Immobilienmakler, Immobilienberater, Immobilienagentur, Immobilienvermittlung

24534 Neumünster

Robert Rothböck

Situationsanalyse

Erläuterungen

Eine Wohltat - liebe Menschen, man nahm sich viel viel Zeit für unsere Beratung. Es ist eine faire und sehr servicebereite Herangehensweise. Man begegnet sich auf Augenhöhe, wie es bei guten Geschäften wichtig ist.

Frau Thies und Herr Thies verstehen den Beruf und machen ihn mit Freude und füllen ihn richtig aus. Das ist für den Kunden sehr angenehm. Wir haben bei anderen Maklerbetrieben schon ganz andere Arbeitsweisen erlebt ... arrogantes Abbügeln u.s.w.

Nicht bei Familie Thies. Man trifft auf herzliche und authentische Menschen mit Expertise, die sich wirklich hinter den Auftrag klemmen und Einsatz bieten und auf die Kundenbedürnisse eingehen. Wir wüssten nicht, was besser zu machen wäre.

Es ist ein ehrliches Lob von recht immobilien- und maklererfahrenen Kunden der Altersgruppe 50 und 60 ...
16.04.2024Anonym
Proaktiv und kompetent vom ersten Gespräch bis zum Notartermin. In der Qualität und Geschwindigkeit nur schwer zu schlagen!
28.03.2024Bastian L.
Das persönliche Engagement, die erstklassige Fachkompetenz, die seriöse, transparente, ehrliche und offene Kommunikation machen Frau Juliane Thies und Herrn Merlin Thies zu eindrucksvoll engagierten Immobilienmaklern und zu einem außergewöhnlichen „VON POLL IMMOBILIEN“ - Team in Neumünster.

Die Erstellung eines aussagekräftigen, hochwertigen Exposés und die digitale Präsentation auf ausgewählten Plattformen, führten schnell zu einer erfolgreichen Resonanz. Durch ein perfektes Zeitmanagement wurden Termine bestens koordiniert. Angenehm und feinfühlig wurden Besichtigungen durchgeführt. Eine verlässliche, offene und klare Kommunikation sowie ein wertschätzender, sympathischer, immer freundlicher Umgang und ein regelmäßiger Informationsaustausch führten zu einer vertrauensvollen, angenehmen und erfolgreichen Zusammenarbeit.

Fazit: Wer auf der Suche nach einem Immobilienmakler ist, bei dem Integrität und Transparenz einen hohen Stellenwert hat, wird bei „VON POLL IMMOBILIEN“ in Neumünster nicht enttäuscht.
05.03.2024Anonym
Es ist gar nicht so leicht, einen verlässlichen, engagierten und kompetenten Makler zu finden. Und schon gar nicht, wenn die Eigentümergemeinschaft über ganz Deutschland verteilt ist. Deshalb möchten wir Frau Juliane Thies und Merlin Thies nochmals ausdrücklich danken. Für ihre realistische Preiseinschätzung, ihre unterschiedlichen und gut aufbereiteten Vermarktungs-Ansätze, der wirklich gut funktionierenden Kommunikation, ihrer sachkundigen Unterstützung bei einer nachträglichen Baugenehmigung, bis hin zum Verkauf unserer Immobilie. Wir fühlten uns bei Frau Thies und Ihrem Sohn bestens aufgehoben und können sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Nochmals ein ganz großes Dankeschön für die tolle Zusammenarbeit!
02.01.2024S. Stey
Ein freundlicher und hilfreicher Kontakt mit ausführlicher Beratung
16.12.2023Anonym
Freundliche Beratung, Gesamtpaket rundum sehr professionell.
13.12.2023Anonym
Wir wurden beim Verkauf unserer Erb-Immobilien von Herrn Orthaus betreut und sind vollstens zufrieden. Herrn Orthaus haben wir als sympathischen, vertrausensvollen sowie empathischen Menschen kennengelernt und fühlen uns sehr gut aufgehoben. Wir können die Zusammenarbeit mit dem Makler daher vollumfänglich empfehlen.
09.12.2023Anonym
Unheimlich aufmerksam dabei keineswegs aufdringlich!
Immer präsent! Gerade weil das Grundbuch für einige Überraschungen gesorgt hat... sehr gute Arbeit!
Wir freuen uns zu diesem tollen Haus und bedanken uns für die tolle Betreuung.
Familie Hageleit / Florschütz
29.11.2023Nina Hageleit
Das ganze "Rundumpaket" war absolut super.
Wir würden immer wieder mit Von Poll IMMOBILIEN
verkaufen oder kaufen.
17.11.2023Margret Stäcker
Wir danken von Poll Immobilien Neumünster, vetreten durch Herrn Merlin Thies, vielmals für die wirklich hervorragende Arbeit die er geleistet hat.
Wir fühlten uns durchgehend durch Sie gut betreut und schätzen es sehr, das durch Ihre gute und engagierte Arbeit der Kauf unseres neuen Heims vollzogen wurde.
Fachliche Kompetenz, gute Beratung, ständige Erreichbarkeit und absolute Freundlichkeit sind nur einige der positiven Aspekte dich ich hier erwähnen kann.
Aus diesen Gründen kann ich Sie und Ihr Unternehmen mit besten Gewissen weiterempfehlen !
Vielen herzlichen Dank
Familie Ehlers
03.10.2023Thorsten Ehlers
Ich habe mit Herrn Orthaus insgesamt 5 meiner Bestandsimmobilien verkauft und bin sehr zufrieden.
Die fachlich kometente und freundliche Art, macht das Arbeiten mit Herrn Orthaus sehr angenehm.
Auf persönliche Anliegen wird direkt eingegangen, eventuelle offene Fragen kurzfristig und fachliche kompentent besprochen. Bei Bedarf werden gemeinsame Gespräche zwichen Käufern und Verkäufern ermöglicht, die im Beisein von Herrn Orthaus immer sehr zu meiner Zufriendenheit, auf eine sehr freundlichen netten und fachlichen Ebene stattfanden.
Ich kann nur sagen: WEITER SO! Und herzlichen Dank für die so angenehme Zusammenarbeit!
11.08.2023Steffi Völker
Wir sind sehr schnell und super freundlich beraten worden. Ein besonderen Dank an Frau Thies und Frau Stegmann.
28.07.2023Anonym
An dieser Stelle kann ich mich nur positiv zu Herrn Merlin Thies und seinem Team äußern. Herr Thies war mir kürzlich bei der Suche nach einer geeigneten Immobilie behilflich. Durch seine unaufdringlich hilfreiche Art, wusste ich die stets aufmerksamen Ratschläge dieses Makler-Teams sehr zu schätzen. In allen Belangen fühlte ich mich gut aufgehoben und an der Gesamtheit der Geschäftsabwicklung ist nichts auszusetzen.
23.07.2023Heinrich R.
Wer zu Von Poll Immobilien kommt erfährt eine überaus freundliche, professionelle und herzliche Beratung. Man spürt die Freude an der Tätigkeit und bekommt ein große Auswahl an tollen Objekte und Angeboten. Ich hatte sofort Vertrauen in die Marktkenntnisse von Herrn Merlin Thies und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit. Sehr gerne empfehle ich an dieser Stelle das gesamte Team von Von Poll Immobilien Neumünster!
23.06.2023Hermann W.
Toller Kontakt. Es hat wirklich alles vom ersten Moment an gestimmt. Kontaktaufnahme, Bearbeitung, Beantwortung der Fragen und Abschluss. Gerne wieder!
25.05.2023ML
Wir waren mit der professionellen, kompetenten und sehr persönlichen Abwicklung äußerst zufrieden.
Danke für die schnelle Umsetzung.
13.04.2023Uscha und Michael Gräber
Der Makler hat sich zügig nach unserer Anfrage auf immowelt.de mit Terminvorschlägen für eine Besichtigung gemeldet. Vor der Besichtigung wurden gut aufbereitete Unterlagen zur Verfügung gestellt. Die Besichtigung war gut organisiert und strukturiert. Der Makler Merlin Thies war freundlich und hat sich Zeit für Erläuterungen und Fragen genommen. Der weitere Prozess bis zur Entscheidung der Eigentümer wurde transparent gemacht und wie geschildert verfolgt. Ich habe ich mich jederzeit sehr gut betreut gefühlt und kann daher eine klare Weiterempfehlung aussprechen!
06.03.2023H. Müller
Eine gute Beratung und professioneller Service !
06.03.2023Anonym
24.10.2023Anonym
15.09.2023Hr. Naseri

12.04.2024
47 Bewertungen auf ImmobilienScout24

14.02.2024

Ihre Nachricht an VON POLL IMMOBILIEN Neumünster

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VON POLL IMMOBILIEN Neumünster sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden