Immobilienmakler, Immobilienberater, Immobilienagentur, Immobilienvermittlung

Léon Maximilian Giesa

Wertschätzung

Erreichbarkeit

Persönliches Auftreten

Frau Meyer informierte stets sehr umfassend und aktuell über den Stand der Verkaufsverhandlungen und war für Rückfragen immer sofort ansprechbar.

Danke für die gute und erfolgreiche Arbeit.
20.04.2024Anonym
Ich habe von den Mitarbeitern von der Firma von Poll eine Menge gelernt, aber ich glaube auch umgekehrt konnte ich aufgrund meines Alters und meiner Lebenserfahrung (Babyboomer) zum Verständnis beitragen, dass andere Generationen unterschiedliche Interessenschwerpunkte bevorzugen; und das hat dann auch sehr gut sowie flexibel funktioniert und ich bedanke mich für die offene Kommunikation!
08.04.2024Rolf Becker
Wir sind froh, dass das Von Poll Immobilienunternehmen unseren Wunsch nach dem Traumhaus verwirklicht hat. Sowohl die Makler als auch das Zentralpersonal in Frankfurt sind zuverlässig, sehr professionell und vor allem hilfsbereit und offen. Insbesondere möchten wir unsere Maklerin Frau Meyer in Hürth danken, die uns beim ganzen Prozess vom ersten Kontakt bis nach dem Kauf immer freundlich, professionell und offen begegnet und beraten hat. Wir bedanken uns herzlich für die tolle Kooperation und wünschen wir Ihnen auch alles Gute! Die 5 Sterne sind wohl verdient.
21.03.2024Anonym
Mein Mann & ich können Von Poll Immobilien nur wärmstens weiterempfehlen. Unser vorheriges Haus wird verkauft und unser neues Traumhaus haben wir ebenfalls hier gefunden.
Besonders die beiden Maklerinnen Ines Klempnow und Christina Meyer sind absolute Spitzenklasse.
DANKE für alles!
13.03.2024Eheleute Giebeler
Von Poll Immobilien erwies sich von Beginn bis Ende als exzellenter Partner im Verkaufsprozess meiner Immobilie. Ein besonderer Dank gebührt Herrn Giesa, der seine Tätigkeit auf höchstem Niveau ausgeführt hat.
06.03.2024Dr. G. Homskamps
Professionelle Beratung und zügige Abwicklung.
Sehr freundliche und kompetente Beratung
Vielen Dank
13.10.2023Anonym
Sehr netter Umgang sowie ehrliche und offene Beratung bzgl. Machbarkeit des Verkaufswert meiner/unserer Immobilie!
Wir wurde von Fr. Meyer sehr nett begleitet und hatten immer ein ticken Menschlichkeit neben Ihrer professionellen Arbeit gespürt.
Die Fotos fürs Expose` waren ebenso Top und auch der Fotograf ist sehr zu empfehlen!

Sehr empfehlenswert!
14.09.2023Herr Rüßel
Herr Falkenberg ist echt klasse! Super kompetent, sehr professionell und unkompliziert! Alle Fragen wurden umgehend beantwortet, er hat uns im gesamten Prozess beim Erwerb einer ETW in Hürth super begleitet - wir sind rundum zufrieden :)
11.09.2023Herr Rühle
Herr Falkenberg und sein Team haben das gesetzte Ziel in kurzer Zeit erreicht. Sie haben sich dabei den Kundenbedürfnissen angepasst und waren beim gesamten Vermarktungsprozess auch noch außerordentlich sympathisch.
11.09.2023Anonym
Frau Meyer hat uns beim Verkauf unseres Hauses erfolgreich begleitet und wir sind froh, dass wir mit ihr eine so empathische, stets gut gelaunte und professionelle Maklerin gefunden haben.
Danke für den reibungslosen Verkauf und die tolle Zusammenarbeit!
08.08.2023Anonym
Wir hätten keine bessere Wahl treffen können.
28.07.2023Anonym
Unsere Entscheidung sich für von Poll Immobilien zu entscheiden war eine reine Weiterempfehlung innerhalb der Verwandschaft. Als Immobilienmakler wurde uns Herr Oleg Falkenberg wärmstens Empfohlen. Bezüglich seiner herausragenden Kompetenz und seiner Professionalität hinsichtlich jeden Schrittes der Vermarktung können wir dies auch so zu 100% bestätigen. Hervorzuheben ist auch seine feinfühlige und sensible Art mit Kunden umzugehen. Man fühlte sich jederzeit gut und kompetent aufgehoben. Jederzeit würden wir uns wieder für von Poll Immobilien und Herrn Falkenberg entscheiden!!
10.07.2023Claudia u. Wilfried de Jong
Was wir als sehr angenehm empfunden haben ist, das unsere Privatsphäre berücksichtigt wurde. Da wir zum Verkaufsstart noch im Haus gewohnt haben. Frau Christina Meyer und Herr Oleg Falkenberg waren immer bedacht, das wir so wenig Stress wie möglich an den Besichtigungsterminen hatten. Fragen die auch noch so belanglos erschienen, wurden immer sachlich und freundlich beantwortet. Die herzliche Freundlichkeit von Frau Christina Meyer und Herrn Falkenberg möchten wir hiermit besonders hervorheben. Wir sind sehr froh und glücklich, das wir die Entscheidung getroffen haben mit VON POLL IMMOBILIEN unser Haus zu verkaufen. Wir sind vollstens zufrieden mit dem Hausverkauf und die Abwicklung.
06.01.2023Anonym
Zuverlässigkeit,
14.10.2022Anonym
Die Beratung war sehr professionell und gut. Es wurde auf Wünsche und Fragen eingegangen, sodass wir eine Immobilie finden konnten.
05.10.2022Anna Lehmann
Sehr Freundlich, sehr Umfangreich.
29.09.2022Anonym
Telefonisch kennen gelernt haben ich Herrn Falkenberg durch eine Anzeige von Poll Immobilien. Herr Falkenberg machte auf mich einen sehr netten Eindruck der mit Leidenschaft und Herz bei seinem Job ist. Er meldete sich dreimal bei mir um alle Anfragen zu beantworten. Nach dem zweiten Telefonat hatte Herr Falkenberg die nötigen Unterlagen in einer Ausführlichkeit zugeschickt wie ich es selten gesehen habe. Das nenne ich Kompetenz und Fachkönnen. Vielen Dank
Peter Huben
28.09.2022Anonym
Die Betreuung durch das Hürther Team war hervorragend. Einen ganz besonderen Dank an Herrn Falkenberg und Herrn Giesa! Trotz meiner Unsicherheit und den daraus folgenden Fragen über Fragen blieben die beiden stets freundlich und vor allem kompetent und konnten mir somit Sicherheit geben. Ich würde das Hürther Team definitiv weiter empfehlen.
28.09.2022Angela Kipp
ich kann Herrn Falkenberg wärmstens weiterempfehlen.
Sehr sympathisch und überaus professionell .
Wir hatten in keiner Sekunde das Gefühl schnell abgearbeitet zuwerden um dann den nächsten Interessenten dran zunehmen.
Er nahm sich die Zeit um jede Frage und jede noch so kleine Ecke des Objektes zuzeigen .
28.09.2022Anonym
Sehr fachkompetente, verbindliche und schnelle Betreuung durch Herrn Falkenberg.
19.09.2022Claudia Schwanitz

10.10.2023

18.11.2022

Ihre Nachricht an VON POLL IMMOBILIEN Hürth

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VON POLL IMMOBILIEN Hürth sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden