Immobilienmakler, Immobilienberater, Immobilienagentur, Immobilienvermittlung

Dellbrücker Hauptstraße 118
51069 Köln

Thorsten Roesner

Erläuterungen

Frau Sodki hat uns wunderbar begleitet und beraten, nen Abschluss exzellent vorbereitet. Vielen Dank! Anita und Michael Hecker
15.03.2024Hecker
Die Immobilienberater von "von Poll Immobilien haben ein gutes Gespür für den Immobilienmarkt und helfen einem so nicht übervorteilt zu werden.
Und als Vermittler stellen sie sicher, das der Immobilienwechsel seriös und rechtlich sicher abläuft.
Meinen Dank dafür.
01.06.2023Anonym
Der ausgesprochen herzliche Kontakt zur Immobilienmaklerin Frau Anna Sodki und Ihre professionelle Begleitung von der Bewertung meiner Immobilie bis zur Beurkundung des Verkaufs würde mich jederzeit wieder zu von Poll Immobilien Köln-Dellbrück führen.
26.05.2023Anonym
Wir haben uns mit dem Verkauf unseres 2 Familienhauses in Köln Brück an Frau Sodki und und ihr Team gewandt. DIe ganze Abwicklung wurde zu jeder Zeit vertrauensvoll, kompetent, und für uns Verkäufer sehr angenehm gestaltet. Frau Sodki stand uns von dersten Kontaktaufnahme bis zum erfolgreichen Abschluß jederzeit mit Rat und hervorragender Kompetenz immer zur Seite. Sie wird auch bei der Übergabe noch dabei sein.
Wir können von Poll Immobilen mit Frau Sodki und ihrem Team uneingeschränkt empfehlen.
30.04.2023Anonym
Immer angenehme Besichtigungen und kompetente Beratung!
23.08.2022Anonym
Seit der Kontaktaufnahme mit von Poll Immobilien sehr freundliche Gespräche und sehr kompetente Beratung. Unser Anliegen wurde schnellstmöglich bearbeitet.
21.08.2022Anonym
Von Anfang an waren wir von der professionellen Bearbeitung unseres Verkaufswunsches einer Immobilie in Köln durch Frau Sodki und Ihrem tollen Team angetan. Nach kurzer Recherche des Immobilienmarktes war klar, dass lediglich Frau Sodki als unser Wunsch Immobilienmakler in Frage kommt. Die kompetente Beratung und die zügige Erstellung des Exposes mit fundierter Immobilienbewertung waren vorbildlich. Der gesamte Ablauf vom ersten Gespräch bis zum Notartermin war angenehm und gab uns stets das Gefühl, in besten Händen zu sein.
Wir können mit bestem Gewissen Frau Sodki und Ihr Team als sehr gute Immobilienmakler weiter empfehlen.
Mit dankbaren Grüßen.
Familie Schumacher
06.07.2022Familie Schumacher
Wir haben unser Einfamilienhaus durch VON POLL IMMOBILIEN in Köln-Dellbrück verkaufen lassen. Betreut hat uns als Immobilienmaklerin Anna Sodki, die Leiterin des Dellbrücker "Shops".

Insgesamt gab es eine sehr gute, professionelle Betreuung vom ersten Gespräch über die Immobilienbewertung bis zum Notartermin. Insbesondere die an faktenorientierte, faire Bewertung unserer Immobilie war überzeugend. Das angefertigte Fotoexposé hat unser Haus gut präsentiert.

Bei unserer Immobilie gab es mit einem Vorkaufsrecht und einem Wegerecht einige Besonderheiten, die nicht bei jedem Immobilienkauf von Bedeutung sind und die den Verkauf nicht erleichtern. Doch auch diese Herausforderungen wurden von Frau Sodki und ihrem Team gut gemeistert.

Selbstverständlich möchte man bei einem Hausverkauf/Hauskauf immer möglichst wenig an Provision zahlen. Wenn die Leistung des Maklers jedoch stimmt, ist eine angemessene Bezahlung fair. Das war hier eindeutig der Fall. Da wir parallel rund anderthalb Jahre eine neue Immobilie gesucht haben, können wir vergleichen. Wir haben bestimmt 40 Maklerinnen und Makler kennengelernt. Nur ein einziger war ähnlich professionell "unterwegs" wie Frau Sodki.

Von uns gibt es daher eine eindeutige Empfehlung!
12.04.2022Anonym
Überzeugende Professionalität.
Frau Sodki vom Shop Köln-Dellbrück, hat mich kompetent beraten.
Durch ihr freundliches Wesen war die Zusammenarbeit sehr angenehm.
Ich kann Sie mit guten Gewissen weiterempfehlen!
Ich bedanke mich für die gute Zeit.
Erich M..........
09.04.2022Anonym
Die Immobilienbewertung durch die Immobilienmaklerin Frau Sodki war ausgesprochen kompetent und professionell. Alle Fragen wurden sehr freundlich, ausführlich und vor allem auch verständlich beantwortet. Sie und ihr Team würden wir uneingeschränkt weiterempfehlen.
26.03.2022Anonym
Herausragender Service, sehr kompetente, dazu persönlich, ruhig, immer freundlich.
21.03.2022A Fiwa
Sehr gute und zuverlässige Beratung von der ersten Besichtigung bis zum Immobilienkauf.
20.03.2022Claudia Müller-Spohr
Frau Sodki und Team sind extrem professionell, ruhig, pragmatisch, immer liebenswürdig und sofort responsive - rundum eine sehr positive, angenehme, und erfolgreiche Zusammenarbeit.
100% Empfehlung!
18.03.2022Albert Fiwa
I had the pleaseure to receive the services of Mrs. Anna Sodki and Ms. Claudia Lausberg, and was most pleased.
Anything I requested, like additional information for the bank, meetings in short notice etc etc, was swiftly arranged and with the uttermost level of professionalism.
Politeness, kindness and efficiency accompanied all processes, from the bid offer until the purchased apartment keys were handed over to me.
I hope to work with Von Poll Immobilien again in the nearest furture!
A.W
09.03.2022Ayelet Walter
Wir waren sehr zufrieden mit der kompetenten und seriösen Betreuung.
11.02.2022Anonym
Wir bedanken uns bei Frau Sodki und ihrem Team für die freundliche und kompetente Beratung sowie professionelle Abwicklung unseres Verkaufs.
01.02.2022Anonym
VON POLL IMMOBILIEN Köln-Dellbrück Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Köln-Dellbrück:
Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit. Es hat uns viel Freude gemacht, den Verkauf Ihres Penthouses zu begleiten.
21.03.2024Sophie S.
09.05.2023Paul Jantzen
08.02.2022Anonym

16.04.2024

Ihre Nachricht an VON POLL IMMOBILIEN Köln-Dellbrück

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VON POLL IMMOBILIEN Köln-Dellbrück sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden