Immobilienmakler, Immobilienberater, Immobilienagentur, Immobilienvermittlung

TOP-EMPFEHLUNG 2024

Im Weilbach-Haus | Baldingerstraße 21
86720 Nördlingen

Judith Ernst

Sehr gute und professionelle Abwicklung. Alle unsere Wünsche wurden erledigt.
16.04.2024AKHS Immobilien GmbH & Co KG
Sehr professionelle Abwicklung und begleitende Betreuung während des gesamten Verkaufsprozesses
03.04.2024Anonym
Ich wurde durch den gesamten Evaluations- und Verkaufsprozess durch Herrn Anh Huynh von Office von Poll Donau-Ries betreut. Während des ganzen Verlaufs stand Herr Huynh für alle Fragen zur Verfügung, leitete vollkommen transparent und verständlich alle Schritte. Es gab zu keiner Zeit Unsicherheiten. Genauso einen Partner braucht man, wenn man als Laie einen Immobilienverkauf vornimmt.
Ich empfehle Herrn Anh Huynh und von Poll uneingeschränkt weiter.
07.02.2024Anonym
Sehr nettes Team !
Hat alles super geklappt !
Ein Extra-Lob noch an Frau Scher, die auch während der Verkaufsphase immer über den aktuellen Sachstand informierte und immer sehr bemüht war - Danke
16.01.2024Harald Janu
Schnelle Vermittlung und sehr gute Beratung. Beinhaltet war ein rundum Sorglospaket bis zum Schluß.
22.12.2023Anonym
Sehr gute Junge Dynamische Team.Dankeschön an Hr.Huynh,sehr gute Beratung.Alles gut gelaufen. 👍
19.12.2023Anonym
Wir waren mit der Erstellung des Gutachtens durch Herrn Anh Huynh sehr zufrieden und können seine Beratung absolut weiterempfehlen.
10.12.2023Anonym
Rundherum gut.
08.12.2023Anonym
Ich bin mit VON POLL IMMOBILEN sehr zufrieden! Insbesondere mit Herrn Huynh. Er betreut seine Kunden mit Sorgfalt und ist sehr vertrauenswürdig. Sein Engagement ist zu beachten!
08.12.2023Anonym
Herr Huynhs schnelle Reaktionszeit, fundierte Beratung und Effektivität im Verkaufsprozess zeugen von Professionalität. Ein zuverlässiger Partner für erfolgreiche Immobiliengeschäfte.
08.12.2023Anonym
Herr Huynh beeindruckte durch herausragende Marktkenntnisse, eine proaktive Herangehensweise und erfolgreiche Verhandlungsführung. Sein Engagement und seine klare Kommunikation machten den Verkaufsprozess äußerst effizient. Uneingeschränkt empfehlenswert für eine professionelle Immobilienbetreuung.
08.12.2023Anonym
Die Bewertung unserer Wohnung durch Herrn Doldi war klasse. Verständlich, gründlich und freundlich - rundum zufrieden!
08.12.2023Anonym
Egal, ob Bewertungen für Bestandsimmobilien oder die Suche nach dem passenden Mieter. Bisher mit allem sehr zufrieden.
08.12.2023Sandra Rauch
Wir sind sehr zufrieden mit der Immobilienbewertung durch Herrn Doldi. Die Expertise war umfassend, die Erklärungen verständlich und der Service insgesamt ausgezeichnet.
08.12.2023Anonym
Die Hausbewertung durch Herr Doldi war äußerst präzise und professionell. Seine Fachkenntnisse haben uns wertvolle Einblicke verschafft und die Zusammenarbeit war äußerst angenehm.
08.12.2023Anonym
Wir waren äußerst zufrieden mit dem professionellen Service von Herrn Doldi. Seine Kompetenz und Engagement haben uns sehr beeindruckt.
08.12.2023Anonym
Wir können mit gutem Gewissen dieses Maklerbüro, vor allem Herrn Huynh, wärmstens weiterempfehlen.
08.12.2023Anonym
Ich kann Herrn Doldi als Makler uneingeschränkt weiterempfehlen!
08.12.2023Anonym
Die Beratung von Anh Hynh war hervorragend! Immer wieder gerne!
08.12.2023Anonym
Herr Doldi hat uns bei unserem Hauskauf super unterstützt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Beratung war von der Auswahl aus seinem Portfolio bis hin zur Kaufabwicklung einfach einwandfrei. Klare Weiterempfehlung!
07.12.2023Anonym

12.12.2023

20.03.2024
21 Bewertungen auf immowelt.de

19.02.2024

Ihre Nachricht an VON POLL IMMOBILIEN Landkreis Donau-Ries

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VON POLL IMMOBILIEN Landkreis Donau-Ries sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden