Immobilienmakler, Immobilienberater, Immobilienagentur, Immobilienvermittlung

Gut (4,44)

Problemverständnis

Professionelle Bewertungs-Durchführung
26.04.2024Frau Heite & Herr Heite
Die Beratung war von Anfang an auf sehr hohem Niveau. Jeder Schritt wurde uns klar und verständlich durch Herrn Retzlaff erklärt, was uns als Käufer viel Vertrauen gab. Auch haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt durch die Höfliche und Herzliche Art die uns durch Frau Ommer entgegengebracht wurde. Es war spürbar, dass unsere individuellen Bedürfnisse und Präferenzen stets im Mittelpunkt standen. Wir sind überglücklich mit unserer neuen Immobilie und wissen, dass wir die richtige Entscheidung getroffen habe. Vielen Dank für Ihre herausragende Arbeit.
PS an die Leser; Nicht lang warten ,auf zu VON POLL IMMOBILIEN beraten!
17.10.2023Herr und Frau Todorovic Sterleman
VON POLL IMMOBILIEN Lüdenscheid Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Lüdenscheid:
Guten Tag Eheleute Todorivic, vielen vielen Dank für Ihre netten Worte. Es war auch für uns ein Vergnügen für solch tolle Kunden arbeiten zu dürfen.
Sehr nett und freundlich, kompetent.
12.10.2023Frau Woloszyn
Vielen Dank Frau Woloszyn
Herr Retzlaff war sehr freundlich und hat sich viel Zeit genommen, um uns alles zu zeigen und auf unsere Fragen einzugehen.
06.10.2023Frau Di Rosa
VON POLL IMMOBILIEN Lüdenscheid Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Lüdenscheid:
Hallo Frau Di Rosa, es freut mich sehr das Sie gerade das wichtige Thema Zeit ansprechen. Die nehmen wir uns gerne für unsere Kunden.
Herr Retzlaff ist ein sehr angenehmer Gesprächspartner und hat uns während der Besichtigung prima über die Begebenheiten und Besonderheiten des Hauses informiert ohne zu aufdringlich zu sein. Ein Makler den wir jederzeit weiterempfehlen würden.
06.10.2023Familie Duman
VON POLL IMMOBILIEN Lüdenscheid Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Lüdenscheid:
Guten Tag Familie Duman, es ist uns wichtig das wir die offenen Punkte für unsere Kunden möglichst schon bei der Besichtigung klären können. Falls dies nicht der Fall ist liefern wir diese natürlich schnellstmöglich nach. Vielen Dank
Sehr kompetente Beratung und umfassendes professionelles Exposé!
22.09.2023Herr Martinez
Vielen Dank Herr Martinez
Tiptop
26.08.2023NK
1a mit Sternchen
Mein Wohnungsverkauf war ein voller Erfolg. Herr Thiel hat mich höchst kompetent und sehr freundlich in allen Belangen beraten und unterstützt. Die professionelle Abwicklung gab mir immer das Gefühl, in guten Händen zu sein. Ich würde immer wieder meine Immobilie über von Poll Immobilien Lüdenscheid vermarkten lassen. Vielen Dank an das komplette Team.
23.08.2023Franke Osterkamp
VON POLL IMMOBILIEN Lüdenscheid Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Lüdenscheid:
Hallo Frau Osterkamp, das Lob können wir nur zurückgeben. Denn auch wir sind natürlich auf die Informationen der Verkäufer und Verkäuferinnen angewiesen. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit
Von A-Z habe ich mich bei Poll-Immobilien Lüdenscheid gut aufgehoben gefühlt.
12.08.2023Herr Böhm
Vielen Dank Herr Böhm
SEHR NETT
07.07.2023Anonym
Professionelle und realistische Beratung zu den Verkaufsmöglichkeiten einer Immobilie mit gut begründeter und nachvollziehbarer Preiseinschätzung, die hilft, mit angemessenen Erwartungen in einen Verkaufsprozess zu gehen. Sehr freundlich und zuvorkommend mit Verständnis für die individuelle persönliche Situation.
22.05.2023Herr Osthaus
VON POLL IMMOBILIEN Lüdenscheid Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Lüdenscheid:
Hallo Herr Osthaus, es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden waren und unsere Dienstleitung so positiv beurteilen. Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung
Sehr gut erreichbar, kompetent und zuverlässig, freundlich, topp Service
08.05.2023Anonym
Vielen Dank Frau Hilbrandt
Herr Thiel hat uns hervorragend, äußerst kompetent und sehr ausführlich beraten. Dank ihm kam es zu einem sehr guten Verkauf der Immobilie. Sehr zu empfehlen!
08.02.2023Kathrin Schmidt
VON POLL IMMOBILIEN Lüdenscheid Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Lüdenscheid:
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns, das Sie mit unserem Service & und unserer Dienstleistung so zufrieden waren. Ihr Team der Firma von Poll Immobilien Iserlohn & Lüdenscheid
Freundliche, Kompetente und Faire-Bewertung
20.12.2022Anonym
Kompetente freundliche Beratung,vermittelt überzeugend Zuverlässigkeit
29.11.2022Herr Blümel
Vielen Dank Herr Blümel
Sehr gute Beratung und behilflich bei alle Fragen,
gute Service und sehr professionell
27.09.2022Frau Rosato- Balz
Herr Thiel besitzt eine kompetente, vertrauenswürdige Gesprächsführung. Er konnte uns bei den gestellten Fragen unsererseits weiterhelfen. Auch die sehr gut vorbereitete Präsentation per Power Point war überzeugend. Von dem Empfang bis zur Verabschiedung passte alles.
Ihr Haus kann man in jedem Fall weiter empfehlen.
14.09.2022Karl-Heinz Rauterkus
VON POLL IMMOBILIEN Lüdenscheid Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Lüdenscheid:
Liebe Eheleute Rauterkus, vielen Dank für Ihre überaus freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit uns so zufrieden sind. Ihr von Poll Team Iserlohn und Lüdenscheid
Sehr kompetent und freundlich. Hier bekommt man eine persönliche Beratung mit hohem know-how. Hier wird Kundenzufriedenheit groß geschrieben. Das war nicht unser letzter Kontakt :)
25.08.2022Frau Lischka
Sehr kompetente und angenehme Beratung. Vom Hausbesuch, über Terminvereinbarung bishin zum Bewertungsgespräch: man fühlt sich gut aufgehoben.
Danke.
16.08.2022Eheleute Giacobino
VON POLL IMMOBILIEN Lüdenscheid Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Lüdenscheid:
Hallo Eheleute Giacobino, es hat Spaß gemacht für Sie zu arbeiten. Ihr von Poll Team Iserlohn & Lüdenscheid
Habe es bis jetzt nicht bereut, mich auf eine kostenlose Beratung und Begutachtung im Vorfeld einzulassen.
12.08.2022Jörg Petruschke
VON POLL IMMOBILIEN Lüdenscheid Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Lüdenscheid:
Hallo Herr Petruschke, haben wir gerne für Sie gemacht. Ihr von Poll Team Iserlohn & Lüdenscheid

07.02.2024

24.01.2024

11.07.2023
124 Bewertungen auf ImmobilienScout24

24.04.2024

Ihre Nachricht an VON POLL IMMOBILIEN Lüdenscheid

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VON POLL IMMOBILIEN Lüdenscheid sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.10.2021  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden