VON POLL IMMOBILIEN Hochtaunus

Immobilienverkauf, Immobilienbewertung, Immobilienvermietung, Rendite

Vertrauen ist die Basis für eine erfolgreiche Immobilienvermittlung. Eine faire Beratung und maßgeschneiderte Betreuung sowohl von Kunden als auch von Eigentümern haben bei VON POLL IMMOBILIEN oberste Priorität.

Als unser Kunde können Sie sich...

VON POLL IMMOBILIEN Hochtaunus
Kreuzgasse 24
61250 Usingen

Carola Öhl

Montag 09:00-18:00

Objektivität

Unabhängigkeit

Die Betreuung durch Frau Fröhlich-Rehnert war hervorragend. Kompetent, zuverlässig, freundlich und schnell. Besten Dank.
14.11.2022Olaf R.
Beim Verkauf unserer Immobilie haben Frau Öhl und Frau Fröhlich-Rehnert vom ersten Kontakt bis Vertragsabschluss absolute professionelle Leistung bewiesen. Die komplette Abwicklung war perfekt und vor allem immer super nett! Vielen Dank nochmal. Man kann Sie nur weiterempfehlen!
05.04.2022Anonym
Von Anfang an war der Kontakt mit Frau Öhl absolut ehrlich und gewinnbringend. Nicht nur bei unserem Hauskauf sondern auch beim Verkauf unserer Eigentumswohnung hat sie uns von der Bewertung (weit über dem von uns geschätzten Preis) bis zum Notartermin und der Übergabe der Wohnung umfassend und vorausschauend betreut! Der Verkauf unserer Immobilie hat nur wenige Wochen gedauert. Auch die Kommunikation mit dem Backoffice hat reibungslos funktioniert. Ich kann Frau Öhl und ihr Team jedem Kunden weiterempfehlen und bedanke mich für die supergute Zusammenarbeit!
05.04.2022Anonym
Wir sind sehr froh, die Entscheidung, den Eigentumsverkauf in die Hände des Hrn. Beuth und des Maklerteams von Poll zu geben, getroffen zu haben. Mit der Vorgabe in kurzer Zeit alle Abwicklungen durchzuführen, ohne das die Zufriedenheit des Käufers und unsere leidet, wurden die Erwartungen in Bezug auf die gesetzten Massstäbe erfüllt. Sowohl Hr. Beuth, der stets zu erreichen und present war, als auch das ganze Team, das direkt oder im Hintergrund arbeitete, haben uns in unserer Entscheidung nicht enttäuscht und alles sehr gut erledigt.
A und S K.
03.09.2021Anonym
Mit dem Engagement des Teams.
20.09.2020Elisabeth W.
Wir haben mit der Firma von Poll im Rahmen unseres Hausverkaufs zusammengearbeitet. Von Anfang an lief alles reibungslos und wir durften erleben, was eine gute Maklerdienstleistung ausmacht. Schon die Begehung mit Frau Öhl und Frau Fröhlich-Rehnert war sehr ausführlich, wir merkten schnell, dass die beiden Immobilienprofis sind. Auch schauten sie sich sehr genau alle Unterlagen an und stießen sofort auf eine Ungereimtheit, die uns beim Kauf vor einigen Jahrem niemand gesagt hatte und die wir selbst nicht wussten. Das hätte für uns aber beim Wiederverkauf schief gehen können und daher sind wir immer noch sehr dankbar, dass die beiden Damen so aufmerksam waren. Die Besichtigungen waren sehr strukturiert und nichts wurde dem Zufall überlassen. Sehr liebenswürdig war, dass auf unsere kleinen Kinder so viel Rücksicht genommen wurde und möglichst in deren Abwesenheit die Besichtigungen stattfanden. Die Käufer unseres Hauses sind sehr nett und es fiel uns daher leicht, den Zuschlag zu geben. Die Übergabe steht noch aus, aber auch hier hat uns von Poll die Unterstützung zugesagt.
Zu erwähnen ist vielleicht auch, dass wir bei der Suche nach unserem neuen Zuhause auch unterstützt wurden. Zwar haben wir über ein anderes Unternehmen eine Wohnung gefunden, aber das Netzwerk von von Poll hat sehr gut funktioniert. Alles Gute dem netten Team!
20.09.2020H.
Sehr gute und ausführliche Beratung. Ich danke VON POLL IMMOBILIEN im Hochtaunuskreis für die gute Zusammenarbeit
25.06.2020Hr. M.
+ wenige Besichtigungen und dafür nur mit vorqualifizierten Kunden
+ schneller Verkauf meines Hauses zu einem TOP-Preis!
+ sehr gute Erreichbarkeit
+ laufendes Feedback
+ nette professionelle und ausnahmslos seriöse Mitarbeiter
+ arbeiten mit den anderen von Poll-Büros ganz eng zusammen - dadurch kamen wir an eine tolle Wohnung im Vordertaunus!
26.05.2020Frau M.
Ich hatte die Möglichkeit, längere Zeit geschäftlich mit Fr Öhl zu tun zu haben und konnte dadurch einen tieferen Einblick in das Geschäft bekommen. Leider hat die Maklerzunft einen eher schlechten Ruf - dagegen versucht Fr. Öhl mit einem engagierten Team anzukämpfen und hat durch ihre exzellente Arbeit, ihr sehr umfassendes Fachwissen und ihre unglaubliche empathische Art mein anfangs wirklich voreingenommenes Bild komplett gewandelt.
25.05.2020Hr. S.
Das von Poll Team Usingen zeichnet sich durch Kompetenz, Freundlichkeit und Professionalität aus. Von daher, absolute Empfehlung!
18.05.2020Isabel Z.
Sehr positive Erfahrungen mit dem von Poll Team Hochtaunuskreis. Freundliches Team mit stets gut gelaunten und hilfsbereiten Empfangskräften, sehr kompetente Makler mit viel Fachkenntnis. Egal welche Fragen wir zum Standort hatten, bspw wo die Tochter reiten gehen kann oder wo gute Bio-Läden zu finden sind, es wurde alles beantwortet und wir haben auch tolle Handwerkerempfehlungen bekommen, bei denen wir durch die Erwähnung unserer Makler schon einen Fuß in der Tür hatten. Die waren wirklich Gold wert!
14.05.2020N.
07.04.2022Anonym
Gut

11.11.2022

17.12.2022
Gut
274 Bewertungen auf ImmobilienScout24

29.01.2023
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an VON POLL IMMOBILIEN Hochtaunus

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VON POLL IMMOBILIEN Hochtaunus sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 09.06.2022   |  Profil melden