Immobilienmakler, Immobilienberater, Immobilienagentur, Immobilienvermittlung

Mario Roider

Wertschätzung

Leistungsspektrum

Flexibilität

Besten Dank für die super Zusammenarbeit an das gesamte Team!
23.02.2024Familie H.
Wann immer ich Fragen hatte, hat mich Herr Roider schnell zurückgerufen, der Kontakt war immer konstruktiv. Er hat sich sehr um unsere Immobilie bemüht, z.B. mit darauf geachtet, dass sie innen sauber war und einen einladenden, freundlichen Eindruck machte. Im Umgang mit Herausforderungen war er stets gelassen, lösungsorientiert und optimistisch. In unserem Fall hat sich wohl bewahrheitet: "Einfach kann jeder..." Ich bin sehr dankbar, dass wir auf diesem Weg von Herrn Roider begleitet wurden.
02.02.2024Sonja Bläsing
I’m happy I’ve chosen von Poll real estate agency. I found my dream apartment through them. I had the pleasure to work with Herr Romeo Röth. He was extremely competent, helpful, friendly, reliable, responsive and efficient from the very beginning. My situation with a bank loan and timing for buying the apartment was a bit extraordinary, but Herr Röth managed everything very well and supported me well throughout the process. Everything went smoothly and as agreed. I would like to thank Herr Röth for accompanying me in this purchase. I can strongly recommend Herr Röth as a real estate agent and von Poll as a whole.
27.07.2023Anonym
Poll Immobilien stand mir zu jeder Zeit und für alle Fragen mit Rat und Tat zur Seite. Hatte nie das Gefühl allein gelassen zu werden. Viele Male hat mir auch Herr Roider Mut zugesprochen. Auch wurde ich immer zeitnah bei Unklarheiten meinerseits kontaktiert. Weiterempfehlung 100 Prozent.
13.07.2023Anonym
Das von Poll-Team in Heilbronn bietet eine sehr offene, freundliche und zuvorkommende Gesamtbetreuung in der Suche und Beratung/Abwicklung beim Immobilienkauf an. Die Mitarbeiter*innen sind stets erreichbar und stehen den Käufer*innen mit fundiertem Wissen zur Seite. Vielen Dank für die problemlose Abwicklung.
01.04.2023Anonym
TOP!!
Der Verkauf meiner Immobilie durch Herrn Roider verlief zu jeder Zeit unkompliziert. Hoch kompetenter und sympathischer Immobilienmakler, super freundliche und engagierte Mitarbeiter*innen.
Gerne: 5 Sterne!!!
Regula Bollinger
25.03.2023R.B.
Vielen Dank, für die Unterstützung beim Vermarkten, bzw. Kauf einer Immobilie. Der Service war jederzeit kompetent und hilfsbereit. Wir können von Poll Immobilien ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
16.11.2022Anonym
Ich fühlte mich von Anfang an beim ganzen Team sehr wohl. Angefangen von Herrn Roider bis hin zum sagenhaften Team um ihn herum. Hier wird ein großartiger Job gemacht. Nie mehr einen anderen Makler. Vielen Dank an das Team und Herrn Roider.
15.11.2022Marcel Buchholzke
Der persönliche Kontakt war sehr gut. Wir wurden inmer über den aktuellen Stand informiert. Fragen wurden kurzfristig beantwortet und die Betreuung hat imner gepasst.
26.10.2022Haussmann
Da wir bereits zweimal nur beste Erfahrungen mit Herrn Roider und seinem Team hatten haben wir uns auch ein drittes Mal entschlossen eine Immobilie in seine treuen und kompetente Hände zu geben. Wie wir es gewohnt waren, lief wieder vom ersten Beratungsgespräch bis zum Notartermin und darüber hinaus alles reibungslos ab. Dank der freundlichen und rührigen Art sich um alles zu kümmern, auch um nicht selbstverständliche Dinge für die ich ganz besonders dankbar bin, konnte ich mich mit ruhigem Gewissen aus weiter Entfernung darauf verlassen, dass alles ordnungsgemäß abgewickelt wird.
Sollten wir noch einmal einen Makler benötigen, werden wir uns ganz bestimmt ein viertes Mal vertrauensvoll an Herrn Roider und sein Team wenden.
22.09.2022U. L.
Der Verkauf unseres Wohnhauses war und ist für uns eine sehr persönliche Angelegenheit. Als Familie haben wir darin eine glückliche Zeit verbringen dürfen, die Weitergabe wollten wir darum auch in guten Händen wissen. Wir wünschten uns einen integeren Umgang mit uns, unserem "lieb gewonnenen Objekt" und auch mit den neuen Eigentümern. Da wir schon einmal mit Herrn Roider zu tun hatten und diese Vorerfahrung machen durften, wählten wir erneut seine Dienste. Hierüber sind wir sehr glücklich, denn unsere Erfahrungen mit ihm (und in Vertretung auch mit Frau Merbt) waren erneut nur die Besten. Wir durften uns von Anfang an wohl und gut begleitet fühlen, von der Objektaufnahme, über die Aufbereitung, hin zu Verhandlungen mit (potentiellen) Käufern und bis hin zur notariellen Vertragsgestaltung. Es war sehr schön und v.a. sehr entlastend, alle Vorgänge in guten und fachlich kompetenten Händen zu wissen und darum "loslassen" zu können. Wir werden gerne erneut seine Dienste beanspruchen. D+J
03.06.2022Anonym

11.04.2024
27 Bewertungen auf MeinungsMeister

05.04.2024

Ihre Nachricht an VON POLL IMMOBILIEN Heilbronn

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VON POLL IMMOBILIEN Heilbronn sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden