Immobilienmakler, Immobilienberater, Immobilienagentur, Immobilienvermittlung

Veitenmühlweg 2
65510 Idstein

Katharina Lichtenberg-Weck

Frau Braun hat mich sehr gut beraten. Sie ist sehr kompetent, hilfsbereit und freundlich. Immer gut zu erreichen und hatte auch immer eine Lösung parat. Ich habe mich mehr als gut bei ihr aufgehoben gefühlt
13.03.2024Ilonka Becker
Wir danken Frau Braun für die angenehme und vertrauensvolle Zusammenarbeit.
11.03.2024Anonym
Besonders gut hat uns gefallen, daß wir immer auf dem Laufenden waren und über die herzliche und aufmerksame Art der Mitarbeiterin.
06.03.2024Anonym
Frau Lichtenberg-Weck hat uns unglaublich nett und herzlich betreut. Ihre Erläuterungen zum Objekt sind offen und ehrlich. Ganz besonders ist auch Ihre Hilfsbereitschaft zu erwähnen, die deutlich über ein normalerweise zu erwartendes Maß hinausgeht.
04.03.2024Anonym
Als Immobilien Neulinge wurden wir von Frau Braun perfekt und auf Augenhöhe beraten und unterstützt. Sie war jederzeit für uns erreichbar und hat uns laufend über den Stand der Dinge informiert. Anders als perfekt man die Zusammenarbeit mit Frau Braun nicht beschreiben. Ein anderer Markler kommt für uns nicht in Frage. Ganz ganz herzlichen Dank!
17.02.2024Martina Hedenus
Wir hatten nicht damit gerechnet unser Haus so rasch zu verkaufen aber nachdem die Offerte im Internet erschienen war, hat es nicht mal eine Woche gedauert bis die ersten Käufer in der Agentur standen.

Die Maklerin war kompetent, freundlich, ohne sich anzubiedern, und konnte unsere Fragen bezüglich des Verkaufs beantworten. Wir waren höchst zufrieden und werden die Agentur auch in der Familie und unseren Freunden empfehlen.
29.08.2023E.M.
Sehr professionelle Beratung, dabei aber nie die individuellen Bedürfnisse außer acht gelassen.
02.07.2023Sabine Klima
Die freundliche Kommunikation, bemerkenswerte Kompetenz und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unserer Ansprechpartnerin und Maklerin, Frau Lichtenberg-Weck hat uns begeistert! Danke für alles und immer wieder gern, wobei wir vermutlich nicht nochmals ein Haus kaufen werden. ;) Wir empfehlen Sie aber gerne weiter!
30.06.2023Daniel
Die Maklerin zeichnet sich durch ein absolut professionelles - vertrauensvolles, strukturiertes, ziel- und ergebnisorientiertes- Arbeiten aus.
Immer wieder gerne.
05.06.2023Michael Raasch
Wir wurden außerordentlich gut betreut von Frau Lichtenberg! Wir hatten auch Kontakt mit anderen Marlern von VON POLL - diese Kontakte waren nur telefonisch und kurz - aber auch sehr informative und entgegenkommend!
Frau Lichtenberg hat uns mit sehr viel Aufmerksamkeit und sehr herzlich betreut - sie hatte immer Zeit für uns, alle Fragen wurden immer kompetent und schnell beantwortet. Sie hat sogar viele Empfehlungen rund ums Hauskaufen uns gegeben, da wir als „Kauf-Anfänger“ viel nicht wussten.
Bessere Marklerin konnte man sich nicht wünschen!
Wir werden allen unseren Freunden empfehlen Von Poll Immobilien Leistungen zu nutzen.
23.04.2023Lyudmila
Ich hatte immer das Gefühl das man nach den richtiger Käufer sucht für ein
Haus die die Geschichte eines Lebens ausstrahlt
18.04.2023josette
Kompetent. Freundlich. Zuverlässig.
08.04.2023Anonym
wir fühlen uns bei Frau Braun ---von Poll Immobilien Idstein besonders gut betreut..Die komplette Abwicklung bis jetzt war sehr zufriedenstellend --Ein genaues Urteil können wir nach der Übergabe unserer Immobilie gerne abgeben. Wir werden Sie weiter Empfehlen , oder auch selbst gerne auf Sie zurückkommen. mit freundlichen Grüßen
17.03.2023heinz siegert
Frau Braun ist eine Maklerin mit Herz und Verstand –
Unkompliziert und mit guter Erreichbarkeit
Wir hatten eine stets sehr gute und angenehme Kommunikation
und auch die Kunden haben das Engagement in den Gesprächen hervorgehoben
Ein herzliches und ehrliches Dankeschön mit 5 Sterne Service!
13.02.2023Anonym
Gut
Frau Braun war stets freundlich und zuvorkommend, fachlich gab es von uns keine Beanstandungen.
12.01.2023Anonym
Es war alles perfekt.
Vielen Dank nochmal an Fr. Braun
28.12.2022Anonym
Unsere Ansprechpartnerin, Frau C. Braun, hat durch ihre Fachkompetenz und freundliche Art überzeugt.
07.12.2022Peter Seip
Liebe Frau Braun,
herzlichen Dank für die intensive Beratung und Ihr persönliches Engagement.
Suzana Muzic
13.11.2022Suzana Muzic
Frau Braun war sehr freundlich und kompetent, Super Service.
01.11.2022Wolfgang Wiedmann
07.04.2024Anonym

27.03.2024
130 Bewertungen auf ImmobilienScout24

07.04.2024

Ihre Nachricht an VON POLL IMMOBILIEN Idstein

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VON POLL IMMOBILIEN Idstein sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 29.04.2024   |  Profil melden