Immobilienmakler, Immobilienberater, Immobilienagentur, Immobilienvermittlung

auf ProvenExpert.com
Gut (3,67)
Zufriedenstellend

Gut
Vielen herzlichen Dank und ein sehr großes Lob an Frau Bahr, die uns weit über die normale Maklertätigkeit hinaus in vielen Belangen und Problemen geholfen oder sich um prof. Hilfe persönlich vor Ort gekümmert hat. Auch über den Notartermin hinaus konnten wir zahlreiche Themen und Rückfragen der Stadt oder des neuen Eigentümers mit Frau Bahr in Heidelberg zeitnah problemlos klären lassen und mussten nicht dauernd aus NRW anreisen. Eine Frau ein Wort - hier zählt auch noch eine mündliche Zusage! Perfekter Service rundum. Wir haben noch weitere Immobilien in Heidelberg und Mannheim und werden diese garantiert wieder über Frau Bahr vermitteln lassen. Herzliche Grüße von Ihrer Eigentümergemeinschaft NRW Herr K.
23.03.2024Anonym
Seit vielen Jahren sind wir Kunde bei Von Poll Immobilien zwecks Vermietung von Immobilien , der Service ist exzellent und diie Aufträge wurden jedes mal zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt.
03.06.2023Anonym
Mangelhaft
Leider haben wir mehrfach schlechte Erfahrung mit von Poll und Frau Busch gemacht. Zum Beispiel wurde uns über Frau Busch & Koll. ein Grundstück vermittelt, welches dann hinter unserem Rücken über Frau Busch an einen dritten vergeben wurde. Angebote wurde uns nur auf wiederholte Nachfrage zugeschickt. Andere Angebote, die weit über unserem Budget lagen, wurden uns aber zugesendet.
Bei Nachfragen zu Objekten kamen teilweise ungenügende und unprofessionelle Antworten. Die Qualität der Exposés ist schlechter, als die Qualität von Exposés vergleichbarer Makler.
Ingesamt verbleibt der Eindruck, dass Frau Busch es nicht nötig hat, sich viel Mühe bei der Vermarktung ihrer Objekte zu geben. Als Kunde wird man hier sicherlich nicht gewertschätzt.
19.05.2022Anonym

11.01.2024

04.04.2024

Ihre Nachricht an VON POLL IMMOBILIEN Mannheim

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VON POLL IMMOBILIEN Mannheim sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 28.04.2024   |  Profil melden