Immobilienmakler, Immobilienberater, Immobilienagentur, Immobilienvermittlung

Grabenstraße 46
65549 Limburg

Lars Luscher

Zuverlässigkeit

Eine Freundin gab mir diese Empfehlung, und ich werde ihr weiterhin sehr dankbar dafür sein und meinerseits Von Poll Immobilien in Limburg gerne weiterempfehlen.
Ich habe noch so unerwartet viel mehr an Service , Kompetenz & Einfühlungsvermögen erfahren, daß mir diese Erfahrung weiterhin in sehr guter Erinnerung bleiben wird.
17.02.2024Anonym
Das Team und insbesondere Frau Sturmhövel waren für meine (betagten) Eltern eine unschätzbar große Hilfe - der Verkauf des Fachwerkanwesens wurde hervorragend geplant und durchgeführt. Die Bewertung, das Exposé, die Besichtigungen und nicht zu vergessen die persönliche Betreuung beim Notartermin - es hätte nicht einfacher für uns sein können. Auch im Nachhinein war Frau Sturmhövel jederzeit für Fragen erreichbar und stand uns noch mit Rat zur Seite. Ein herzliches Dankeschön für den rundum-sorglos-Service und die besten Wünsche für die Zukunft!
12.02.2024Rosa/Dillmann
Herr Luscher und Sein Team in Kooperation mit Frankfurt Herrn Heep haben uns sehr geholfen, die nicht so einfach zu verkaufende Immobilie unserer Eltern ,best möglichst zu veräußern.
Ein großes Dankeschön für Ihr Engagement ,Ihre hilfreichen Tips und Vorschläge und Ihr Entgegenkommen.
Weiterhin viel Erfolg für Ihr Unternehmen in der Zukunft.
Mit freundlichen Grüßen
ASM
24.11.2023Anonym
Schnelle und Unkomplizierte Abwicklung. Herr Luscher kümmerte sich um alles und war immer für mich zur Stelle. Vielen Dank !
23.06.2023Kaspar Hilb
Herr Luscher war jederzeit erreichbar, Fragen wurden zeitnah geklärt, Termine wurden gut abgestimmt
und in ruhiger, angenehmer Atmosphäre durchgeführt.
Ganz besonders hat uns seine freundliche Art und die kompetente Beratung gefallen.
23.06.2023Anonym
Ich bin das 2. Mal hochzufrieden mit der FA. Poll Immobilien, weil es schnell und reibungslos funktioniert und immer mit schnellen Antworten. Desweiteren hatte ich dadurch überhaupt keinen Stress mehr. Kann ich wirklich gerne weiterempfehlen.
23.06.2023Anonym
Unser Betreuer Herr Luscher hat sich sehr professionell und äußerst kompetent und freundlich um unseren Verkauf gekümmert. Bei ihm ist man in guten Händen.
23.06.2023Möbus
Das hervorragende zielorientierte Zusammenspiel zwischen AG und AN.
Die gute, vertrauensvolle und persönliche Abstimmung aller Schritte im gesamten Ablauf.
Vielen Dank
16.05.2023Anonym
Herr Luscher war kompetent und immer erreichbar. Ein freundliches Auftreten sorgt für Vertrauen . Man hat das Gefühl sich voll und ganz auf ihn verlassen zu können.
16.05.2023Christa Mihm-Seipelt
Sehr freundlich, kompetent und absolut weiter zu empfehlen.
15.01.2023Anonym
Sehr angenehmer, vertrauensvoller und emphatischer Kontakt. Kompetenter Ansprechpartner, der alle Fragen beantwortet hat. Herausragend Erreichbarkeit und Rückmeldung. Wir fühlten uns sehr gut betreut.
08.01.2023Anonym
Herr Luscher hat uns während und nach dem Kauf super beraten und unterstützt.

Ein wirklich kompetenter und hilfsbereiter Makler zu den wir vollstes Vertrauen haben und ihn jederzeit weiterempfehlen werden.
17.10.2022Caroline Strack
Vom ersten Kontakt bis zum Abschluss des Verkaufs unserer Eigentumswohnung sehr professionelle und menschliche Zusammenarbeit. Wir waren sehr Zufrieden und haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Wir empfehlen das gesamte Team von Von Poll in Limburg gerne weiter.
17.10.2022Anonym
21.10.2022Anonym
13.10.2022Ulrich Vogel
Gut

04.04.2024
Gut
130 Bewertungen auf ImmobilienScout24

11.04.2024
Zufriedenstellend
6 Bewertungen auf immowelt.de

15.09.2021
Zufriedenstellend

21.10.2023

Ihre Nachricht an VON POLL IMMOBILIEN Limburg

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VON POLL IMMOBILIEN Limburg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden