VON POLL IMMOBILIEN Hochtaunus

Immobilienverkauf, Immobilienbewertung, Immobilienvermietung, Rendite

Vertrauen ist die Basis für eine erfolgreiche Immobilienvermittlung. Eine faire Beratung und maßgeschneiderte Betreuung sowohl von Kunden als auch von Eigentümern haben bei VON POLL IMMOBILIEN oberste Priorität.

Als unser Kunde können Sie sich...

VON POLL IMMOBILIEN Hochtaunus
Kreuzgasse 22
61250 Usingen

Carola Öhl

Objektivität

Unabhängigkeit

Vom Erstkontakt, über das Beratungsgespräch bis hin zum erfolgreichen Verkauf verlief der gesamte Prozess reibungslos, zuverlässig, professionell und stets sympathisch. Wir haben uns damals aufgrund des guten Gefühls bei Frau Öhl für VON POLL entschieden, die auch im Erstgespräch mit dabei war und den Weg geebnet hat. Besonders hervorheben wollen wir die außerordentliche Leistung von Herrn Scheid, der uns im gesamten Prozess bis zum Verkauf und darüber hinaus betreut hat. Herr Scheid hatte immer ein offenes Ohr, hat uns stets im Loop gehalten, ist vertrauenswürdig und geht seiner Arbeit mit großer Leidenschaft und Leistungsbereitschaft nach. Wir hatten viel Spaß mit ihm und er ist ein großer Gewinn für den Standort Usingen. So muss eine Zusammenarbeit laufen! Wir freuen uns auf das nächste Projekt mit VON POLL.
15.04.2024Daniel B.
Es war jetzt meine 3. Interaktion mit Von Poll Hochtaunus und ich bin wieder einmal begeistert!
Angefangen bei der ehrlichen Bewertung der Immobilie und der transparenten Beratung zur Vermarktung bis hin zu den sehr freundlichen und professionellen Mitarbeitern bin ich wieder davon überzeugt worden, den "richtigen" Makler beauftragt zu haben.
Jederzeit wieder, aber ich hoffe, es hält mich diesmal etwas länger an meinem neuen Wohnort.
08.03.2024Anne Dr. S.
Wir sind mit dem Verkauf unserer Immobilie durch von Poll Immobilien Hochtaunus sehr zufrieden. Kompetente Beratung, immer hilfsbereit und innerhalb von wenigen Monaten wurde unser Haus verkauft. Wir können das Team Hochtaunus nur jedem wärmstens empfehlen. Nochmal vielen Dank, jederzeit wieder!
04.12.2023B.
Vor acht Jahren hat Frau Öhl unsere Familie bei der Suche nach unserem „Traunhaus" begleitet. Sie hat uns jederzeit kompetent und sehr herzlich zur Seite gestanden.
Uns war sofort klar, dass wir sie beim Verkauf unserer Wohnubg beauftragen. Von der Bewertung bis zum Notarvertrag war jeglicher Kontakt verbindlich, unkompliziert, professionell und unglaublich schell.
Wir haben uns menschlich sehr gut aufgehoben gefühlt, wurden durchweg auf Augenhöhe behandelt.
Danke für diese Betreuung!
Uneingeschränkte Weiterempfehlung!
15.11.2023Anonym W.
I was particularly impressed with Mrs Fröhlich-Rennart. She was professional, knew the property well and excellent with the viewers. She was always in contact with us and has a friendly and supportive nature. Highly recommendable.
25.09.2023Patricia L.
Wir haben den Kontakt zu Von Poll Immobilien aufgrund positiver Empfehlungen aus dem Bekanntenkreis selbst gesucht. Bereits beim Erstgespräch wurden wir umfangreich beraten, so dass uns die Entscheidung für Von Poll Immobilien leicht gefallen ist. Zunächst wurden alle Daten unserer Immobilie aufgenommen und eine Wertermittlung durchgeführt. Anschließend wurde in mehreren Terminen mit Profi-Fotograf und -3D-Videofilmer das Exposé fertiggestellt. Während der gesamten Vorbereitungszeit wurden wir in allen Aspekten umfassend betreut und hatten bei Fragen jederzeit Ansprechpartner. Nach diesen gründlichen Vorarbeiten wurde unser Haus online angeboten.
Beim großen Kundenstamm der Firma Von Poll Immobilien waren innerhalb kurzer Zeit die passenden Käufer gefunden. Nochmals vielen Dank an das gesamte VPI-Team für die Arbeiten im Hintergrund -
und insbesondere herzlichen Dank an Frau Fröhlich-Rehnert für die tolle und geduldige Begleitung im gesamten Verkaufsprozess.
Wir sind sehr zufrieden und werden die Firma Von Poll Immobilien jederzeit gerne weiter empfehlen!
Mit den besten Grüßen aus Usingen-Eschbach
27.08.2023O.
Stets freundliche und sachliche kompetente Unterstützung über den gesamten Verkaufsprozess - von der ersten Bewertung bis zum Notarvertrag.
24.03.2023Jürgen H.
Die Betreuung durch Frau Fröhlich-Rehnert war hervorragend. Kompetent, zuverlässig, freundlich und schnell. Besten Dank.
14.11.2022Olaf R.
Beim Verkauf unserer Immobilie haben Frau Öhl und Frau Fröhlich-Rehnert vom ersten Kontakt bis Vertragsabschluss absolute professionelle Leistung bewiesen. Die komplette Abwicklung war perfekt und vor allem immer super nett! Vielen Dank nochmal. Man kann Sie nur weiterempfehlen!
05.04.2022Anonym
Von Anfang an war der Kontakt mit Frau Öhl absolut ehrlich und gewinnbringend. Nicht nur bei unserem Hauskauf sondern auch beim Verkauf unserer Eigentumswohnung hat sie uns von der Bewertung (weit über dem von uns geschätzten Preis) bis zum Notartermin und der Übergabe der Wohnung umfassend und vorausschauend betreut! Der Verkauf unserer Immobilie hat nur wenige Wochen gedauert. Auch die Kommunikation mit dem Backoffice hat reibungslos funktioniert. Ich kann Frau Öhl und ihr Team jedem Kunden weiterempfehlen und bedanke mich für die supergute Zusammenarbeit!
05.04.2022Anonym
Wir sind sehr froh, die Entscheidung, den Eigentumsverkauf in die Hände des Hrn. Beuth und des Maklerteams von Poll zu geben, getroffen zu haben. Mit der Vorgabe in kurzer Zeit alle Abwicklungen durchzuführen, ohne das die Zufriedenheit des Käufers und unsere leidet, wurden die Erwartungen in Bezug auf die gesetzten Massstäbe erfüllt. Sowohl Hr. Beuth, der stets zu erreichen und present war, als auch das ganze Team, das direkt oder im Hintergrund arbeitete, haben uns in unserer Entscheidung nicht enttäuscht und alles sehr gut erledigt.
A und S K.
03.09.2021Anonym
Mit dem Engagement des Teams.
20.09.2020Elisabeth W.
Wir haben mit der Firma von Poll im Rahmen unseres Hausverkaufs zusammengearbeitet. Von Anfang an lief alles reibungslos und wir durften erleben, was eine gute Maklerdienstleistung ausmacht. Schon die Begehung mit Frau Öhl und Frau Fröhlich-Rehnert war sehr ausführlich, wir merkten schnell, dass die beiden Immobilienprofis sind. Auch schauten sie sich sehr genau alle Unterlagen an und stießen sofort auf eine Ungereimtheit, die uns beim Kauf vor einigen Jahrem niemand gesagt hatte und die wir selbst nicht wussten. Das hätte für uns aber beim Wiederverkauf schief gehen können und daher sind wir immer noch sehr dankbar, dass die beiden Damen so aufmerksam waren. Die Besichtigungen waren sehr strukturiert und nichts wurde dem Zufall überlassen. Sehr liebenswürdig war, dass auf unsere kleinen Kinder so viel Rücksicht genommen wurde und möglichst in deren Abwesenheit die Besichtigungen stattfanden. Die Käufer unseres Hauses sind sehr nett und es fiel uns daher leicht, den Zuschlag zu geben. Die Übergabe steht noch aus, aber auch hier hat uns von Poll die Unterstützung zugesagt.
Zu erwähnen ist vielleicht auch, dass wir bei der Suche nach unserem neuen Zuhause auch unterstützt wurden. Zwar haben wir über ein anderes Unternehmen eine Wohnung gefunden, aber das Netzwerk von von Poll hat sehr gut funktioniert. Alles Gute dem netten Team!
20.09.2020H.
Sehr gute und ausführliche Beratung. Ich danke VON POLL IMMOBILIEN im Hochtaunuskreis für die gute Zusammenarbeit
25.06.2020Hr. M.
+ wenige Besichtigungen und dafür nur mit vorqualifizierten Kunden
+ schneller Verkauf meines Hauses zu einem TOP-Preis!
+ sehr gute Erreichbarkeit
+ laufendes Feedback
+ nette professionelle und ausnahmslos seriöse Mitarbeiter
+ arbeiten mit den anderen von Poll-Büros ganz eng zusammen - dadurch kamen wir an eine tolle Wohnung im Vordertaunus!
26.05.2020Frau M.
Ich hatte die Möglichkeit, längere Zeit geschäftlich mit Fr Öhl zu tun zu haben und konnte dadurch einen tieferen Einblick in das Geschäft bekommen. Leider hat die Maklerzunft einen eher schlechten Ruf - dagegen versucht Fr. Öhl mit einem engagierten Team anzukämpfen und hat durch ihre exzellente Arbeit, ihr sehr umfassendes Fachwissen und ihre unglaubliche empathische Art mein anfangs wirklich voreingenommenes Bild komplett gewandelt.
25.05.2020Hr. S.
Das von Poll Team Usingen zeichnet sich durch Kompetenz, Freundlichkeit und Professionalität aus. Von daher, absolute Empfehlung!
18.05.2020Isabel Z.
Sehr positive Erfahrungen mit dem von Poll Team Hochtaunuskreis. Freundliches Team mit stets gut gelaunten und hilfsbereiten Empfangskräften, sehr kompetente Makler mit viel Fachkenntnis. Egal welche Fragen wir zum Standort hatten, bspw wo die Tochter reiten gehen kann oder wo gute Bio-Läden zu finden sind, es wurde alles beantwortet und wir haben auch tolle Handwerkerempfehlungen bekommen, bei denen wir durch die Erwähnung unserer Makler schon einen Fuß in der Tür hatten. Die waren wirklich Gold wert!
14.05.2020N.
26.04.2024Angelika B.
22.03.2023Anonym

17.11.2023

21.04.2024
Gut
308 Bewertungen auf ImmobilienScout24

02.05.2024

Ihre Nachricht an VON POLL IMMOBILIEN Hochtaunus

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VON POLL IMMOBILIEN Hochtaunus sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 02.05.2024   |  Profil melden