Immobilienmakler, Immobilienberater, Immobilienagentur, Immobilienvermittlung

Roßmarkt 2
87700 Memmingen

Zuverlässigkeit

Fachkundig, seriös und sehr freundlich.
01.03.2024Anonym
Besonders hervorzuheben sind der herzliche und zwischen-menschliche Umgang. Wobei der Mensch nicht hinter dem Objekt zurück steht, sondern wertgeschätzt wird. Sei es Kinder oder Erwachsene. Das habe ich bis jetzt selten gesehen und zeichnet Herrn Steidle ganz besonders aus.
09.02.2024Bettina Wiche
Herr Steidle ist ein absoluter Fachmann.
10.01.2024Michael Zech
VON POLL IMMOBILIEN Memmingen / Unterallgäu Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Memmingen / Unterallgäu:
Sehr geehrter Herr Zech,

vielen Dank für Ihre überaus positive Bewertung.
Ich freue mich, dass Sie sich für die Zusammenarbeit mit uns entschieden haben und hoffen auf Ihre Weiterempfehlung.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen.

Alles super Abgewickelt und super Nett
08.01.2024Veysel Cilingir

Ich möchte mich herzlich bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken.
Auch wir bedanken uns bei Ihnen für die reibungslose Zusammenarbeit

André Steidle & Team
Bei der hier zugrunde liegenden Beratung sind bestimmte Aspekt überhaupt nicht zu tragen gekommen, weil es dafür weder Anlass noch Gelegenheit gab. Daher sind einige Bewertungskriterien überhaupt nicht "angekreuzt", schlicht weil ich dazu nichts sagen konnte, nicht weil ich nichts sagen wolle.
08.12.2023C. Pichler
Lieber Kunde,

ich möchte mich herzlich bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken.

André Steidle & Team
Wir bedanken uns bei Herrn Steidle für die angenehme und professionelle Führung durch den gesamten Prozess.
19.11.2023Anonym
Lieber Kunde,

ich möchte mich herzlich bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken.
Auch wir haben die Zusammenarbeit mit Ihnen als sehr angenehm empfunden und bedanken uns dafür herzlich.

André Steidle & Team
Herr Steidle war freundlich, kompetent und hatte immer Zeit um Fragen zu beantworten.
Wir sind rundum zufrieden gewesen.
05.10.2023Anonym
Sehr geehrter Kunde,

ich möchte mich herzlich bei Ihnen für Ihre Zeit bedanken.
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden waren und uns mit 5 Sterne bewerten.

André Steidle & Team
Das Rund um Paket von Herr Tobias Zinsmeister war hervorragend und mehr als Perfekt. Das Unternehmen von von Poll kann sich glücklich schätzen so einen Makler in seinen Reihen zu haben.
24.07.2023Anonym
Lieber Kunde,

vielen lieben Dank für Ihre Zeit, uns solch überaus positive Bewertung zu hinterlassen.
Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unserem Service und unserer Leistung überzeugen konnten.
Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit.
Herr Steidle hat mit seiner sympathischen Persönlichkeit und dem Elan, mit dem er die Vermarktung meiner Immobilie angepackt hat, dafür gesorgt, dass auch in den zunehmend schwierigeren Zeiten ein erfolgreicher Verkauf stattfinden konnte. Der Service war sehr gut und transparent. Ich wünsche ihm weiterhin viel Erfolg und Alles Gute!
10.05.2023C. Häberle
Sehr geehrte Frau Häberle,

wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen für Ihre Zeit, uns solch positives Feedback zu hinterlassen.
An dieser Stelle bedanken auch wir uns noch einmal für die reibungslose Zusammenarbeit und wünschen Ihnen eine gute Zeit.

André Steidle
Wir sind sehr zufrieden mit der Begleitung durch Herrn Steidle bei unserem Immobilienkauf. Vom Anfang bis zum Ende war die Zusammenarbeit professionell, angenehm und engagiert. Herr Steidle hat uns stets alle Unterlagen schnell zur Verfügung gestellt und unsere Fragen rund um die Immobilie beantwortet. Wir empfehlen ihn gern weiter!
07.05.2023Anonym
Lieber Verfasser,

es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Leistung und unserem Service überzeugen konnten.
Wir bedanken uns an dieser Stelle für Ihre positive Bewertung und wünschen Ihnen eine gute Zeit in Ihrem neuen Zuhause.

André Steidle
Sehr sympathisch und immer erreichbar für alle Anliegen
18.04.2023Anonym
Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Zeit, uns eine positive Bewertung zu hinterlassen.

André Steidle
Herr Steidle hat den Verkauf tatsächlich hervorragend von Anfang bis zum Ende durchgebracht. Kompetent, immer freundlich, mit dem notwendigen Biss und auch der eigenen Selbstüberzeugung kann ich dafür nur 5 Sterne vergeben. Offen und ehrlich und auch mit realistischen (Wert-) Einschätzungen. Vielen Dank und hätte ich eine 2.te Immobilie, dann hier gerne wieder. Definitiv eine Weiterempfehlung !
15.03.2023Anonym
Lieber Verfasser,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihre positive Bewertung und freuen uns sehr, dass wir Sie von unserem Service und unserer Professionalität überzeugen konnten.

Zufriedenstellend
Vielen Dank für die Umfrage. Aufgrund der sehr hohen Maklerprovision auf beiden Seiten würde ich "von Poll" nicht weiterempfehlen. Der Druck, der im Dezember 2022 im Bezug auf den Notartermin auf meine Partnerin ausgeübt wurde, war eher fragwürdig und nicht kundenorientiert. Bei einer Maklerprovision von über 7% darf man erwarten, dass der Kunde die Zeit hat, die Finanzierung mit der Bank zuerst zu regeln. Um den Kundenservice zu verbessern und die Maklerprovision zu senken, könnte es hilfreich sein, Partnerschaftsverträge mit Firmen wie Elektrikern, Gas- und Wasserversorgern oder Küchenbauern abzuschließen. Auf diese Weise würde von Proll, bei Beauftragung eines Partners durch den Kunden über die Empfehlung, eine zusätzliche Provision erhalten und insgesamt einen höheren Profit generieren. Wenn die Maklergebühren z.B. bei Total 4% (je2% Verkäufer und Käufer) liegen würde, würde ich von Proll weiterempfehlen.
23.01.2023Franc Vinzens
Sehr geehrter Herr Vinzens,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Aus gegebenen Anlass, möchten wir die Gegebenheiten gerne sachlich darstellen.

Da wir stets kundenorientiert und professionell arbeiten, war es uns auch in Ihrem Fall wichtig Ihrem Wunsch nach einer Kaufabwicklung im DEZEMBER 2022 nach zu kommen und haben Ihnen mehrere Notartermine ermöglichen wollen.
Dies sollte unserer seitens kein Druck darstellen, sondern sollte Ihrem Wunsch nachkommen. Da bereits seit Anfang Dezember Ihre sichere Finanzierung gegeben war.

Weiterhin verfügen wir über zahlreiche Kooperationen mit umliegenden Firmen und Handwerkern.
Diese haben wir mit Ihnen vor Ort bei einem persönlichen Termin angeboten.
Dies und noch vieles mehr, mit dem wir uns von unseren Mitbewerbern abheben, gehört selbstverständlich zu unserem kundenorientierten und professionellen Service dazu.

Die marktübliche Provision als "zu hoch" zu deklarieren, obliegt der Meinungsfreiheit.

Gerne können wir dies auch noch einmal bei einem Kaffee besprechen.

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und eine schöne Zeit in Ihrem neuen Zuhause.

André Steidle
Wir bedanken uns hiermit ganz besonders für die hervorragende Zusammenarbeit mit Herrn Steidle!
13.12.2022Gerhard Gebert
Sehr geehrter Herr Gebert,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Auch wir bedanken uns für Ihr uns entgegengebrachtes Vertrauen.

André Steidle
Vielen Dank für die Vermittlung einer tollen Immobilie! Die Vorgehensweise ist super professionell - nach meiner Bestätigung, dass ich das Objekt kaufen möchte erhielt ich in einer E-Mail ALLE Unterlagen zur Immobilie zusammengefasst. Der Kaufvertragsentwurf lag mir einen Tag nach Zusage vor! Der Ablauf, der Kundenservice und die fachliche Kompetenz hat mich sehr überzeugt! Ich habe parallel eine weitere Immobilie bei einem anderen Maklerbüro erworben und dort war der Service nicht vergleichbar, da dieser dort quasi nicht vorhanden war. Bei Von Poll Immobilien und André Steidle jedoch nicht - dort lief alles hervorragend! Vielen Dank dafür!
27.09.2022Hübner
Sehr geehrter Herr Hübner,

Auch wir bedanken uns recht herzlich für Ihr Vertrauen und unsere reibungslose Zusammenarbeit.

André Steidle
Herr Steidle ist ein sehr kompetenter Immobilienmakler, der sich für seine Kunden Zeit nimmt, und das Verkaufsobjekt sehr genau kennt. Fragen werden sofort beantwortet und gewünschte Unterlagen umgehend nachgeliefert.
18.09.2022Ferdinand
Vielen Dank für Ihre überaus positive Bewertung.
Wir bedanken uns für Ihre Zeit und Ihr Vertrauen in uns.

André Steidle
Herr Steidle war sehr kompetent!!!
16.09.2022S. Henninger
Sehr geehrter Herr Henninger,

ich freue mich sehr, dass ich bei Ihnen einen kompetenten Eindruck hinterlassen habe.
Ich bedanke mich auch recht herzlich für unsere Zusammenarbeit und wünsche Ihnen weiterhin alles Gute.

Gut
Immer ansprechbar
Kümmert sich um die Bedürfnisse
Sehr freundlich und gewissenhaft
12.09.2022Kerstin Hellwig
Sehr geehrte Frau Hellwig,

vielen Dank für Ihre positiven Worte.
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden waren.
Ihnen eine gute Zeit!

André Steidle
Es hat alles reibungslos funktioniert und geklappt. Vom ersten Gespräch bis zum Abschluss hatten wir ein gutes Gefühl. Die stetige Kommunikation und Erreichbarkeit waren sehr hilfreich im gesamten Prozess. Wir können Hr. Steidle bedenkenlos weiter empfehlen.
20.06.2022Anonym
Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre positiven Worte.
Auch wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und Ihre reibungslose Zusammenarbeit.

André Steidle
Rund um ein sehr sehr GUTER, KOMPETENTER und FREUNDLICHER (Vollprofi) Andre´. Wenn es soweit ist, bist Du Nr. 1, wie gesagt. Eine gesunde und tolle Zeit weiterhin. Mac
20.06.2022Anonym
Vielen Dank für Ihre durch und durch positive und freundliche Bewertung.

05.03.2024

02.11.2023
3 Bewertungen auf bewertet.de

23.03.2022
Gut
64 Bewertungen auf ImmobilienScout24

20.03.2024

Ihre Nachricht an VON POLL IMMOBILIEN Memmingen / Unterallgäu

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VON POLL IMMOBILIEN Memmingen / Unterallgäu sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2024   |  Profil melden