Immobilienmakler, Immobilienberater, Immobilienagentur, Immobilienvermittlung

Untermarkt 1
82515 Wolfratshausen

Bianca Stich

Kreative Impulse

Wir bedanken uns herzlich für das großartige Engagement, die hohe Fachkompetenz und den unermüdlichen Einsatz unserer Maklerin Frau Carola Jovy mit dem gesamten Team „von Poll Immobilien“ in Wolfratshausen.

Was Frau Jovy in den letzten Wochen geleistet hat, hat unsere Erwartungshaltung an eine gute Maklerin weit übertroffen. Nur sie hat den erfolgreichen Verkauf unserer Immobilie möglich gemacht.

Schade, dass wir Frau Jovy keine weiteren Immobilien zum Verkauf anbieten können.
10.12.2023Markus Straßer
VON POLL IMMOBILIEN Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen:
Sehr geehrter Herr Strasser,
das gesamte VON POLL IMMOBILIEN Team bedankt sich sehr herzlich, auch im Namen von Frau Jovy, für Ihre exzellente Bewertung! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie solch gute Erfahrungen gemacht haben. Wir bemühen uns stets um bestmöglichen Kundenservice und vollste Zufriedenheit. Dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten, macht uns besonders glücklich. Wir möchten uns auch bei Ihnen als Kunde bedanken, denn durch den gemeinsamen regen Informations- und Kommunikationsaustausch in alle Richtungen, war es uns möglich, Sie so erfolgreich aufs Professionellste vollumfänglich beraten zu können. Wir haben Sie sehr gerne bei Ihrem Immobilienanliegen unterstützt und sind auch in Zukunft jederzeit für Sie da.
Herzliche Grüße
Ihr VON POLL IMMOBILIEN Team Bad Tölz-Wolfratshausen
Wir möchten uns beim Team von Poll, insbesondere bei Frau Jovy, für die erfolgreiche Vermarktung unserer Immobilie ganz herzlich bedanken. Trotz der derzeitigen Flaute auf dem Immobilienmarkt ist es Frau Jovy durch ihren unermüdlichen Einsatz gelungen, einen Käufer zu finden, dem wir unser Haus gerne anvertraut haben. Die Aufbereitung der Immobilie im Exposé und in den Internetportalen, sowie die Vorbereitung des Notarvertrags zeugten von hoher Professionalität. Vom ersten Kontakt an hatten wir das Gefühl, mit Frau Jovy auf gleicher Wellenlänge miteinander kommunizieren zu können. Hierfür unseren besonderen Dank.
24.09.2023Anonym
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung. Wir wissen Ihre lobenden Worte sehr zu schätzen, denn jedes positive Feedback treibt uns weiter an, alles in unserer Macht stehende für die Zufriedenheit unserer Kunden zu tun. Es freut uns besonders zu lesen, dass wir Sie mit unserer Dienstleistung von der Einwertung Ihrer Immobilie über die Erstellung aller relevanten Verkaufsunterlagen bis zur Vermarktung und anschließendem Verkauf vollumfänglich unterstützen konnten. Wir wünschen Ihnen für Ihre Zukunft alles Gute.
Auf diesem Weg möchten wir uns nochmal vielmals für die sehr professionelle Vermarktung unserer Immobilie, bei Frau Stich, sowie Ihrem gesamten Team bedanken.
Vom Erstkontakt, Bewertung der Immobilie, Präsentation der Immobilie, regelmäßige Statusberichte usw. bis hin zum Notartermin, wurde alles zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Der gesamten Prozess, wurde durch den offenen und herzlichen Umgang mit uns als Kunden nochmals unterstrichen. Wir können sehr guten Gewissens eine Empfehlung aussprechen, den Frau Stich und Ihr Team ist andern uns bekannten Maklern nicht nur einen Schritt, sondern min. zwei Schritte voraus! Viele Dank
05.07.2023Gabi & Thomas Huber
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihr großartiges Feedback, liebe Familie Huber. Wir verstehen es als unsere vorrangige Aufgabe, unsere Kunden über alle Hürden und bürokratischen Hindernisse hinweg mit viel Fingerspitzengefühl zu begleiten. Ihre Bewertung ist eine Bestätigung, dass wir mit unserer Politik der Transparenz und stetigen Kommunikation unsere Kunden immer auf dem Laufenden halten können.
Frau Jovy hat uns als Familie beim Verkauf des Hauses sehr einfühlsam und geduldig begleitet und uns sehr gut beraten
22.03.2023Anonym
Lieben Dank für Ihre nette Empfehlung.
Unser ständiger Austausch, das offene und positive Miteinander und die gute Zusammenarbeit
hat dieses Teamwork möglich gemacht.
Ich habe mich von Frau Jovy sehr gut betreut gefühlt. Sie war immer ansprechbar, hat geduldig beraten und war sehr kompetent. Ich kann sie nur empfehlen!
21.03.2023Anonym
Herzlichen Dank für das nette Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass wir Sie auf den Weg in Ihr neues Zuhause begleiten durften.
VON POLL IMMOBILIEN Landkreis Bad Tölz - Wolfratshausen, insbesondere Frau Bianca Stich, vermarktete erfolgreich unsere Immobilie in Wolfratshausen. Diese Leistung wurde möglich durch Frau Stichs unermüdliche Arbeit, und Ihren freundlichen und entgegenkommenden Umgang mit den Interessenten. Wir fühlten uns bei Ihr seit dem Erstgespräch in den besten Händen. Die Aufbereitung der Immobilie in Exposé und Internetportal war tadellos, Frau Stich informierte uns während der Vermarktung regelmäßig über den Vermarktungsstatus und beantwortete vom Begin der Vermarktung bis zum Notartermin alle anfallenden Fragen. Und wir sind froh, dass unsere Immobilie nun Dank VON POLL IMMOBILIEN in guten neuen Händen ist.
16.03.2023Anonym
Wir möchten uns für dieses Feedback sehr bedanken. Die gute Zusammenarbeit mit Ihnen und dem neuen Eigentümer hat uns viel Freude gemacht. Ihre Zeilen sind ein Antrieb und eine Bestätigung für uns, dass wir mit unserem Engagement erreichen, was uns antreibt. Glückliche und zufriedene Verkäufer und glückliche und zufriedene Eigentümer.
Ich wurde bei von Poll Immobilien stets äußerst kompetent und professionell beraten. Insbesondere Frau Stich war und ist jederzeit bei Fragen sehr freundlich, ehrlich und äußerst professionell. Ich kann von Poll Immobilien jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen.
11.01.2023Andreas Weinfurtner
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback, sehr geehrter Herr Weinfurtner. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit unserer Dienstleistung so zufrieden sind.
Wir möchten uns beim Team von Poll in Wolfratshausen bedanken, dass wir als Familie nach so langer Suche endlich ein Haus gefunden haben, das unseren Vorstellungen entspricht. Wir können die Arbeit, vor allem den herzlichen Service und die Erreichbarkeit des Teams nur empfehlen.
26.10.2022Sven Störch
Herzlichen Dank. Es freut uns, dass wir Ihnen helfen konnten, für Ihre Familie ein neues Zuhause zu finden. Immer wieder gerne!
Wir wollten das Haus meiner Oma verkaufen und waren anfangs völlig überfordert. Mit Hilfe von Frau Stich undihrem Team wurden wir souverän durch die Vermarktung begleitet.
21.10.2022Birte Wenner
Liebe Frau Wenner, wir haben sehr gerne das Haus Ihrer Oma vermittelt. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns aufgehoben gefühlt haben.
Beste Beratung und Begleitung in der Vermarktung ever
22.09.2022Anonym
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Es freut uns, dass Sie zufrieden waren.
18.10.2022Anonym
Herzlichen Dank für Ihr gutes Feedback!
22.09.2022Anonym

30.04.2024

30.04.2024

22.10.2023
11 Bewertungen auf ImmobilienScout24

10.02.2024

Ihre Nachricht an VON POLL IMMOBILIEN Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VON POLL IMMOBILIEN Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 30.04.2024   |  Profil melden