Immobilienmakler, Immobilienberater, Immobilienagentur, Immobilienvermittlung

Münsterplatz 5
78462 Konstanz

Kreative Impulse

Wir wurden außergewöhnlich gut betreut, haben eine ganz wunderbare Immobilie erstanden und können Frau Hübner und Herrn Römke wärmstens weiterempfehlen..
Wenn Sie etwas besonderes am See suchen, kontaktieren Sie einen von beiden.
Sie werden verstehen, was wir meinen.
05.04.2024Anonym
VON POLL IMMOBILIEN Konstanz Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Konstanz:
Ganz herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen. Es hat uns sehr große Freude bereitet, den Verkauf dieser traumhaften Immobilie mit Ihnen erfolgreich durchzuführen. Die Zusammenarbeit mit Ihnen und dem Verkäufer verlief ausgesprochen sympatisch, angenehm und in kürzester Zeit. Wir wünschen Ihnen in Ihrem neuen Zuhause nicht nur unendlich viele Augenblicke der traumhaften See - und Alpensicht, sondern auch unzählig viele Sonnenstunden sowie eine wunderschöne Zeit direkt am See.

Herzliche Grüße,
Raphaela Hübner & Peter Römke
Der Verkauf meiner Wohnung in Konstanz über Frau Hübner war sehr angenehm und reibungslose.
Frau Hübner hat ein sehr freundliches und äusserst kompetentes Auftreten.
Alles in allem perfekt. Der nächste Kauf oder Verkauf definitiv wieder mit Frau Hübner.
M.K.
04.11.2023M.K.
Sehr geehrter Herr M. K.

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Die Zusammenarbeit mit Ihnen hat mir sehr viel Freude bereitet und es freut mich sehr, dass wir die passenden Käufer für Ihre schöne Immobilie gefunden haben.
Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen in Von Poll Immobilien Konstanz und wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute.

Ihr Von Poll Team Konstanz
Sehr geehrte Frau Hübner,
nach der nun völlig abgeschlossenen Abwicklung des Verkaufs unserer Wohnung möchten wir uns auch auf diesem Weg nochmals für die exzellente Zusammenarbeit bedanken. Wir waren sehr angetan von ihrer Freundlichkeit und positiv erstaunt über ihre Erreichbarkeit und Pünktlichkeit. Wir fühlten uns durchgängig durch Sie sehr gut betreut und schätzen es sehr, dass sie nicht nur die Wohnung in sehr kurzer Zeit zu den vereinbarten, Konditionen verkauft haben, sondern wir uns in der Verkaufsphase bis zur Schlüsselübergabe um nichts kümmern mussten.
Als Abschluss können wir nur sagen, dass wir die netteste und kompetenteste Maklerin in Konstanz hatten und werden Sie jederzeit weiterempfehlen.
01.11.2023Familie Räth
Sehr geehrte Familie Räth,

ganz herzlichen Dank für diese excellente Bewertung. Es hat mir sehr große Freude bereitet, für Ihre schöne Wohnung in bester Lage von Konstanz so perfekt passende Käufer zu finden. Die Zusammenarbeit mit Ihnen und den Käufern war nicht nur ausgesprochen sympatisch und angenehm, sondern verlief auch in allen Punkten reibungslos und sehr schnell.
Ich möchte mich nochmals ganz herzlich für Ihr Vertrauen in Von Poll Immobilien Konstanz bedanken und wünsche Ihnen für die kommende Zeit alles erdenklich Gute.

Raphaela Hübner & Peter Römke
Ms Hubner is a true professional in every sense of the word. Much appreciated in a field with often rather dubious characters. So it's very important to be able to count on one like her.
Absolutely resolute in her decisions.
Never compromising standards.
An example of excellence herself, she applies the same to her profession.

You can trust her to obtain the best prices and quality matching what you hope to get.

Tay beng lian
14.06.2023Lian
Dear Ms. Tay beng lian

thank you very much for your positive evaluation. I am very pleased that you were so satisfied with Von Poll Immobilien Constance. It was a great pleasure to work with you and I wish you a good time in Constance.

Best regards
Your team from Von Poll Immobilien Constance
Raphaela Hübner & Peter Römke
Sehr freundliche und kompetente Beratung und Begleitung durch Frau Hübner in Konstanz. Hat alles sehr gut geklappt in der Kommunikation und Durchführung des Kaufs der Eigentumswohnung.
14.06.2023Uwe Leising
Lieber Herr Leising,

vielen Dank für Ihre positve Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden waren und ich wünsche Ihnen viel Freude mit Ihrer schönen Immobilie.

Raphaela Hübner & Peter Römke
Frau Raphaela Hübner habe ich im Rahmen eines VON POLL IMMOBILIEN angebotenen Projekts kennen gelernt.
Sie war für mich eine zuverlässige und kompetente Ansprechpartnerin in allen Fragen rund um die betreffende Immobilie. Ich hatte gerne mit ihr zu tun und habe mich aufgehoben gefühlt.
Insbesondere möchte ich hervorheben, dass Frau Hübner selbst als der Immobilienerwerb letztendlich nicht zustande kam sehr freundlich und verständnisvoll reagiert hat. Ich würde jederzeit gerne wieder mit ihr zusammenarbeiten und kann den Kontakt mit und zu Frau Hübner ausdrücklich empfehlen.

Christine Hofmann, Konstanz im Juni 2023
09.06.2023Christine Hofmann
Liebe Frau Hofmann,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.
Es freut mich sehr, dass Sie mit VON POLL IMMOBILIEN zufrieden waren und ich wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute.

Ihr Team VON POLL IMMOBILIEN Konstanz
Raphaela Hübner & Peter Römke
Die von-Poll-Niederlassung in Konstanz kann ich aus eigener bester Erfahrung sehr empfehlen. Frau Hübner ist eine sehr angenehme, kompetente, verlässliche und erfahrene Maklerin. Sie hat das benötigte Feingefühl bei den Verhandlungen zwischen Käufern und Verkäufern einer Immobilie, um beiden Parteien das Gefühl zu vermitteln, ein ",gutes Geschäft", getätigt zu haben. Somit gibt es nur glückliche Gewinner eines Immobilienkaufs bzw. Immobilienverkaufs.
06.06.2023M. v. W.
von Poll Immobilien GmbH
Mir waren ein ehrlicher Marktpreis, Diskretion, Professionalität und ein zuverlässiger Ansprechpartner wichtige Kriterien bei dem Verkauf meiner Immobilie. Frau Hübner hat mich nicht nur mit überzeugenden Argumenten von meiner leicht überzogenen Preisvorstellung gebracht und dementsprechend meine Immobilie erfreulich und erfolgreich verkauft sondern auch alle anderen- mir wichtigen Kriterien- zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt. Besten Dank und absolut empfehlenswert!
05.06.2023Sabine K
Liebe Frau Sabine K.,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie mit unserer Arbeit so zufrieden waren und wir Ihre Immobilie in so kurzer Zeit verkaufen konnten. Vielen Dank für Ihren Auftrag und das damit entgegengebrachte Vertrauen in Von Poll Immobilien Konstanz.

Raphaela Hübner & Peter Römke
Die Zusammenarbeit mit Peter Römke war ausgesprochen angenehm. Er überzeugt durch großen Sachverstand und strahlt durch seine umfangreiche Erfahrung eine bemerkenswerte Seriösität und Ruhe aus. Er setzt realistische Erwartungen, die er auch zu erfüllen vermag. Zu seinen Stärken zählen zudem Flexibilität und Entgegenkommen.
28.09.2022Anonym
VON POLL IMMOBILIEN Konstanz Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Konstanz:
Vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie mit meinem lieben Kollegen Herrn Römke so zufrieden sind.
Raphaela Hübner
Ich bin wirklich sehr positiv beeindruckt von der kompetenten Beratung, der professionellen Immobilienbewertung mit Hochglanz-Broschüre, der Verkaufspräsentation und dem respektvollen, freundlichen und gewinnenden Umgang mit mir als Verkäufer und mit den Kaufinteressenten. Peter Römke ist wirklich ein sehr guter Makler mit einem wunderbaren Sinn für Humor. Er schafft es, auch bei schwierigen Verkaufssituation Vertrauen zu schaffen.
27.09.2022Rupf
Sehr geehrtre Herr Rupf,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie mit meinem lieben Kollegen Herrn Römke so zufrieden sind.
Raphaela Hübner
Uneingeschränkt zu empfehlen, kompetent, seriös und freundlich
23.09.2022Anonym
VON POLL IMMOBILIEN Konstanz Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Konstanz:
Vielen Dank für diese erfreuliche Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie zufrieden waren.
Raphaela Hübner & Peter Römke
Pünktlich, kompetent, gut vorbereitet, realistisch und sympathisch. Leider hat es diesmal nicht geklappt, aber immer wieder gerne.
23.09.2022Herr Florian Sauter
Liebe Familie Sauter,
vielen Dank für die positive Bewertung. Ich würde mich freuen, Sie bald wiederzusehen um Ihnen Ihre Traumimmobilie zu präsentieren. Bis dahin wünsche ich Ihnen eine gute und gesunde Zeit.
Raphaela Hübner
Frau Hübner hat sich als sehr zuverlässige und kompetente Partnerin gezeigt!! Organisation und Beratung waren sehr hilfreich und informativ. Vielen Dank für Ihre tolle Unterstützung!
16.09.2022Anonym
VON POLL IMMOBILIEN Konstanz Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Konstanz:
Es freut mich sehr, dass Sie zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Raphaela Hübner & Peter Römke
Von Poll Immobilien in Person Frau Hübner vermittelt Vertrauen, Kompetenz und ist auf die
individuellen Wünsche der Immobiliebensuche fokkusiert.
Das Portfolio und Erfahrung von VP Immobilien sind unbedingt empfehlenswert.
13.09.2022C.Contius
Lieber Herr Contius,
es freut mich sehr, dass Sie mit Von Poll Immobilien so zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Raphaela Hübner
Frau Raphaela Hübner ist eine ausgesprochene empathische Kollegen, die vollen Herzblut und Engagement Ihrem Job nach geht!!!! Ich habe noch nie so eine aufgeschlossene zielstrebig ehrliche und authentische Person in dieser Branche kennengelernt! Auf diese Kollegin können Sie absolut werthaltig stolz sein!!!!
12.09.2022G. A.
Lieber Herr G.A.

vielen Dank für Ihre überwältigende Bewertung. Es hat mir grosse Freude bereitet Ihnen mit professionellem Rat und voller Tat zur Seite zu stehen um Sie bei Ihrem Vorhaben zu unterstützen.
Raphaela Hübner
Wir haben mit der Firma Von Poll Immobilien unser Haus gekauft und waren von dem reibungslosen Ablauf positiv überrascht. Insbesondere Frau Hübner hat uns mit ihrem persönlichen Engagement und
ihrer Kompetenz in vielen Details unterstützt und einzelne Aufgaben abgenommen. Somit lief der ganze Prozess sehr stressfrei und sehr zügig ab. Sehr empfehlenswert!
08.09.2022Thorsten Punke
Liebe Familie Punke,
es freut mich sehr, dass Sie zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Raphaela Hübner
Sehr zufrieden bin ich mit der hervorragenden Zusammenarbeit und dem professionellen Verkauf meiner Immobilie. Frau Hübner kenne ich bereits aus der "von Poll Immobilien" Filiale in Singen. Ich freue mich, das Frau Hübner in der Filiale Konstanz mich jetzt berät, in Angelegenheiten von Immobilien.
Wärmstes zu empfehlen. Engagement und Zuverlässigkeit mit Blick auf Kundenbedürfnisse stehen im Vordergrund, die Frau Hübner kompetent durchsetzt. Vielen Dank
07.09.2022S. Edinger
Liebe Frau Edinger,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie zufrieden waren.
Raphaela Hübner
Frau Hübner hat uns sehr geholfen, alle Herausforderungen beim Kauf zu meistern, herzlichen Dank!
07.09.2022Raphael van Buren
Lieber Herr von Beuren,
Raphaela Hübner
Die Kundenbetreuung durch Frau Hübner war sehr angenehm. Sie hat uns 2021 und 2022 professionell beraten und hat sich von Beginn bis nach Abschluss unserer Verkäufe restlos um alles gekümmert. Wir waren in sehr guten Händen. Danke.
07.09.2022Beate Lewis
Liebe Frau Lewis,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie zufrieden waren und mir nach dem erfolgreichen Verkauf Ihrer ersten Immobilie auch das Vertrauen zum Verkauf Ihrer zweiten Immobilie entgegengebracht haben.
Raphaela Hübner
Ich fühlte mich bei Frau Hübner bei Von Poll Immobilien bestens aufgehoben! Sie ist nicht nur unvergleichlich freundlich und kompetent sondern sie unterstützte mich auch bei der Vermarktung meiner Immobilie herausragend und hervorragend 😃👍
06.09.2022Alexandra von Schmeling
Sehr geehrte Frau von Schmeling,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie zufrieden waren und ich für Sie nach dem erfolgreichen Verkauf Ihrer Immobilie auch noch eine wunderschöne neue Wohnung für Sie finden konnte.

08.05.2024
92 Bewertungen auf ImmobilienScout24

04.05.2024

Ihre Nachricht an VON POLL IMMOBILIEN Konstanz

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VON POLL IMMOBILIEN Konstanz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.08.2022  |  Letzte Aktualisierung: 08.05.2024   |  Profil melden