Immobilienmakler, Immobilienberater, Immobilienagentur, Immobilienvermittlung

Sven Koltz

Wertschätzung

Persönliches Auftreten

Erläuterungen

Das ich in Frau Nuzzi eine Ansprechpartnerin hatte die mich die ganze Zeit betreute und mir mit Rat und Tat zur Seite stand.
25.03.2024Anonym
Ich war mit der Beratung und Abwicklung/Verkauf unserer Wohnung vollauf zufrieden, man brauchte sich um nichts zu kümmern. Vielen Dank liebe Frau Hoyer.
19.02.2024Ursel Kuhnert
Herr Koltz hat uns in allen Phase des Verkaufsprozesses sehr professionell begleitet. Er war immer ansprechbar und hat uns sehr schnell Feedback über Hausbesichtigungen und sonstige Entwicklungen gegeben. Seine Erfahrungen im Immobiliengeschäft waren sehr wertvoll für uns bei der Diskussion von Handlungsoptionen. Von Poll Immobilien Leonberg haben ein ausgezeichnetes Expose' für unser Haus erstellt und eine Reihe weiterer sehr effektiver Marketingmaßnahmen durchgeführt. Der persönliche Umgang mit Herrn Koltz war aufgrund seiner diplomatischen, ruhigen und freundlichen Art sehr angenehm. Wir können die Zusammenarbeit mit Von Poll Immobilien Leonberg und Herrn Koltz nur weiter empfehlen.
18.09.2023Anonym
Herr Koltz war sehr freundlich und hat alle unsere Fragen während des gesamten Prozesses schnellstmöglich beantwortet. Termine zur Besichtigung und auch für den Notar wurden zeitnah vereinbart. Generell kann ich Herrn Koltz nur wärmstens empfehlen.
18.06.2023Schäfer
Frau Hoyer war jederzeit für Rückfragen erreichbar, sehr netter Kontakt. Super schnelle Abwicklung, vielen Dank 🙏🏼
11.06.2023Karin Sikinger
Frau Hoyer hat sich sehr für uns engagiert. Wir bedanken uns für ihr Vertrauen und ihre Fairness und fühlen uns in dem durch sie vermittelten Haus sehr wohl.
01.05.2023Anonym
Frau Hoyer arbeitet sehr engagiert und überzeugt mit ihrer freundlichen, kompetenten Art. Man wird von ihr, ohne Nachfragen, ständig über den Verlauf der Vermarktung auf dem Laufenden gehalten. Außerdem werden von ihr alle auftauchenden Fragen umgehend fachkundig beantwortet. Auch nach Abschluss des Kaufvertrags kann man auf Ihre Unterstützung zählen. Ich kann Frau Hoyer mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.
21.03.2023Wagner
Herr Koltz war sehr zuvorkommend und hat sich sehr bemüht das Objekt gut zu verkaufen.
07.03.2023Martin Proß
Das Expose der Wohnung begeisterte uns.
Die persönliche Betreuung und Begleitung bis zur endgültigen Vermietung war hervoragend.
Wir danken dem VON POLL IMMOBILIEN - Team in Leonberg und können Sie
nur weiterempfehlen.
C.P.Eisenhardt, Renningen
07.03.2023C.P.Eisenhardt
Wir danken Frau Hoyer für ihre professionelle Vermittlung. Sie war immer verfügbar und hat uns sehr gut unterstützt mit Ihrer Erfahrung und ihrem Einsatz.
07.03.2023Anonym
Wir als Familie Petralia möchten vielen Dank sagen für die gute Zusammenarbeit. Herr Koltz stand uns immer zur Seite bei unserer Immobilie.
Er hat uns jeder Zeit gut beraten, immer pünktlich und erreichbar. Eine sehr schöne Erfahrung können wir sagen.
07.12.2022Antonino Petralia
Living abroad, and not knowing the sales process in Germany, I needed local expertise to guide me through and advise me on absolutely everything related to selling a property in Leonberg. Herr Koltz, Frau Hoyer, and Team Von Poll Leonberg were just awesome from the start of the process, through to sale date, and even afterward. Any questions I had throughout the process were always answered almost immediately, clearly explaining the course of action being taken. They are a one-stop professional firm that made what I thought was going to be a difficult and time-consuming process, a very easy and straightforward experience. I am very thankful for their support and recommend them highly!
12.11.2022Sylvia Gajewski
Unsere Erfahrungen mit Herrn Koltz (Büro Leonberg) waren bestens.
Trotz, besser wegen, dynamischer Änderung der Marktlage wurde schnellstmöglich aber nicht hektisch und sachgerecht gehandelt. Von der Erstellung des Exposé bis zum Notartermin (ca. 12 Wochen) wurden wir kompetent und regelmäßig (mehrmals wöchentlich) über den Verlauf der Vermarktung informiert und beraten.
Sehr gerne würde ich Herrn Koltz/Von Poll wieder wählen !

J. Krause, Hemmingen
27.10.2022Jörg Krause
Sehr professionell, freundlich und schnell.
17.05.2022Isabel Skelton
Mit Abwicklung, den Informationen, den Absprachen waren ich mehr als zufrieden. Ein grosses Dankeschön an Hern Koltz.
17.05.2022Anonym
Wir bedanken uns bei Herrn Koltz und Frau Dölker für die stets freundliche und sehr kompetente Beratung und Abwicklung. Wir werden Sie definitiv weiterempfehlen
04.03.2022Anonym
Rund-um-sorglos-Paket mit zuvorkommender, ausführlicher und ehrlicher Beratung. Eine durchweg positive Erfahrung.
01.03.2022Anonym
Wir waren mit der Betreuung durch Herrn Koltz sehr zufrieden.Er ist sehr freundlich kompetent sehr zuverlässig.Er ist jederzeit erreichbar und für alle Fragen offen.Wir würden ihn jederzeit wieder unser Vertrauen schenken.
11.01.2022G.undS. Salowski
alles ging sehr schnell und Problemlos über die Bühne, gerne wieder jederzeit
05.12.2021Andreas Häbich
Sehr professionell und kompetent und pünktlich. Sachlich Sehr präzise, von allem hilfsbereit. Ich werde Auf jeden Fall weiter empfehlen. Danke
Mit freundlichen Grüßen.
Plavsic Svemir Sony.
04.12.2021Svemir Sony Plavsic

17.07.2023

04.04.2024
Gut
136 Bewertungen auf ImmobilienScout24

26.04.2024

Ihre Nachricht an VON POLL IMMOBILIEN Leonberg

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VON POLL IMMOBILIEN Leonberg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 10.05.2024   |  Profil melden