Immobilienmakler, Immobilienberater, Immobilienagentur, Immobilienvermittlung

VON POLL IMMOBILIEN ist eines der größten Maklerhäuser Europas. Mit einem Netzwerk aus über 1.500 Kollegen und mehr als 350 Shops pflegen wir ausgezeichnete Kontakte zu kaufkräftigen Interessentenkreisen. Unsere Auftraggeber sind Eigentümer...

Friedrichstraße 40
25746 Heide

Thorsten Lemcke

auf ProvenExpert.com

Überprüfbarkeit

Entscheidungsfokus

Der Makler beeindruckt durch hohe Kompetenz und sehr viel Erfahrung. Und er hat eine sehr gute Marktübersicht.
31.03.2024Silke Martens
VON POLL IMMOBILIEN Heide / Husum Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Heide / Husum:
Vielen Dank für die positive Beurteilung und die sehr angenehme Zusammenarbeit. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie weiterhin alles Gute.
Beste Grüße, Thorsten Lemcke
Wenn ich könnte würde ich dem Herrn Lemke einen 1+ mit Sternchen vergeben. Er ist der bester, nettester, kompetenter Makler den es gibt. Er kümmert sich umgehend um alles, wenn er sagt, dass er dies oder das erledigt, macht er es sofort und ohne umschweife und meldet sich auch sofort ohne, dass man ihn 1x hinterher rennen muss von selbst. Einfach nur Top. Danke für den Einsatz. Solche Makler kann man sich nur wünschen. Weiter so. Danke 1000x und mehr. Liebe Grüsse Y. Thiers und T. Guggenheim
30.03.2024Yvonne Thiers
Vielen lieben Dank für die überaus positive Bewertung. Es freut mich, dass Sie mit meinem Service zufrieden waren, und wünschen Ihnen alles Gute in Ihrem neuen Eigenheim.
Vielen Dank für die Unterstützung bei dem Verkauf von unserer Immobilie,
ein besonderer Dank gilt Frau Pettersen und Herrn Lemcke.
Wir können VON POLL IMMOBILIEN nur weiter empfehlen.
02.11.2023Uwe Marscheider

03.11.2023

Ihre Nachricht an VON POLL IMMOBILIEN Heide / Husum

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VON POLL IMMOBILIEN Heide / Husum sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.06.2022  |  Letzte Aktualisierung: 19.05.2024   |  Profil melden