Immobilienmakler, Immobilienberater, Immobilienagentur, Immobilienvermittlung

Annabella Jones-Nußbaum

Zuverlässigkeit

Interessenvertretung

Zusatzleistungen

Sehr freundliche Menschen,habe mich sehr wohl gefühlt
09.04.2024Lara oppe
Nette Mitarbeiter. Annabella Jones Nußbaum und der Herr Sturm waren ausgezeichnet
20.03.2024Anonym
Das Personal war immer freundlich und hat einen sehr guten Job gemacht. Ich bin sehr zufrieden
19.03.2024Anonym
Sehr organisiertes und freundliches Unternehmen, sehr empfehlenswert man fühlt sich wohl 😁
18.03.2024Anonym
Super Service , sehr kompetentes Team !
18.03.2024Anonym
If I could give a million stars, I would! Damian and Annabella gave me great service from the moment we got in contact, I reccomend!
14.03.2024Bokkepootjes
Rundum äußerst kompetentes Fachpersonal! Stets freundlich, immer ansprechbar. Schnelle Rückmeldung. Sehr zu empfehlen.
05.08.2023Cullmann
Sehr freundliche und kompetente Beratung, auch außerhalb der üblichen Öffnungszeiten! Gutes Gespür für Wünsche und Bedürfnisse der Kunden!
09.07.2023Anonym
Toller Service und unkomplizierte reibungslose Abwicklung. Immer wieder!!!
11.04.2023Frau Frohn
Herzlichen und Viele Lieben Dank!
13.03.2023Petru Gint
Ich habe Frau Jones- Nussbaum bereits mehrfach beauftragt und bin sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen, und werde bei der nächsten Vermittlung wieder auf sie zurückkommen. Vielen Dank
06.03.2023Joachim Röhrig
Sehr nett, freundlich und Frau Jones-Nußbaum hat hat sehr geholfen die Wohnung zu bekommen.
22.01.2023Frau Kiepert & Herr Riedel
Sehr angenehme Maklerin. Bringt schnell potentielle Mietinteressenten die zum Wohnumfeld passen.
08.11.2022Frau Lichtenberger
Ich habe eine Super Immobilie kaufen können über Von Pool in Idar Oberstein ,die nicht am Wert verliert ,eine sehr gute Lage hat , und in einem sehr guten Zustand ist ,
08.11.2022Rainer Sulzberger
Sehr gute Beratung, sehr freundliche Mitarbeiter, sehr schnelle Abfertigung aller Anfragen.
Kann nur empfohlen werden.
Beim nächsten mal gerne wieder mit VON POLL Immobilien
23.11.2021RB
Very helpful personal, more then expected digital information quick response and competent.
16.11.2021Herr Lorenz
Ich habe schon mehrere Monate mit dem Gedanken gespielt meine Immobilie zu verkaufen, weshalb
ich nicht sicher war, an wen ich mich wenden soll. Ich habe absolut die richtige Entscheidung mit Von Poll Immobilien in Idar-Oberstein getroffen! Vielen Dank für Ihre Mühe und tolles Engagement Frau Jones-Nußbaum.
08.11.2021Andreas
Der von Poll Shop steht und fällt mit den Mitarbeitern/Mitarbeiterinnen.
Sehr kompetete Niederlassungsleitung, engagiert, fachlich sehr kompetent,organisatorisch sehr gut. Jederzeit wieder, war ein super angenehmer Kontakt.
Besten Dank, Frau Jones Nussbaum
08.11.2021Anonym
Der Verkauf meiner ETW mit VON POLL IMMOBILIEN verlief unkompliziert, schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ein herzliches Dankeschön für die hervorragende jahrelange Zusammenarbeit mit Annabella Jones-Nussbaum. VON POLL IMMOBILIEN kann ich bestens weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
A. Rudi
04.11.2021A. Rudi
Professionelle Beratung vom ersten Gespräch an. Beim Kauf einer Immobilie als auch bei Vermietungen. In allen den Jahren der Zusammenarbeit verlief alles zu meiner Zufriedenheit.
04.11.2021K.S.

21.04.2024
Gut
39 Bewertungen auf ImmobilienScout24

03.03.2024

Ihre Nachricht an VON POLL IMMOBILIEN Idar-Oberstein

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VON POLL IMMOBILIEN Idar-Oberstein sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden