Immobilienmakler, Immobilienberater, Immobilienagentur, Immobilienvermittlung

Dürener Straße 236
50931 Köln

Jörg Rechermann

Persönliches Auftreten

Alles bestens, absolut weiterzuempfehlen. Frau Stolorz begleitet den Kaufprozess von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Vertragsunterzeichnung und darüber hinaus sehr engagiert und kompetent. Durch ihre offene und ehrliche Art, Professionalität und Zuverlässigkeit sowie sehr gute Erreichbarkeit mit schnellen Rückmeldungen fühlt man sich rundherum in guten Händen.
13.02.2024Müller-Werth
Von Poll hat mich durchgehend exzellent beraten. Die Kommunikation ist vorbildlich, regelmäßige Informationen während des gesamten Prozesses schaffen großes Vertrauen. Ich würde mich jederzeit wieder an Von Poll wenden und empfehle Ihre Vermittlung gerne weiter.
08.02.2024Anonym
Ich bin mit der gesamten Abwicklung vom Erstkontakt bis jetzt zur Unterzeichnung mehr als zufrieden! Das Engagement von Frau Grosny gerade auch bei einer vielleicht nicht ganz einfachen Verkäuferin und einem Käufer mit diversen Themen, war absolut herausragend. Das haben Sie wirklich toll gemacht, vielen Dank!
01.02.2024Sven Ries
Konnte vollstes Vertrauen haben, würde mich jederzeit wieder an VON POLL wenden
21.12.2023Mary Edith Weimar
Frau Wengenmayr war zu jederzeit persönlich ansprechbar undhat unmögliches möglich gemacht.
Vielen herzlichen Dank
05.11.2023Anonym
Wir sind bei der Suche nach einer geeigneten Kapitalanlage endlich fündig geworden. Dabei wurden wir durch den gesamten Prozess von Frau Stolorz geführt. Wir haben uns zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt.
15.05.2023Anonym
Sehr gute fachliche Beratung.
Jederzeit telefonische Auskunft zu Fragen.
Exzellente Betreuung!
12.05.2023Anonym
Sehr kompetente und professionelle Begleitung! Herr Rechermann und sein Team sind jederzeit zu empfehlen. Top!
08.04.2023Anonym
Von Anfang bis Ende sehr guter Service und perfekte Beratung. Sehr zu empfehlen!
08.04.2023B. Hantschke
Alles Top!
01.03.2023S. Werner-Schmidt
Frau Stolorz ist super engagiert und absolut zuverlässig. Freundlich dazu, war rundum zufrieden.
K.Beyer
29.12.2022Anonym
Frau Stolorz hat mit uns einige Besichtigungen durchgeführt bis wir uns final entschieden haben. Viel Geduld und eine professione Beratung haben uns dann doch noch zu unserer Traumwohnung verholfen. Danke auch an das tolle Team.
21.12.2022David F.
Frau Wengenmayr hat uns beim Verkauf zweier Häuser in der Familie unterstützt. Von der Einwertung über perfekte Exposegestaltung bis zur Abwicklung mit den Notaren- eine reibungslose Punktlandung. Vielen Dank dafür!!
02.11.2022Lothar Sobotta
Ein Sehr freundlich und hilfreiches Team! Danke!
10.10.2022Anonym
Da ich zeitlich sehr gebunden bin habe ich ich mich insbesondere über die Flexibilität der Mitarbeiter gefreut Sonjas ein kurzfristiger Termin zustande kam.
15.09.2022Anonym
Die Zusammenarbeit mit Von Poll Immobilien beim Verkauf meiner Immobilie war vom ersten Treffen an ausgezeichnet. Herr Rechermann überzeugt durch Kompetenz und Professionalität und ist dabei stets freundlich und hilfsbereit. Die Aufarbeitung der Unterlagen erfolgte souverän und strukturiert, Vereinbarungen wurden zuverlässig eingehalten, der Verkauf seriös und diskret abgewickelt, insgesamt eine exzellente Betreuung mit effizienter und unkomplizierter Kommunikation. Ich würde Von Poll Immobilien und insbesondere Herrn Rechermann jederzeit wieder mit dem Verkauf einer Immobilie beauftragen.
15.09.2022Nicole G
Ich war mit die Leistungen super zufrieden.
14.09.2022Carmen
Eine kompetente, freundliche, professionelle, umfangreiche, individuelle und persönliche Beratung und so stelle ich mir eine Betreuung und Abwicklung vor. Tolles Team.
14.09.2022Anonym
Die Beratung von A-Z war wirklich top! Die Mitarbeiter waren sehr kompetent und freundlich. Danke dafür! Werde sicherlich nochmal auf Von Poll zurückkommen.
13.09.2022Anonym
Von Poll Immobilien in Köln Lindenthal ist äußerst professionell in der Vorgehensweise und sehr kompetent in der Beratung. Die realistische Immobilienbewertung von Herrn Jörg Reschermann führte zu einem reibungslosem Verkauf zum gewünschten Verkaufspreis. Der Fullservice und insbesondere die Begleitung beim Notar waren ausgezeichnet. Ich kann die gesamte Leistung des von Poll Immobilien Teams nur empfehlen und werde mich bei der nächsten Gelegenheit sehr gerne wieder an Sie wenden.
12.09.2022T.Müller
Gut
2 Bewertungen auf immowelt.de

13.09.2021

12.04.2024
Gut
228 Bewertungen auf ImmobilienScout24

11.03.2024

Ihre Nachricht an VON POLL IMMOBILIEN Köln-Lindenthal

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VON POLL IMMOBILIEN Köln-Lindenthal sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 15.04.2024   |  Profil melden