Immobilienmakler, Immobilienberater, Immobilienagentur, Immobilienvermittlung

Alter Steinweg 34
48143 Münster

Sven Dziabel

Gute Beratung, schnelle Umsetzung des besprochenen Vorgehens, professionelle Vermarktung der Wohnung.
10.04.2024Anonym
Super zuverlässige und angenehme Betreuung beim Kauf unserer Immobilie! Sehr empfehlenswert!!!
24.10.2023Geldermann
Optimale Betreuung von der ersten Sekunde an.

Wir hatten den Verkauf einer kleinen Eigentumswohnung vertrauensvoll in die Hände von Herrn Dziabel (Münster) gelegt, weil wir keine Zeit für ständige Besichtigungstermine aufbringen wollten.
Herr Dziabel hat sich vom ersten Tag an sehr professionell und sympathisch um die Interessenten gekümmert. Bis zum Abschlusstermin beim Notar war der Umgang mit uns und auch dem Käufer der Immobilie zuverlässig, freundlich und bestens organisiert.
Die Provision, die schlussendlich von beiden Seiten (Verkäufer/Käufer) zu tragen ist, ist vollumfänglich gerechtfertigt. Wir würden immer wieder mit "von Poll" zusammenarbeiten.
24.10.2023Anonym
Frau Schulze Isfort hat uns mit ihrer stets freundlichen und zugewandten Art von Beginn an nicht nur bei den Besuchen der Immobilie, sondern auch beim Notar und nicht zuletzt selbst im Nachgang des Erwerbs äußerst kompetent begleitet. Ihre aufrichtige, zuverlässige und kooperative Beratung hat uns in der ganzen Phase durchweg ein positives und sicheres Gefühl vermittelt.
Wir können VON POLL IMMOBILIEN und insbesondere Frau Schulze Isfort als Maklerin uneingeschränkt weiterempfehlen.
W. Weber
15.08.2023Weber
Frau Schulze Isfort war immer sehr ruhig und besonnen, ganz klar, auch sehr nett. Man hatte nie das Gefühl dass sie es eilig hat.
17.05.2023Anonym
Als Käufer hat man in der Regel wenig Einfluss auf die Wahl des Maklers, welcher der Verkäuferseite zusagt. Wir haben das Gefühl gehabt, dass die Maklerin Frau Schulze Isfort für beide Parteien gleichermaßen eingestanden ist.

Wir sind angenehm überrascht worden von Kommunikationsgeschwindigkeit, Sachlichkeit und Professionalität und empfehlen die Maklerin Frau Schulze Isfort gerne weiter.
03.04.2023Anonym
Fr. Schulze Isfort stand uns stets mit Rat und Tat zur Seite und hat eine erstklassige Arbeit geleistet. Wir haben sie bereits in unserem Freundeskreis weiterempfohlen. Es ist beeindruckend, wie gut sich Fr. Schulze Isfort in die Bedürfnisse der Kunden einfühlen kann. Selbst bei Nachfragen ist sie stets freundlich und handelt extrem kundenorientiert. Wir kamen auf Empfehlung einer Kollegin einer von Poll-Filiale in einer anderen Stadt und sind bis heute froh über den guten Tipp.
30.03.2023Anonym
Wir haben uns einfach rundum sehr gut aufgehoben gefühlt.
26.11.2022Annette Bäuerle
Wir wurden sehr gut von Frau Schulze Isfort betreut und sie stand uns mit ihrer Expertise jederzeit zur Seite. Frau Schulze Isfort war bestens über das Objekt informiert und konnte jeden Frage umgehend beantworten und hat uns zusätzlich hilfreiche Tipps mitgegeben. Wir sind rundum zufrieden!
18.05.2022Frau Sp.
Ich würde Frau Schulze Isfort immer weiterempfehlen, da wir sehr zufrieden waren mit ihrer kompetenten Durchführung sämtlicher Schritte, die beim Hausverkauf zu tun sind. Darüber hinaus war sie sehr sympathisch, feinfühlig, verlässlich und engagiert und hat fast rund um die Uhr unsere Fragen beantwortet. Das hat uns den ganzen Ablauf erleichtert. Insgesamt also die richtige Entscheidung für uns.
17.05.2022Anonym
Frau Schulze Isfort liebt ihren Beruf und ihre Kunden. Sie nimmt sich Zeit, hört genau hin, hat tolle Tipps, erklärt die Dinge so, dass auch jemand wie ich, der sich zum ersten Mal mit Häusern beschäftigt hat, alles versteht. Sie ist ehrlich, weist auf Dinge hin, die Schwierigkeiten bereiten können, zeigt aber auch Lösungswege auf. Sie ist eine großartige Maklerin ohne die mein Partner und ich heute nicht dort stehen würden, wo wir nun stehen. Es müsste mehr Maklerinnen und Makler wie sie geben, die ihren Beruf mit so viel Qualität, Freude und Umsicht ausführen.
17.05.2022Flasdieck
Sehr kompetent und immer erreichbar.!
03.02.2022Anonym
Ich bin bestens zufrieden mit Frau Schulze Isfort! Alles wurde sehr gut und schnellstmöglich abgewickelt! Frau Schulze Isfort ist sehr kompetent und außer ordentlich freundlich!
03.02.2022Osthues
26.11.2022Dominik Mutze
25.11.2022Anonym
24.05.2022Heinemann Marion

05.03.2024
Gut
72 Bewertungen auf ImmobilienScout24

30.12.2023

Ihre Nachricht an VON POLL IMMOBILIEN Münster

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VON POLL IMMOBILIEN Münster sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden