Immobilienbewertung - Immobilienvermarktung - Immobilienvermittlung

VON POLL IMMOBILIEN gehört mit über 350 Büros und mehr als 1500 Mitarbeitern zu den größten Maklerunternehmen Deutschlands. Unser Schwerpunkt liegt in der Vermittlung wertbeständiger Immobilien in bevorzugten Wohn- und Geschäftslagen – gemäß...

Neustraße 8
41460 Neuss

Frank Löbig

Wertermittlung und Expose-Erstellung sehr fundiert und professionell.
Guter und fairer Verkaufserlös in schwierigem Marktumfeld.
Betreuung und Service durch Herrn Mamudovski ausserordentlich umfassend und individuell auf persönliche
Sondersituation eingehend.
Es bleibt ein sehr gutes Gefühl „alles richtig gemacht zu haben und die richtigen Leute an der Seite gehabt zu haben.“
I.B.
14.03.2024Anonym
Ganz ganz herzlichen Dank für diese ausführliche Bewertung! Alles Gute 🍀
Wir waren mit der Betreuung durch Herrn Bronnenmayer sehr zufrieden. Er war zu jeder Zeit für uns ansprechbar. Das Exposé war sehr professionell aufbereitet und wir habe unser Haus in diesen schwierigen Zeiten kurzfristig verkaufen können. Vielen Dank !
04.02.2024B. L.
VON POLL IMMOBILIEN Neuss Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Neuss:
Vielen Dank für die sehr netten Worte. Wir geben das Lob sehr gerne an Herrn Bronnenmayer weiter. Alles Gute für die Zukunft!
Sehr freundlich, kompetent sowie ziel- und lösungsorientiert. Daher volle Empfehlung von unserer Seite!
23.01.2024Anonym
VON POLL IMMOBILIEN Neuss Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Neuss:
Ganz herzlichen Dank! Eine tolle Bestätigung für unsere Arbeitsleistung ;-)
Frau Reimann war sehr engagiert und hat uns auch in schwierigen Situationen stets professionell und doch auch sehr menschlich unterstützt.
16.01.2024Anonym
VON POLL IMMOBILIEN Neuss Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Neuss:
Vielen Dank für dieses tolle Feedback. Wir geben es gerne an Frau Reimann weiter!
Das Ausstatten des leeren Hauses mit Dekomöbeln war sehr hilfreich.
03.05.2023Anonym
VON POLL IMMOBILIEN Neuss Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Neuss:
Hallo! Danke für die freundlichen Worte. Homestaging ist ein tolles Mittel, die Verkaufschancen zu optimieren. Haben wir gerne gemacht ;-)
Die Umsetzung verlief bestens. Faire Gespräche. Abwicklung optimal. Nur zu empfehlen.
VON POLL IMMOBILIEN Neuss
24.04.2023Kurt und Marion V.
Einfach kann jeder, aber mit so einer besonderen Immobilie unter diesen widrigen Umständen so perfekt zu agieren, das ist schon ganz großes Kino.
Danke Frank Löbig und Ramon Mamudovski für den perfekten Service.
03.04.2023Manuela B.
Wir haben über Von Poll Immobilien endlich nach 5 Jahren Suche unser Traumhaus gefunden und waren immer sehr zufrieden mit dem Service unserer Sachbearbeiterin. Sie war immer freundlich und stand uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite! Einfach nur super!
Vielen Dank für ihr Engagement!
14.02.2023Carolin G.
VON POLL IMMOBILIEN Neuss Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Neuss:
Liebe Frau Gül! Großartig, dass Sie nun in Ihrem Zuhause angekommen sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung, deren Inhalt ich auch gerne an Verena Reimann weitergebe. Viele liebe Grüße und alles Gute für die Zukunft!
Wir sind super zufrieden mit der professionellen
Abwicklung des Verkaufes. Ein herzliches
Dankeschön an Frau Reimann für die super
kompetente und sehr freundliche Unterstützung.
Kann Sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
13.02.2023Familie B.
VON POLL IMMOBILIEN Neuss Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Neuss:
Liebe Familie Becker! Tolle Worte, die ich sehr gerne an Verena Reimann weiterreiche. Es freut uns, dass Sie mir unserer bzw. Frau Reimann´s Dienstleistung zufrieden waren und wünschen Ihnen nur das Beste!
Nach einem etwas holprigen Start, fühlte ich mich durch Frau Reimann sehr gut betreut. Sie ließ mir die Zeit, die ich benötigte und weckte vor allem keine unrealistischen Erwartung. Zudem hat sie sich in ein Thema eingearbeitet, dass für den Verkauf der Immobilie notwendig war. Sie war sehr gut für etwaige Fragen erreichbar und informierte mich über jede Änderung.
Erst durch die Arbeitsweise von Frau Reimann weiß ich, was mir beim Kauf der Immobilie alles nicht mitgegeben wurde. Hier stimmte das Gesamtpaket - vielen Dank dafür!
13.02.2023Sibylle K.
VON POLL IMMOBILIEN Neuss Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Neuss:
Liebe Frau Kahlow, haben Sie herzlichen Dank für Ihre lieben Worte. Ich werde dies sehr gerne auch an Verena Reimann weitergeben. Mit den besten Grüßen und Wünschen aus Neuss!
Sehr netter Kontakt. Würde das Unternehmen aufjedenfall weiterempfehlen. Wir hoffen das die Maklerin auch noch im Nachhinein gut erreichbar ist und uns hilft. Vielen Dank
13.02.2023Anonym
VON POLL IMMOBILIEN Neuss Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Neuss:
Ganz lieben Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie zufrieden sind. Beste Grüße aus Neuss!
Sehr guter Kontakt mit Herrn Mamudovski. Er konnte mir alle Fragen zur Immobilie beantworten, war gut vorbereitet und zudem auch sehr sympathisch. Vielen Dank dafür!
21.09.2022Franz B. T.
VON POLL IMMOBILIEN Neuss Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Neuss:
Sehr geehrter Herr Terger, haben Sie herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Beste Grüße aus Neuss!
Wir waren mit der Unterstützung von Von Poll Immobilien sehr zufrieden. Im Rahmen unserer Besichtigungen wurde uns alles erklärt und Fragen beantwortet. Vielen Dank dafür!
19.09.2022Anonym
VON POLL IMMOBILIEN Neuss Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Neuss:
Herzlichen Dank für die freundliche Bewertung!
Sehr kompetente Beratung, wir waren stets umfassend informiert. Zu jederzeit für Rückfragen erreichbar.. Äußerst engagiert und hilfsbereit beim Zusammenstellen von notwendigen Formularen, Bescheinigungen und Amtsgängen. Sehr angenehme vertrauensvolle und kooperative Zusammenarbeit.
21.04.2022Anonym
Mangelhaft
Ich wurde monatelang hingehalten und schlussendlich erhielte ich, nach Rückfrage, vor einigen Tagen die Info, dass die Immobilie wahrscheinlich nicht verkauft wird. Habe heute mitbekommen, dass Herr Löbig den Verkauf der Immobilie letzten Monat mit begleitet hat und mich somit angelogen hat. Leider nicht zu empfehlen! Professionell ist anders
12.03.2022Mohammad A.
VON POLL IMMOBILIEN Neuss Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Neuss:
Sehr geehrter Herr Awada, ich kann Ihren Unmut nachvollziehen. Leider war Ihr Kaufpreisangebot zu der gewünschten Immobilie jedoch nicht ausreichend hoch. Daher haben sich die Verkäufer für einen anderen Bewerber entschieden. Diese Entscheidung hat tatsächlich etwas länger als üblich gedauert, lag aber auch daran, dass mehrere Beteiligte (auch im Ausland) zu koordinieren waren. Viele Grüße!
Herr Bronnenmeyer hat im Rahmen unseres Hausverkaufs sehr viel Engagement, Know-how und Verhandlungsgeschick gezeigt. Vor jedem Besichtigungstermin sowie einmal wöchentlich wurden wir ausführlich über den aktuellen Sachstand informiert. Herr Bronnenmeyer kam auch bei den Kaufinteressenten sehr gut an. Er ist sehr erfahren, sympathisch und ging jederzeit auf unsere Wünsche ein. Für Rückfragen war er jederzeit erreichbar bzw. hat umgehend zurückgerufen. Ich kann Herrn Bronnenmeyer nur weiterempfehlen.
12.11.2017Birgit G.
Gut
Nachdem wir bei unserer 6-monatigen Haussuche mit über 95% katastrophalen Immobilien Maklern zu tun hatten und sogar von einem Makler vorsätzlich getäuscht und hintergangen wurden, hatten wir den Glauben an diesen Berufszweig völlig verloren. Wir sind der Meinung gewesen, dass Makler grundsätzlich inkompetente Halsabschneider sind und nicht einen Euro für Ihre Leistungen erhalten sollten, da keine Leistungen erbracht werden.

DOCH DANN KAM VON POLL IMMOBILIEN:
Diese Ansicht hat sich mit dem kennenlernen von Herrn Bronnenmayer geändert. Herr Bronnenmayer ist kommunikationsstark, offen, fair, empathisch, realistisch, verhandlungsstark, serviceorientiert und professionell. Er kann Menschen mit völlig unterschiedlichen Erwartungen und Einstellungen zu einem gemeinsamen Ziel zusammen bringen. Herr Bronnenmayer hat die Erwartungshaltung an einen Makler vollkommen erfüllt und sogar noch übertroffen, indem er sich über das normale Maß hinaus verfügbar gemacht hat. Letztendlich haben wir die Maklerrechnung gerne bezahlt!

Herzlichen Dank für die tolle Zusammenarbeit und wir werden Herrn Bronnenmayer jederzeit weiterempfehlen.
26.10.2017Familie T.
11.11.2023Anonym
VON POLL IMMOBILIEN Neuss Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Neuss:
Ihre Bewertung freut uns sehr! Herzlichen Dank dafür.
11.09.2023Anonym
VON POLL IMMOBILIEN Neuss Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Neuss:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung !
03.07.2023Hildegard, Klaus K.
VON POLL IMMOBILIEN Neuss Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Neuss:
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Alles Gute!

18.07.2023

24.01.2024
Gut
244 Bewertungen auf ImmobilienScout24

01.03.2024

Ihre Nachricht an VON POLL IMMOBILIEN Neuss

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VON POLL IMMOBILIEN Neuss sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden