Immobilienmakler, Immobilienberater, Immobilienagentur, Immobilienvermittlung

VON POLL IMMOBILIEN ist eines der größten Maklerhäuser Europas. Mit einem Netzwerk aus über 1.500 Kollegen und mehr als 350 Shops pflegen wir ausgezeichnete Kontakte zu kaufkräftigen Interessentenkreisen. Unsere Auftraggeber sind Eigentümer...

Graf-Ulrich-Straße 6
71229 Leonberg

Sven Koltz

Engagement

Erläuterungen

Sehr professionell, freundlich und schnell.
17.05.2022Isabel Skelton
Mit Abwicklung, den Informationen, den Absprachen waren ich mehr als zufrieden. Ein grosses Dankeschön an Hern Koltz.
17.05.2022Anonym
Wir bedanken uns bei Herrn Koltz und Frau Dölker für die stets freundliche und sehr kompetente Beratung und Abwicklung. Wir werden Sie definitiv weiterempfehlen
04.03.2022Anonym
Rund-um-sorglos-Paket mit zuvorkommender, ausführlicher und ehrlicher Beratung. Eine durchweg positive Erfahrung.
01.03.2022Anonym
Wir waren mit der Betreuung durch Herrn Koltz sehr zufrieden.Er ist sehr freundlich kompetent sehr zuverlässig.Er ist jederzeit erreichbar und für alle Fragen offen.Wir würden ihn jederzeit wieder unser Vertrauen schenken.
11.01.2022G.undS. Salowski
alles ging sehr schnell und Problemlos über die Bühne, gerne wieder jederzeit
05.12.2021Andreas Häbich
Sehr professionell und kompetent und pünktlich. Sachlich Sehr präzise, von allem hilfsbereit. Ich werde Auf jeden Fall weiter empfehlen. Danke
Mit freundlichen Grüßen.
Plavsic Svemir Sony.
04.12.2021Svemir Sony Plavsic
Guten Tag,
ein gelungener immobilienverkauf durch Herrn Koltz und sein Team. Die menschliche, individuelle, empathische Einstellung insbesondere von Herrn Koltz möchte ich doch hier herausheben. In dieser für mich nicht einfachen Zeit, äußerte sich das von Poll Team mir gegenüber in einer konstruktiven, lebendigen Art und Weise.. Vielen Dank für Ihre Begleitung und Unterstützung. Bleiben Sie alle gesund. Thomas Klenner
04.12.2021Thomas Klenner
10.12.2021Daniel F
03.12.2021Anonym
Gut
1 Bewertung auf Facebook

30.10.2018

17.06.2022
Gut
119 Bewertungen auf ImmobilienScout24

25.07.2022

Ihre Nachricht an VON POLL IMMOBILIEN Leonberg

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VON POLL IMMOBILIEN Leonberg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 17.05.2022   |  Profil melden