Immobilienmakler, Immobilienberater, Immobilienagentur, Immobilienvermittlung

Karl-Marx-Straße 22
14532 Kleinmachnow

Florian Rosenberg

Gut (4,44)

Sehr kompetent,¹und äußerst Vertauenerweckend vom ersten Gespräch,über eine solide Kosteneinschätzung bis zum erfolgreichen Kaufvertrag.Vielen Dank.
24.04.2024Anonym
- ausgezeichnete Betreuung
- sehr angenehme, professionelle Art
- hervorragende Erreichbarkeit und sets Informationen über den aktuellen Stand
14.02.2024Anonym
Wir haben uns im ganzen Prozess des Hausverkaufes sicher und professionell unterstützt gefühlt.
Alles verlief reibungslos und wir sind sehr zufrieden. Danke
07.02.2024Anonym
Hr.Rosenberg hat nun zwei Objekte von uns verkauft. Er ist äußerst kompetent, freundlich, zugewandt, zuverlässig, ehrlich, pünktlich und gründlich. Keine Immobilienfirmen die ich zuvor beauftragt hatte, hatten so eine Fachkenntnis wie er und lasen sich in das Objekt so gründlich ein. Mit jeder Faser kann ich von Poll Immobilien Kleinmachnow Hr. Rosenberg empfehlen.
26.09.2023Al
Die Professionalität und das seriöse Auftreten der Mitarbeiter hat uns beeindruckt. Wir fühlten uns gut aufgehoben.
29.08.2023Kerstin Nöske
Durch Herrn Florian Rosenberg konnten wir unser Haus erfolgreich verkaufen. Die gesamte Abwicklung war von Anfang an sehr professionell. Herr Rosenberg ist jederzeit auf unsere Wünsche eingegangen und hat uns stets hervorragend beraten. Wir waren jederzeit umfangreich informiert, Vereinbarungen wurden stets eingehalten. Wir bedanken uns ausdrücklich für die erfolgreiche und vertrauensvolle Zusammenarbeit bei Herrn Florian Rosenberg.
16.08.2023Anonym
Wir waren mit der Maklertätigkeit der Herren Rosenberg von "VON POLL IMMOBILIEN KLEINMACHNOW" im Rahmen unseres Hausverkaufs ausgesprochen zufrieden. In einem nicht einfachen Marktumfeld gelang es dank sehr professioneller, engagierter und kreativer Unterstützung, unser Haus in vergleichsweise kurzer Frist zu verkaufen. Wir haben uns während der gesamten Zeit gut und objektiv informiert gefühlt. Aufkommende Fragen wurden immer zeitnah und zufriedenstellend beantwortet. Alles in allem können wir "VON POLL IMMOBILIEN KLEINMACHNOW" uneingeschränkt empfehlen.
01.06.2023Monika und Ralf Kosmetschke
Herr P. Rosenberg hat uns effektiv beim Hauskauf unterstützt. Von der ersten Besichtigung bis hin zur notariellen Unterzeichnung verlief alles reibungslos. Terminabsprachen und Besichtigungen waren immer wunschgemäß. Dabei ging er kundenorientiert auf persönliche Wünsche/Änderungen ein. Auch stand er telefonisch flexibel zur Verfügung, um Rückfragen nachträglich zu beantworten.
Alles in allem waren wir mit der Kompetenz, Freundlichkeit und Professionalität äußerst zufrieden und können Herrn P. Rosenberg mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
30.05.2023Daniel P.
Herr P. Rosenberg ist wirklich ein Super Marker. Freundlich zu allen von uns. Es hat Spaß gemacht das Objekt zu besichtigen!!! Dickes Danke an Herr P. Rosenberg
03.05.2023Anonym
Die schnelle und genaue Bewertung unserer Immobilie zeichnet die Firma von Pool Immobilien aus. Die Erklärung der einzelnen Positionen war vorbildlich und fand mit EDV Unterstützung in einem sehr angenehmen-verbindlichen Rahmen statt.
22.03.2023Anonym
Haben uns noch nicht zu Verkauf entschlossen,aus Persönlichen Gründen.Die Beratung bisher Professionell.
15.03.2023Dombrowe
Wir können Herrn Florian Rosenberg nur von Herzen danken und wärmstens weiterempfehlen. Er gehört eindeutig zu den Spitzenmaklern. Dabei ist er weit mehr als nur Makler. Seine Ehrlichkeit und Offenheit, sowie sein Einfühlungsvermögen und seine Professionalität, plus die enge Zusammenarbeit mit uns als Kunden zeichnen ihn ganz besonders aus. Da wir schon einmal ein Haus verkauft haben, können wir hier aus erster Hand Vergleiche ziehen. Wir hatten das so noch nicht erlebt.
Das wurde in Zeiten wie diesen besonders deutlich. Ständige Zinserhöhungen, misstrauische Banken, verunsicherte Käufer und der unter Druck geratene Immobilienmarkt waren denkbar ungünstige Voraussetzungen für einen Erfolg. Auch wir waren mehr als verunsichert.
Herr Rosenberg wurde für uns zum Fels in der Brandung, der unermüdlich im Einsatz ist und mit Umsicht, Hingabe und Kampfgeist, wo nötig, auch die „extra Meile*“ für seine Kunden geht. Er dokumentiert dies mit Taten, nicht nur mit Worten und schenkte uns damit die nötige Zuversicht für einen erfolgreichen Abschluss. Dieser erfolgte weitaus schneller, als wir erwartet haben, zum gemeinsam festgelegten Preis ohne Abzüge, der Finanzierungsbewilligung der Bank und notariell beglaubigt und abgeschlossen.
Wir hatten vorab schon gehört, dass „Von Poll Immobilien in Kleinmachnow“ unter der Leitung von Herrn Florian Rosenberg ausgezeichnet sein soll und können dies nur bestätigen. Sie befinden sich bei ihm in den besten Händen. Wir können ihn nur weiterempfehlen.
*er arbeitete auch Samstag und Sonntag, war immer auf Rückruf zu sprechen und hielt uns stets auf dem Laufenden.
23.12.2022Horst und Sonja Winkler
VON POLL IMMOBILIEN Kleinmachnow Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Kleinmachnow:
Sehr geehrte Familie Winkler,
herzlichen Dank für Ihre positiven Zeilen, ich habe mich sehr gefreut!
In wenigen Wochen sehen wir uns zur Besitzübergabe mit den lieben Käufern.
Bis dahin sende ich Ihnen Beste Grüße
Sehr zufrieden sind wir aus Ihrem Hause mit Herrn Rosenberg, da wir seid gut zwei Jahren eine passende Immobilie suchen haben wir schon viele Makler kennen gelernt von daher denke ich können wir die Beurteilung sehr gut vornehmen. Selten haben wir einen engagierten und kompetenten Makler angetroffen, aber bei Herrn Rosenberg trifft das gut zu.
28.11.2022Anonym
Herr Rosenberg war ausgesprochen freundlich, kompetent und konnte all unsere Fragen gut beantworten. Wir würden uns freuen, wenn alle Makler ihre Kunden so behandeln.
Mit freundlichen Grüßen,
Marion Reuschel
15.11.2022Anonym
Die besten Makler der Welt! Immer mit Rat und Tat zur Stelle, wenn man sie braucht
27.10.2022Anonym
Besonders zufrieden war ich mit der Vorstellung der Immobilie (fachliche Kompetenz, offen für Fragen, freundliches Auftreten).
23.09.2022Anonym
Sowohl meine Ehefrau als auch ich fühlten uns vom Anfang bis zum zum Abschluss stets gut beraten und informiert. Fragen wurden stets präzise und ausführlich beantwortet. Wir sind sowohl mit dem erzielten Verkaufspreis zufrieden als auch mit den neuen Eigentümern. Hier hat das Büro anscheinend ein sehr gutes Gespühr bewiesen. Wir bedanken uns nochmals ausdrücklich bei Herrn Rosenberg und wünschen weiterhin viel Erfolg bei kommenden Vertragsabschlüssen.
06.09.2022Familie Maciejewski
Besichtigung am Wochenende, auch mit Kindern möglich. Schnelle Nachfrage zu weiteren Infos. Ansprechbar.
06.09.2022Anonym
Sehr nette, kompetente, lustige und hilfsbereite Makler sind bei VON POLL IMMOBILIEN beschäftigt. Immer freundlich, höflich und hilfsbereit.
06.09.2022Jennifer Weiß
Dankeschön noch einmal für den tollen Kontakt
01.09.2022Olaf Golla
2 Bewertungen auf 11880.com

23.12.2023

30.04.2024
32 Bewertungen auf immowelt.de

17.07.2023
Gut
381 Bewertungen auf ImmobilienScout24

27.04.2024

Ihre Nachricht an VON POLL IMMOBILIEN Kleinmachnow

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VON POLL IMMOBILIEN Kleinmachnow sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 01.05.2024   |  Profil melden