Immobilienmakler, Immobilienberater, Immobilienagentur, Immobilienvermittlung

Sie haben eine Immobilie zum Verkauf oder sind auf der Suche nach Ihrer Traumimmobilie? Wir, Ihr Team in Mühldorf (für die Landkreise Altötting und Mühldorf), helfen Ihnen sehr gerne und beraten Sie persönlich und kompetent. Mit höchstem...

Katharinenplatz 8
84453 Mühldorf am Inn

Dany-Alexander Kessler

Die Unterstützung bei der Vermietung der auch von Herrn Kessler vermittelten Immobilie war stets sehr gut, auf einem sehr hohen, freundlichen und kompetenten Niveau und schnellem Feedback. Wir können Herrn Kessler ohne Wenn und Aber weiterempfehlen
30.01.2024M. Schmidt-Roschow
VON POLL IMMOBILIEN Mühldorf am Inn Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Mühldorf am Inn:
Ganz lieben Dank für die tolle Bewertung, es war eine absolut angenehme Zusammenarbeit mit Ihnen beiden! Alles Gute und liebe Grüße aus Mühldorf am Inn
Obwohl schnell absehbar war, dass Herr Kessler mit uns kein Geschäft machen wird, hat er sich eine Stunde Zeit für uns genommen und uns sehr kompetent beraten. Wir hatten keine Sekunde das Gefühl, dass er nicht mehr an unserem Anliegen interessiert wäre, sondern er hat uns ohne Eigennutz wertvolle Tipps und Hinweise gegeben. Das ist ein außergewöhnlich guter Service! Vielen Dank dafür!
19.01.2024Ulrich Mairock
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Sehr freundliche und professionelle Bewertung!
Jederzeit wieder!
17.11.2023Anonym
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung!
Beste Grüße Ihr Von Poll Team Mühldorf
Kompetenz, Transparenz, Seriösität, Zuverlässigkeit, Loyalität, herzlichen Dank!
15.11.2023Stephan
Ein ganz herzliches Dankeschön für die tolle Bewertung! Ihr VON POLL Team Mühldorf am Inn
Wir bedanken uns bei Herrn Kessler für die wirklich hervorragende und engagierte Arbeit beim Erwerb unseres Zweifamilienhauses. Wir hatten mehrere Besichtigungstermine, für die er sich viel Zeit genommen hat, um all unsere Nachfragen zu beantworten. Er verfügt über eine hohe fachliche Kompetenz und viel Empathie. Wir können ihn daher vollumfänglich weiterempfehlen.
02.07.2023Fam. Morgenstern
Vielen Dank für die tolle Bewertung, das freut uns sehr! Wir sehen uns zur Übergabe :-) Herzliche Grüße vom ganzen Team!
In einer Zeit, in der es immer schwerer wird gute Preise für hochwertige, fehlerfreie Bestandsimmobilien zu erzielen, ist ein neutraler auftretenssicherer Berater, der gut inhaltlich argumentieren kann, unerlässlich, um Interessenten, die von der Gesamtmarktlage verunsichert sind, mit Argumenten zu überzeugen. Unser Verkauf verlief reibungslos. Danke an Herrn Kessler von von Poll Immobilien für Ihre Unterstützung
20.06.2023Marco M.
Ganz lieben Dank für diese tolle Bewertung, wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles erdenklich Gute und gutes Ankommen im neuen Umfeld! Ihr VON POLL IMMOBILIEN Team Mühldorf
Sehr freundliche und Kompetente Beratung
27.02.2023Anonym
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Ihr VON POLL IMMOBILIEN TEAM Mühldorf
Sehr freundlicher und zuverlässiger Kontakt in Kombination mit professioneller Arbeit. Vielen Dank!
09.02.2023Anonym
Ein ganz herzliches Dankeschön für diese tolle Bewertung! Ihr VON POLL IMMOBILIEN TEAM Mühldorf
Nach einem netten, vertrauensvollem Gespräch kam eine ebensolche Bewertung der Immobilie !
Hervorragend !
22.12.2022Alex Dirksen
Vielen Dank für Ihre lieben Worte!
Mit den besten Grüßen
Die ganze Abwicklung von Anfang bis zum Ende.
Ferner die unkomplizierte Beratung und alles ohne großen Druck.
02.11.2022Anonym
sehr angenehm
13.10.2022Anonym
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Herr Kessler hat ein sehr professionelles Auftreten, sehr gute Sachkompetenz und war stets erreichbar. Ein großes Lob auch an Frau Rudnik-Omara für das individuell gestaltete Exposé.
02.08.2022Ehrmann
Vielen Dank für die tolle Bewertung Frau Ehrmann, das freut uns sehr! Herzliche Grüße vom ganzen Team!
Wir können Herrn Kessler und die Von Poll Immobilien GmbH in Mühldorf nur wärmstens empfehlen. Die Kommunikation ist stets einwandfrei, Termine können flexibel nach unseren Vorstellungen wahrgenommen werden und wir fühlen uns während des gesamten Prozesses sehr wohl. Die Art von Herrn Kessler ist freundlich und höchst kompetent.
Alles in allem sind wir vollends zufrieden mit der Dienstleistung und werden diese jederzeit wieder in Anspruch nehmen.
01.06.2022Schick Immobilien GmbH
Gut
Haben uns noch nicht entschieden ob wir unser Haus zum Verkauf anbieten wollen.
Sollte es doch noch dazu kommen würden wir uns zu gegebener Zeit wieder melden.
Waren mit Ihnen sehr zufrieden.
Vielen Dank für Ihre freundliche Beratung..
25.03.2022Anonym
Ganz lieben Dank für die Nachricht und die gute Bewertung! Ich freue mich wieder von Ihnen zu hören und bei Fragen nicht zögern und einfach melden! Mit den besten Wünschen und Grüßen
Sehr nette Kommunikation und sehr schnelle Bearbeitung 👍
06.02.2022Hettenkofer
Vielen Dank für die tolle Bewertung und gerne stehen wir auch weiterhin mit Rat und Tat zur Verfügung!
Die Beratung durch Frau Eicher war sehr nett und zuvorkommend. Persönlich sehr zu empfehlen.
Vielen Dank und weiter so....
06.02.2022Joachim Sick
Ganz lieben Dank für die freundlichen Worte und die gute Bewertung und vielleicht klappt es bei einer anderen Immobilie?!
Einfach ein Top Makler, gut informiert, vom ersten Gespräch an hatten wir die wichtigsten Details, ehrlich, menschlich, immer erreichbar und darüber hinaus noch sehr nett und zuvorkommend.
05.02.2022Andrej T.
Ganz lieben Dank für die tolle Bewertung und die schmeichelhaften Worte! Das ganze VON POLL Team Mühldorf freut sich darüber sehr! Wir wünschen heute schon alles Gute und viele zauberhafte Stunden im neuen Zuhause! Liebe Grüße D. Kessler
07.09.2023Peter Wert
23.08.2023Anonym
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Beste Grüße vom ganzen von POLL Team
10.11.2022Natalie Stein
Ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!

05.03.2024
1 Bewertung auf Facebook

07.11.2023
78 Bewertungen auf ImmobilienScout24

21.04.2024
8 Bewertungen auf immowelt.de

26.02.2024

Ihre Nachricht an VON POLL IMMOBILIEN Mühldorf am Inn

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VON POLL IMMOBILIEN Mühldorf am Inn sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden