Immobilienmakler, Immobilienberater, Immobilienagentur, Immobilienvermittlung

84028 Landshut

Patryk Kelm & Christian Kartmann

Zuverlässigkeit

Vertrauensverhältnis

Freundlich, kompetent, professionell und effizient
25.04.2024Anonym
Gut
Mein Sohn hat über ihre Immobilie Wohnung verkauft, wir haben Wohnung verkauft und jetzt Haus. Alles war in Ordnung.
03.03.2024Alexander Olech
Kompetente und äußerst zuvorkommende Betreuung in allen Bereichen des Immobilienverkaufes und vor allen Dingen Verläßlichkeit auf getroffene Vereinbarungen mit dem Makler. Kann man nur empfehlen!
20.02.2024Manfred Weiß
Unser persönlicher Ansprechpartner Herr Christian Kartmann hat von Anfang an alles richtig eingeschätzt und uns ehrlich beraten. Vielen Dank für diese professionelle Begleitung! GO
17.02.2024Anonym
War sehr zufrieden. Für die jetzige Immobiliensituation trotzdem gut umgesetzt.
Vielen Dank
08.02.2024Anonym
Ich wurde von Christian Kartmann betreut. Er ist ein sehr kompetenter Ansprechpartner und hatte auf Grund seiner Professionalität genau den richtigen Umgang mit meiner Mieterin, aber auch mit den neuen Eigentümern. Er ist außerordentlich zuverlässig und immer erreichbar. Ich kann mir keinen besseren Makler vorstellen und sein Auftreten ist sehr sympathisch. Ich würde ihn immer wieder beauftragen und kann ihn nur weiterempfehlen.
08.02.2024Ulrike Urban
Herr Kartmann ist für die Aufgabe des Maklers berufen. Er besitzt hohe Sozialkompetenz, „kann“ mit Klienten und Immobilieninteressenten und diese mit ihm. Er verliert Ziele nie aus dem Auge und verhandelt für beide Parteien eines Immobiliengeschäfts gut. Dies sorgt für sehr geringe Reibungen welche den Verkauf potentiell gefährden könnten. Punktabzug
muss man eindeutig der Büroassistenz von von Poll geben. Fehlende Durchsicht von eingereichten Unterlagen, mangelnde Qualitätssicherung und offenbar keinerlei Einarbeitung in die Spezifika eines Objekts sind negativ aufgefallen. Statt zweiter Mann bzw. zweite Frau hinter dem federführenden Makler zu sein beschränkt sich das Büro auf Sekretariatsaufgaben und Telefondienst. Hier wird Potential verschenkt welches im Verkauf zählt.
15.11.2023Anonym
Herr Kelm war stets ansprechbar, auch außerhalb der normalen Geschäftszeiten und hatte immer ein offenes Ohr für unsere Anliegen.
Er band uns in die Erarbeitung der Strategie der Angebotserstellung ein, war offen für Vorschläge und auch bereit, eigene Vorstellungen zurückzustellen, wenn wir andere Ideen hatten.
Die Beratung und Begleitung zu jedem Zeitpunkt war einwandfrei, wir wüssten schlicht nicht, was man hätte besser machen können.
Wir können Herrn Kelm nur wärmstens weiterempfehlen!
Vielen vielen Dank ...
23.10.2023Gerald Ecker
Wir waren mit der Arbeit von Herrn Kelm sehr zufrieden und würden ihn jederzeit wieder engagieren.
24.09.2023Anonym
Herr Kelm war mein Berater / Makler. Kompetent, freundlich, zuverlässig, prompte Korrespondenz, gute Strategie und Verbesserungstips, bin Rundrum zufrieden, würde die Wahl wieder treffen. Beim derzeitigen Markt sehr gute Zeitspanne von Auftrag bis Verkauf, erzielter Preis geht klar, war absolut stressfrei. Lob!!!
19.09.2023Dr Manfred Raber
Sehr ausführliche Beratung. Fachkompetenz hervorragend. Alles verlief reibungslos.
16.06.2023Andrej
Das ging alles sehr flott. Das hat mir gut gefallen.
Die Kommunikation ist lobenswert!
22.05.2023Richard Priller
Von Anfang bis Ende eine sehr professionelle und freundliche Betreuung. In kurzer Zeit wurden sehr gut passende Mieter gefunden. Kann ich nur weiterempfehlen!
08.05.2023Anonym
Sehr professionelle erfahrene Mitarbeiter. Gerne wieder
22.04.2023Anonym
… ganz einfach – sehr freundlich & professionell.
09.04.2023Anonym
Ich wurde offen und ehrlich beraten, im Hintergrund lief alles reibungslos und super organisiert, eine klare Empfehlung von mir.
Insbesondere Herr Kartmann war stets sehr bemüht und aufmerksam. VIELEN DANK!
29.03.2023Anonym
Besonders zufrieden mit unserem Makler, Hr. Patryk Kelm!
27.03.2023Anonym
Tolle Betreuung durch Herrn Kelm und sein Team. Das Rund-um-sorglos-Paket
16.03.2023Lothar Buss
Vielen Dank an Herrn Kelm für die Betreuung . Er war jederzeit für uns erreichbar. Sehr freundlich, kompetent und zuverlässig.
21.02.2023Anonym
Die Beurteilung sagt alles: rundum sehr gut, sehr zufrieden, sehr vertrauensvoll.
Vielen Dank.
15.12.2022Anonym

04.03.2024

17.07.2023
317 Bewertungen auf ImmobilienScout24

08.04.2024

Ihre Nachricht an VON POLL IMMOBILIEN Landshut

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VON POLL IMMOBILIEN Landshut sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 06.05.2024   |  Profil melden