VON POLL IMMOBILIEN Neuenburg

Immobilienmakler, Immobilienvermittlung, Haus verkaufen, Immobilie verkaufen

Aus Erfahrung wissen wir: Jede Immobilie ist einzigartig und verdient beim Verkauf persönliche und individuelle Betreuung. Sie als Eigentümer haben oft eine emotionale Bindung an die Immobilie. Vielleicht ist der richtige Verkaufspreis für Sie...

VON POLL IMMOBILIEN Neuenburg
Breisacher Straße 9
79395 Neuenburg am Rhein

Marcel Kappeler

Zuverlässigkeit

Herr Kappeler hat ein sehr hohes Engagement gezeigt und uns über den gesamten Projektablauf weitreichend unterstützt.
25.09.2022Anonym
Herr Kappeler hat uns während einer Coronaerkrankung eine Führung durchs Objekt per Handyvideo ermöglicht. Auf Nachfragen und Wünsche ging er stets schnell ein. Gerne wieder!
08.09.2022Anonym
Ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken Herr Kappeler, für die vertrauensvolle Zusammenarbeit! Ich habe mich von Ihnen immer gut betreut gefühlt. Auch wenn der Verkauf anfangs etwas "zäh" verlief, anders, als zunächst von allen Beteiligten erwartet, fühlte ich mich immer gut beraten. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg! Herzliche Grüße, Sylvia Grahmann
14.08.2022Frau G.
Herr Kappeler hat mich bei meinem komplexen Immobilienkauf von Anfang bis Ende sehr kompetent unterstützt und begleitet. Vielen Dank dafür.
02.08.2022Richard F.
Herr Kappeler war sehr freundlich und kompetent.
23.05.2022C.
Wir wurden Vor und Nach dem Kauf bestens beraten.
Wir können Marcel Kappeler und seinen Team nur weiterempfehlen.
16.05.2022C.
Wir fühlten uns bei Herrn Kappeler von der ersten Sekunde an gut aufgehoben. Alles lief sehr professionell, sowohl Kauf als auch Verkauf. Vielen Dank nochmal!
15.05.2022M.
Kompetente und umsichtige Beratung unter Nutzung eines größeren Netzwerkes. Kommunikation zuverlässig. Ich hätte mir anfangs etwas weniger Optimismus gewünscht.
Von Poll Immobilien Neuenburg
14.05.2022Frau Dr Lenz B.
Ich war überaus zufrieden mit der umfangreichen, kompetenten Beratung, der guten Erreichbarkeit und dem vertrauensvollen und sehr freundlichen Wesen von Herrn Kappeler.
14.05.2022Frau A.
Die Zusammenarbeit mit Herrn Kappeler war stets sachlich und zielführend. Wir können ihn nur wärmstens weiterempfehlen.
Feedback nach Bewertung
14.05.2022Herr H.
Professionelle Beratung, Freundlichkeit ,und Erreichbarkeit
14.05.2022Herr B.
Auf der Suche nach einer Wohnung sind wir auf das Immobilien Büro von Poll Immobilien gestoßen. Besonders gut hat uns die individuelle Beratung/Vermittlung von Herrn Kappeler gefallen. Unsere Wünsche und Vorstellungen wurden verstanden und umgesetzt. Die Kommunikation lief telefonisch sowie per Mail immer zügig und reibungslos.

Wir können Herrn Kappeler mit seiner netten Art und fachlichen Kompetenz jedem weiterempfehlen.

Vielen Dank für die professionelle Unterstützung.
24.10.2021Anonym
Wir waren sehr zufrieden! Würden Herr Kappeler zu jeder Zeit weiterempfehlen. Sehr kompetent, schnell und hilfsbereit.
30.03.2021Nicole S.
Herr Kappeler hat den Verkauf unserer Immobilie sehr kompetent und zuverlässig abgewickelt. Er hat uns sehr gut beraten und professionell begleitet. Wir können das Immobilienbüro sehr empfehlen, wir waren sehr zufrieden.
01.03.2021Anonym
Herr Kappeler ist ein sehr kompetenter, seriöser Ansprechpartner, welcher von Anfang bis Ende klar strukturiert den Prozess begleitet und stets offen und ehrlich sowie sehr professionell mit auch komplexeren Fragestellungen umgeht. Bei besonderen Herausforderungen bietet er sofort zuverlässig Hilfestellung, ist flexibel und bietet realisierbare, faire Lösungen.
18.11.2020Tanja E.
Wir haben über Herrn Kappeler unser "Traumhäusle" gekauft. Kontakt und Abwicklung waren sehr angenehm und professionell. Herr Kappeler hat unsere Fragen und offenen Punkte umfassend abgeklärt. Wir haben uns wirklich bestens betreut gefühlt. Besser geht es nicht. Wir empfehlen ihn gerne weiter!
29.10.2020Anonym
Kompetent,sehr freundlich und hilifsbereit.Danke .
Von Poll Immobilien
21.01.2020Kramer R.
Es war eine unkomplizierte Abwicklung und sehr gute Kommunikation mit Herrn Kappeler! Wir sind sehr zufrieden!
Wir haben uns in allen Belangen sehr gut beraten gefühlt. Herr Kappeler ist von Anfang an ehrlich und offen mit uns umgegangen. Über Mängel/Schäden wurden wir in Kenntnis gesetzt. Bei Terminfindungen wurde uns sehr entgegengekommen und es hatte stets jemand ein offenes Ohr für uns!
Fazit: freundlich, kompetent, zuverlässig! Können wir mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
Von Poll Immobilien Neuenburg
14.10.2019J. Schweizer und J. W.
Herr Kappeler war unglaublich freundlich. Wir haben und Top aufgehoben gefühlt. Kann ich nur weiter empfehlen.
30.08.2019Sandra R.
Professionelle und schnelle Abwicklung. Die Erreichbarkeit am Wochenende und ausserhalb der Geschäftszeiten war exzellent. Werthaltiger und seriöser Service der keine Wünsche offen lässt.
25.07.2019S. M.

12.02.2019

24.07.2023

19.04.2024

Ihre Nachricht an VON POLL IMMOBILIEN Neuenburg

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VON POLL IMMOBILIEN Neuenburg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden