Immobilienmakler, Immobilienberater, Immobilienagentur, Immobilienvermittlung

Casinostraße 3-5
56068 Koblenz

Florian Bender

Betreffend der sehr freundlichen und kompetenten Betreuung durch Frau Nett sind wir sehr Zufrieden gewesen mit dem vertrauensvollem Ablauf.
11.04.2024Anonym
Die Zusammenarbeit war sehr gut. Sehr nettes und kompetentes Team
22.03.2024Nein
Der gesamte Verkaufsprozess lief perfekt! Bei allen vier Maklern, die involviert waren (Herr Held, Frau Luithlen, Frau Frisorger und Herr Günther) bedanken wir uns ganz herzlich! Das tolle Exposé und das uns überreichte Hochglanz-Fotoalbum bleiben uns als sehr schöne Erinnerung.
19.02.2024Anonym
Die Maklerin, Frau Vivien Nett, hat mit stets sehr freundlicher und charmanter Art meine Anliegen aufgenommen, diese zeitnah umgesetzt und letztlich sehr erfolgreich den Kaufvertrag mit der Käuferin meines Grundstücks realisiert. Ich bin mit der Betreuung durch Frau Nett überaus zufrieden. Vielen Dank für Alles!
10.02.2024Dr. Roland Köhler
Unser Relocation Unternehmen ist ständig auf der Suche nach Wohnungen und Häusern für unsere Assignees und Von Poll Immobilien in Koblenz ist für uns ein zuverlässiger Partner. Wir arbeiten seit Jahren mit Herrn Henn zusammen und was soll ich sagen - es ist eine gute, vertrauensvolle und wertschätzende Zusammenarbeit. Anfragen werden umgehend beantwortet, bei der Abwicklung von Mietverträgen und Übernahmen läuft immer alles reibungslos. Herzlichen Dank dafür!
17.01.2024Judith Wambach
Besonders hervorzuheben ist der Service von Frau Nett, die sich immer sehr freundlich und mit hoher Sachkompetenz für unsere Sache engagiert hat.. Es war uns eine große Freude das projekt mir gemeinsam zu einem guten Abschluss zu führen. Wir können sie bestens weiterempfehlen und möchten uns bei ihr ganz herzlich bedanken. 👍
15.01.2024Horst ind Helene
Ein herzliches Dankeschön geht an Vivien Nett für ihre absolut professionelle Arbeit. Perfekt ! So sollte ein Hausverkauf ablaufen. Familie Eriksohn
16.12.2023Anonym
Bei Frau Nett von Von Poll Immobilien Koblenz habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Zusammenarbeit mit ihr war sowohl höchst professionell als auch vertrauensvoll. Ihre kooperativen und engagierten Lösungsfindungen haben mich sehr beeindruckt. Wir hätten keine bessere Maklerin für unser Anliegen finden können und sind froh, dass sie uns dabei begleitet hat. Vielen Dank!
07.12.2023Sandra Darau
besonders zufrieden war ich mit der Beratung und Durchführung durch Frau Martina Whyte.
Vom ersten Gespräch bis zur Kaufvertragsunterschrift beim Notar war sie stets bemüht, alles bestmöglich zu erledigen.
Vielen Dank!
30.11.2023Luminita Stenger
Es ist jedesmal eine Freude mit Poll zu arbeiten.
07.11.2023Anonym
Professionelle Beratung von A bis Z. Schnelle Reaktionszeiten, gute Kommunikation und letztendlich ein sehr zügiger Verkauf der Immobilie zum vorab besprochenen Wunschpreis.
15.09.2023Anonym
Für mich war am Besten die persönliche Betreuung durch vp-Immobilien und -Finance und die daraus resultierende Beratung zu jedem möglichen Zeitpunkt (ich kannte zu jedem Zeitpunkt den aktuellen Stand). Ich habe es schon komplett anders in der Branche erlebt und bin sehr positiv angetan. Daher kann ich euch bedenkenlos weiterempfehlen.
30.08.2023Erkan
Was und wen wir wirklich lobend erwähnen wollen, ist die komplette Betreuung von Frau Nett und Herrn Held.
Frau Nett und Herr Held haben uns von der ersten Sekunde an hervorragend betreut und konnten uns zu jeder Frage und zu jedem Anliegen eine Auskunft geben.
Ein Hauskauf in der heutigen Zeit empfanden wir als besonders herausfordernd.
Doch durch das hohe Engagement und die exzellente Expertise von Frau Nett und Herrn Held fühlten wir uns bestens aufgehoben und unsere Wünsche wurden berücksichtigt und für uns so bequem wie möglich umgesetzt.

Solch eine professionelle und herzliche Betreuung sollte unbedingt erwähnt werden.
Vielen Dank für Alles!
24.08.2023Sarah und Eddie
Ein super Team, sehr kompetent und erfahren, kann ich nur empfehlen, immer gerne wieder
21.08.2023Anonym
Ganz erstklassige persönliche Beratung und Begleitung beim Hausverkauf.
15.08.2023Anonym
Sehr gute Beratung. Hohe Flexibilität. Wir waren mit Herrn Held beim Verkauf unserer beiden Häuser sehr zufrieden. Wir können ihn sehr empfehlen
24.07.2023Dr. Rainer Sassmann
VON POLL IMMOBILIEN Koblenz Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Koblenz:
von Poll Immobilien GmbH
Gut
Zuverlässigkeit, offenheit, freundlich, kompetent, ermöglicht.

Wir haben uns jederzeit gut beraten gefühlt und konnten durch die offene und kompetente Art und Weise des Maklers unsere Traumimmobilie finden.
22.07.2023Andreas
Wir waren sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit . Frau Nett hat uns sehr professionell beraten. Von Poll Immobilien GmbH kann man nur weiterempfehlen. Danke für die Unterstützung!
10.07.2023Anonym
VON POLL IMMOBILIEN Koblenz Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Koblenz:
von Poll Immobilien GmbH
Wir waren mit dem Service äußerst zufrieden und möchten uns noch einmal insbesondere bei Frau Nett und Herrn Weidung für das außerordentliche Engagement bedanken. Ein freundliches, kompetentes Team, welches uns sogar über den Kauf hinaus unterstützte, und betreute.
27.04.2023J. Kattwinkel
Ich würde Frau Nett jederzeit uneingeschränkt weiter empfehlen! Sie hat mein Haus trotzder aktuellen schwierigen Lage auf dem Markt innerhalb von 2 Monaten professionell, transparent und mit viel Herz verkauft! Noch einmal vielen herzlichen Dank auf diesem Wege!
17.04.2023Anonym

21.10.2023

12.03.2024
Gut
335 Bewertungen auf ImmobilienScout24

20.03.2024

Ihre Nachricht an VON POLL IMMOBILIEN Koblenz

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VON POLL IMMOBILIEN Koblenz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 10.04.2024   |  Profil melden