Immobilienmakler, Immobilienberater, Immobilienagentur, Immobilienvermittlung

Handlungsempfehlungen

Vertrauensverhältnis

Interessenvertretung

Gut
Kompetente, freundliche, zuverlässige und diskrete Abwicklung vom Anfang bis zum Ende.
04.04.2024Elke
Ein großes Dankeschön an Herrn Reuther für die Vermittlung des Hauses meines Vaters!
Er war immer erreichbar, war für sämtliche Fragen und Anliegen immer offen und hat mich verlässlich und professionell durch den ganzen Prozess, von der ersten Besichtigung des Hauses bis hin zum finalen Beurkundungstermin beim Notar, begleitet.
Es hat mir so Vieles erleichtert und Einiges an Sorge genommen.
Daher: einen ganz lieben Dank!
23.03.2024Bach
Höchste Kompetenz verbunden mit Engagement und Freundlichkeit auf allen Ebenen, von Erstkontakt bis Projektabschluss. Tolles Hofheimer von Poll-Team, danke.
06.02.2024Michael Finger
Herr Scheffler war jederzeit ansprechbar und erreichbar. Sehr kompetent und erfahren. Auch nach dem Notar Termin noch bis zur Übergabe der Wohnung für uns da , perfekt und nochmals vielen Dank .
10.07.2023Uwe Grobbecker
Meiner Bewertung liegt ausnahmslos die Erfahrung mit Ihrem Makler Herrn Peter Reuther zugrunde. Ihn würde ich jederzeit mit bestem Gewissen weiterempfehlen! Er ist sehr engagiert und kompeten!
27.03.2023Sabine Lellek
Sehr freundliche und kompetente Begleitung von der Aufnahme des Immobilienwunsches bis zur Unterzeichnung des Kaufvertrags beim Notar. Bei Fragen immer schnell erreichbar.
19.03.2023Christian Keil
Man ist bereit, 100% für sein Ziel zu geben - wenn der Makler dann auch noch alles von sich aus gibt, um einem dabei zu helfen, ist das mehr, als man sich wünschen kann.. Höchst professionell, zuvorkommend und jederzeit für einen da, wenn man ihn braucht. R E S P E K T!!!
23.01.2023Anonym
Wir waren mit dem gesamten Ablauf sehr zufrieden ,insbesondere Herrn Scheffler gebührt großen Dank, mit seiner hohen fachlichen Kompetenz, seiner sehr guten Erreichbarkeit und seiner substantiierten Beratung fühlten wir uns bei ihm bestens betreut und aufgehobenen mit unserem Projekt.
Wir können Herrn Scheffler und sein Team uneingeschränkt weiter empfehlen.
30.12.2022Dr.E.Bruch
Herr Becke überzeugte uns durch sein kompetentes, sicheres und seriöses Auftreten, welches letztendlich zu einem guten Abschluss geführt hat.
15.06.2022Fr. Römer
Sehr entgegenkommende Termine
Gute Menschenkenntnis
24.05.2022Anonym
Abwicklung, Kompetenz, Freundlichkeit und Hilfestellung von Frau
Forberg waren sehr gut. Unbedingt weiter zu empfehlen.
11.03.2022Anonym
An excellent and reliable partner, providing outstanding service!
Thank you very much! It was a great experience.
10.03.2022N. osmanova
Frau Forberg war engagiert und kompetent-die Immobilie hat Sie innerhalb von ca. 6 Monaten zu guten Konditionen verkauft
04.03.2022Anonym
Die Verkaufs- und Beratungstätigkeit von Herrn Peter Reuther war sehr gut, er ist ein kompetenter, sympathischer und emphatischer Repräsentant ihres Unternehmens "VON POLL IMMOBILIEN"
11.02.2022Yvonne und Adolf P. Ungemach
03.10.2022Anonym
14.03.2022Jan Behrens
18 Bewertungen auf immowelt.de

23.10.2023

04.04.2024
Gut
320 Bewertungen auf ImmobilienScout24

25.04.2024

Ihre Nachricht an VON POLL IMMOBILIEN Hofheim

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VON POLL IMMOBILIEN Hofheim sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden