Immobilienmakler, Immobilienberater, Immobilienagentur, Immobilienvermittlung

55116 Mainz

Gabriele Wilde-Schlaak & Kim Ricci-Schlaak

Kreative Impulse

Gut
Schnelle, professionelle und realistische Beratung vor und während der Verkaufsperiode. Hervorragende Kommunikation in der Angebotsphase und schneller Abschluss.
13.04.2024Anonym
Sehr geehrte Damen und Herren

Ich würde jederzeit VON POLL IMMOBILIEN MAINZ weiterempfehlen, weil man sich sehr gut betreut und aufgehoben fühlt auch wenn man nur ein kleines Apartment veräußern möchte.
Herr Rohe war für mich ein sehr professioneller und freundlicher Immobilienberater und vor allem sehr menschlich ! Vielen Dank dafür.

Mit freundlichen Grüßen
Astrid Dörr
21.12.2023Anonym
Sehr geehrte Frau Dörr,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihr Feedback. Gerne geben wir dieses an Herrn Rohe weiter.

Alles Gute für Sie & einen guten Start ins neue Jahr!

Ihr VON POLL Team in Mainz
Meine Frau und ich waren mit der Beratung und Betreuung, überhaupt mit der ganzen Abwicklung des Verkaufs äußerst zufrieden, sodass wir von Poll bereits weiter empfohlen haben und von Poll bei dem eventuellen Erwerb eines anderen Objektes auf jeden Fall beauftragen werden.
06.11.2023Specht
Sehr geehrter Herr Specht,

danke für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie unsere Zusammenarbeit mit Ihnen so positiv bewerten und uns bereits schon weiterempfohlen haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns von Ihnen zu hören.

Ihr VON POLL Team in Mainz
Alles wurde extrem zügig, dabei sehr professionell, kundenorientiert und stets sehr freundlich durchgeführt. Sogar im Urlaub erreichbar. Auf unsere Wünsche wurde eingegangen. Von Anfang bis Ende habe ich mich bestens betreut und beraten gefühlt.
15.10.2023Julia Rautenberg
Sehr geehrte Frau Rautenberg,

wir bedanken uns für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich durch uns so gut betreut sowie beraten gefühlt haben.

Ihr VON POLL Team in Mainz
Wir waren mit der Betreuung durch von Poll Immobilien und Frau Steinhöfel sehr zufrieden.

Frau Steinhöfel war stets sehr zuvorkommend, die Kommunikation hat reibungsfrei & schnell funktioniert und vor allem hatte Sie alle Details zur Immobilie stets parat.

Jederzeit wieder!
18.09.2023Anonym
VON POLL IMMOBILIEN Mainz Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Mainz:
Danke für Ihre Bewertung!

Gerne geben wir das Feedback an Frau Steinhöfel weiter, welche sich sehr darüber freuen wird.

Ihr VON POLL Team aus Mainz
Die Information, die Kommunikation, der Gedankenaustausch, Rückäußerungen und Feedback zwischen einzelnen Steps, einzelnen Arbeitsschritten, zwischen Besichtigungen waren gegeben und wurden transparent sowie nachvollziehbar umgesetzt.
Dass ich in diesen Verkaufsprozess konstruktiv und vollumfänglich eingebunden war, hat mir sehr gut gefallen.
08.06.2023Manfred Hochgesand
Sehr geehrter Herr Hochgesand,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung.

Es freut uns, dass wir Sie in Ihrem Verkaufsprozess vertrauensvoll unterstützen konnten. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.

Ihr VON POLL Team in Mainz
Vielen Dank für die professionelle, umfangreiche und freundliche Unterstützung! Ohne euch hätten wir unser Traumhaus nie gefunden! DAAAANKE!
03.06.2023Sarah
VON POLL IMMOBILIEN Mainz Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Mainz:
Wir bedanken uns für Ihre tolle Rückmeldung und wünschen Ihnen schöne Stunden in Ihrem Traumhaus.

Schon mehrfach zusammengearbeitet. Immer sehr zufrieden! Absolut empfehlenswert
04.04.2023Anonym
VON POLL IMMOBILIEN Mainz Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Mainz:
Wir freuen uns sehr über Ihre Rückmeldung und die damit verbundene Weiterempfehlung.

Frohe Ostern schon einmal für Sie.

Ihr VON POLL Team in Mainz
Es war sehr angenehm, mit Herrn Rohe zu arbeiten. Seine fachliche Kompetenz steht außer Frage und er ist in der Lage, in kurzer Zeit ein persönliches Vertauensverhältnis aufzubauen.
20.03.2023H.-O. Schümann
Sehr geehrter Herr Schümann,

wir bedanken uns für Ihr Feedback. Gerne geben wir dieses an Herrn Rohe weiter.

Alles Gute für Sie.

Ihr VON POLL Team in Mainz
Durch das Von Poll Immobilienteam sind wir zu unserem Eigenheim gekommen. Das Von Poll Immobilien-Team arbeitet äußerst professionell. Als Vermittler zwischen Käufer und Verkäufer agieren sie transparent und machen Vorstellungen, Wünsche sowie Anliegen beider Seiten nachvollziehbar. Zudem schaffen die hervorragende Erreichbarkeit und die die kompetente Beratung großes Vertrauen. Wir sind rundum zufrieden und empfehlen Von Poll Immobilien gerne weiter.
06.03.2023Anonym
VON POLL IMMOBILIEN Mainz Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Mainz:
Danke für Ihr sehr positives Feedback. Wir freuen uns, dass wir Ihnen bei der Suche nach Ihrem neuen Eigenheim erfolgreich helfen konnten. Das ganze Team wünscht Ihnen für die Zukunft alles Gute und viele schöne Stunden im neuen Zuhause.

Ihr VON POLL Team in Mainz
Mein Partner und ich hatten zwei Besichtigung mit Herrn Rohe. Wir sind aus beiden Besichtigung sehr zufrieden raus gegangen, da Herr Rohe uns freundlich und zuvorkommend beraten hat. Auch der weitere Kontakt war sehr einfach und durchweg positiv.
27.02.2023Anonym
VON POLL IMMOBILIEN Mainz Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Mainz:
Wir bedanken uns recht herzlich für das positive Feedback an Herrn Rohe.

Ihr VON POLL Team in Mainz
Über das Internet wurden wir auf von Poll aufmerksam. Nach unserer Online-Anfrage wurde mit uns zügig ein Termin vereinbart. Über den ganzen Verkaufsprozess hinweg haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Dies ist vor allem der Arbeit von Herrn Philipp Rohe zu verdanken. Dieser stand von der Bewertung der Immobilie über die Vorbereitung der Unterlagen bis zum abschließenden Verkauf mit Rat und Tat zur Seite und kümmerte sich um alles Notwendige.
Wir können von Poll als Makler uneingeschränkt weiterempfehlen.
Vielen herzlichen Dank Herr Rohe.
10.01.2023Veronika Pardovicki
Herr Rohe war immer sehr freundlich und zuvorkommend und hat mich gut beraten.
05.01.2023Anonym
Herr Rohe arbeitete transparent, sorgfältig und gut begründet. Die Begleitung beider Parteien gelang ihm einfühlsam und korrekt. Die Organisation der Termine erfolgte sehr zuverlässig. Ich bin Herrn Rohe dankbar für seine diplomatische Vermittlung auch in schwierigen Situationen.
08.11.2022Anonym
sehr kompetent , hervorragende Leistung , meines Erachtens nicht besser möglich
13.10.2022Anonym
Jeglichen Belangen wurde mit vollster Zufriedenheit entsprochen.
24.08.2022Anonym
Der Mitarbeiter, Herr Rohe ist nicht nur äußerst kompetent, sondern geht auch sehr respektvoll und verständnisvoll mit seinen Kundinnen und Kunden um. Er hat ein offenes Ohr für alle Fragen und Belange und nimmt sich gerne die Zeit für eine individuelle Beratung. Das war bisher die angenehmste Besichtigung, dir wir erleben durften.
22.08.2022Alexandra Thiers
Voller Überzeugung und sehr gern kann ich von Poll Immobilien Mainz weiterempfehlen! Ich bin absolut begeistert von der professionellen Durchführung des Verkaufs meiner Eigentumswohnung. Betreut wurde ich von Fr. Hilscher - eine unheimlich freundliche und engagierte Mitarbeiterin des Unternehmens. Sie ist absolut vertrauenswürdig und ich habe mich von Anfang bis Ende der Transaktion absolut top betreut gefühlt. In der Immobilienbranche gibt es viele schwarze Schafe und selbsternannte Makler: Finger weg! und sofort zum Profi gehen. Ich danke von Poll Immobilien sehr für Ihre Hilfe!
07.07.2022Susanne Bednarz
Wir bedanken uns für die nette und authentische Betreuung durch Philipp Rohe von Besichtigung bis zur Wohnungsübergabe.
25.06.2022Anonym
Ich wurde sehr gut betreut und empfehle Von Poll Immobilien gerne weiter.
23.06.2022Anonym

09.04.2024
Gut
274 Bewertungen auf ImmobilienScout24

27.03.2024

19.11.2022

Ihre Nachricht an VON POLL IMMOBILIEN Mainz

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VON POLL IMMOBILIEN Mainz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden