Profil melden