Immobilienmakler, Immobilienberater, Immobilienagentur, Immobilienvermittlung

VON POLL IMMOBILIEN Lüdenscheid
VON POLL IMMOBILIEN ist eines der größten Maklerhäuser Europas. Mit einem Netzwerk aus über 1.500 Kollegen und mehr als 350 Shops pflegen wir ausgezeichnete Kontakte zu kaufkräftigen Interessentenkreisen. Unsere Auftraggeber sind Eigentümer...

Knapper Straße 27
58507  Lüdenscheid

Jörg Retzlaff

Sonntag GESCHLOSSEN

Gut (4,33)

Objektivität

Kundenbetreuung

Entscheidungsfokus

Wir haben eine sehr differenzierte, klare und sachliche Darstellung unserer Immobilie erhalten.
30.11.2021Frau Schiffner
VON POLL IMMOBILIEN Lüdenscheid Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Lüdenscheid:
Hallo Frau Schiffner, es freut uns das Sie Ihrer Zufriedenheit Ausdruck verleihen. Schön das Sie zufrieden mit uns waren. Ihr von Poll Team Iserlohn & Lüdenscheid
Hervorzuheben ist die offene, ehrliche und in allen Punkten professionelle Arbeitsweise des gesamten Teams. Zudem sind alle immer sehr freundlich und gut gelaunt. Die doch sehr komplexen Arbeitsabläufe , die zu einer guten Vermarktung einer Immobilie gehören, sind mir transparent übermittelt worden.
Vielen Dank!
28.10.2021Thomas Gil
VON POLL IMMOBILIEN Lüdenscheid Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Lüdenscheid:
Guten Tag Herr Gil, es war uns eine große Freude für Sie zu arbeiten. Es ist unser Anspruch unsere Kunden voll zufrieden zu stellen. Schön dass Sie mit uns so zufrieden waren. Ihr von Poll Team Iserlohn & Lüdenscheid
Gut
Die Zusammenarbeit mit Herr Retzlaff war stets auf Augenhöhe, sehr konstruktiv, fair und effektiv.

Die Termine und Umsetzung erfolgte sehr effizient sowie aufschlussreich und professionell.

Reaktion auf die Adhoc Entwicklungen erfolgte nach Ausarbeitung und entsprechender Hinweis auf die Sachverhalte meinerseits, zeitnahe, sachlich und fair.

Sie Gestaltung des Kaufprozesses, Auswahl der Notariat und Organisation von Terminen waren zutreffend.

Gerne würde ich mit den von Poll Immobilien wieder zusammenarbeiten.
10.10.2021Anonym
Vielen Dank für die gute Bewertung. Ihr von Poll Team Iserlohn & Lüdenscheid
28.11.2021Anonym
10.11.2021Burkhardt Koerschulte
VON POLL IMMOBILIEN Lüdenscheid Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Lüdenscheid:
Hallo Herr Koerschulte, vielen Dank für die gute Bewertung.
Kommen Sie auch zukünftig gern auf uns zurück!
Ihr VON-POLL Team aus Lüdenscheid & Iserlohn
03.11.2021Anonym
02.11.2021Anonym
VON POLL IMMOBILIEN Lüdenscheid Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Lüdenscheid:
Guten Morgen Eheleute Killing, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist für uns immer eine besondere Freude wenn unsere Kunden so zufrieden mit uns sind. Ihr von Poll Team Iserlohn & Lüdenscheid
12.10.2021Tim Wolzenburg
VON POLL IMMOBILIEN Lüdenscheid Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Lüdenscheid:
Guten Tag Herr Wolzenburg, es ist jedesmal eine besondere Anerkennung unserer Arbeit, wenn wir eine 5* Bewertung bekommen. Ihr von Poll Team Iserlohn & Lüdenscheid
10.10.2021Christina Mießen Christian Mießen
VON POLL IMMOBILIEN Lüdenscheid Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Lüdenscheid:
Guten Tag Eheleute Mießen, es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden waren.
Ihr von Poll Team Iserlohn & Lüdenscheid

30.11.2021
61 Bewertungen auf ImmobilienScout24

02.11.2021

Ihre Nachricht an VON POLL IMMOBILIEN Lüdenscheid

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VON POLL IMMOBILIEN Lüdenscheid sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.10.2021  |  Letzte Aktualisierung: 01.12.2021   |  Profil melden