Immobilienmakler, Immobilienberater, Immobilienagentur, Immobilienvermittlung

Haagener Str. 1
79539 Lörrach

Fee Kißling & Patric Widmer

auf ProvenExpert.com

Die sehr gute Betreuung , kompetente Beratung und professionelle Umsetzung hat uns vollständig überzeugt . Eine uneingeschränkte Weiterempfehlung . Die Besten in der Region Lörrach , die wir kennen.
25.08.2023Andreas
VON POLL IMMOBILIEN Lörrach Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Lörrach:
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback und zu hören, dass unser Engagement und unsere Passion unsere Kunden zufriedenstellen. Wir bedanken uns für die Zusammenarbeit und wünschen weiterhin alles Gute.

Ihr Von Poll Team Lörrach
Die beiden Inhaber haben sich sehr zuverlässig um das Projekt gekümmert und standen auch in Angelegenheiten der Kontrolle und Aufsicht des Hauses während des Leerstands hilfreich zur Seite.

Testamentsvollstrecker
13.04.2023Anonym
VON POLL IMMOBILIEN Lörrach Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Lörrach:
Mit großer Freude haben wir dies alles fürs Sie umgesetzt und freuen uns über Ihre geteilte Wertschätzung.

Ihr Von Poll Team Lörrach
Kompetente, freundliche und zeitnahe Beratung. Mit der Bewertung unserer Immobilie und der schnellen Bearbeitung sind wir sehr zufrieden und würden uns immer wieder an diese Adresse wenden. Eine Weiterempfehlung ist für uns daher selbstverständlich.
31.03.2022Anonym
VON POLL IMMOBILIEN Lörrach Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Lörrach:
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns immer zu hören, dass unser Engagement und unsere Passion unsere Kunden zufrieden stellen. Wir bedanken uns für die Zusammenarbeit und wünschen weiterhin alles Gute.

Ihr Von Poll Team Lörrach
Das Gesamtpaket stimmt hier!
Das Team hat viel Drive, setzt ihr Fachwissen mit viel Leidenschaft und Herzblut ein und betreut die Kunden höchst professionell sowie persönlich! Von meiner Seite kann es deshalb nur ein „sehr gut“ als Bewertung geben - weiter so!
26.03.2022Anonym
VON POLL IMMOBILIEN Lörrach Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Lörrach:
Herzlichen Dank für Ihr lobendes Feedback. Wir freuen uns immer zu hören, dass wir Sie bestens beraten und unterstützen können. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

Ihr Von Poll Team Lörrach
Frau Kissling und Herr Widmer sind ein super Team und kümmern sich um alle Angelegenheit mit hohem Engagement für mich als Kunden. Habe mich stets sehr gut aufgehoben und kompetent Beratend gefühlt.
17.03.2022Anonym
VON POLL IMMOBILIEN Lörrach Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Lörrach:
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr lobendes Feedback. Wir freuen uns immer zu hören, dass unser Engagement und unsere Passion für unsere Kunden sowie deren Immobilien wertgeschätzt wird und wir Sie bestens beraten konnten.

Ihr Von Poll Team Lörrach
Selten so kompetente Menschen getroffen. Offene und ehrliche Beratung. Alle Tipps angenommen.
Habe mich nicht gefühlt als ob ich nur einer von vielen bin.
Top Team. Würde ich immer wieder weiter empfehlen.

Weiter so.
10.03.2022Alexander Paul
Lieber Herr Paul,

haben Sie vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen rund um Ihre Immobilienthemen mit Rat und Tat zur Seite stehen durften. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und freuen uns, Sie bald einmal wieder bei uns zu begrüßen.

Herzliche Grüße
Ihr Von Poll Team Lörrach
Super professionelles Auftreten gepaart mit sehr hohem Maße an Kompetenz und Kundenorientierung. Die Freundlichkeit sucht in dieser Branche seines Gleichen! Immer wieder gerne
04.03.2022Anonym
VON POLL IMMOBILIEN Lörrach Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Lörrach:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr tolles Feedback. Wir wissen dies sehr zu schätzen und freuen uns immer zu hören, dass unser Engagement und unsere Passion für Immobilien wertgeschätzt wird.

Gut
16.04.2022Heinz J. Thor
Sehr geehrter Herr Thor,
herzlichen Dank für Ihre so positive Bewertung und wir freuen uns sehr Ihnen mit unserem Service weitergeholfen zu haben.
Bleiben Sie gesund und alles Gute.
Ihr VON POLL LÖRRACH Team
Fee Kissling & Patric Widmer

08.11.2023
3 Bewertungen auf immowelt.de

22.01.2024

Ihre Nachricht an VON POLL IMMOBILIEN Lörrach

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VON POLL IMMOBILIEN Lörrach sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2024   |  Profil melden