Immobilienmakler, Immobilienberater, Immobilienagentur, Immobilienvermittlung

Frank Wetzel

Handlungsempfehlungen

Zuverlässigkeit

Vertrauensverhältnis

Wir sind mit der Präsentation und dem Verkauf der Doppel Haushälfte unserer Eltern sehr zufrieden. Vielen Dank an Herrn Hamm.
26.04.2024Barbara Giesbers
Herzlichen Dank an Herrn Hamm und Frau Widder. Wir wurden sehr gut betreut und innerhalb kürzester Zeit wurde unser Elternhaus nicht nur verkauft, sondern auch wunschgemäß in gute Hände verkauft. Man merkt das Herr Hamm und Frau Widder auch mit dem Herzen dabei sind. Wir waren sehr zufrieden und können das Maklerbüro uneingeschränkt weiterempfehlen.
25.04.2024Anonym
Verkauf Eigentumswohnung unserer verstorbenen Mutter über Von Pool Immobilien,
einen Großen dank an Frau Widder ihre Arbeit war einfach großartig sie war immer ansprechbar
hat alles gut und verständlich erklärt und uns bis zum Ende super Begleitet.
Würden wir jedem weiterempfehlen!
02.04.2024Oliver Koenig
Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Frau Widder war die beste Maklerin, die wir bis jetzt hatten. Super Nett, fair, offen und sehr kompetent. Wir bekamen sehr schnell Rückmeldungen und im gesamten verlief es vom Besichtigungstermin bis zum Mietvertrag alles reibungslos und innerhalb einer kurzen Zeit. Sollten wir je mit dem Gedanken spielen eine Immobilie zu kaufen, wäre sie bzw. von Poll definitiv unsere erste Wahl. Wir möchten uns auf diesem Wege nochmal ganz herzlich bedanken und wünschen weiterhin viel Erfolg!
10.03.2024Samir Herfurth
Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung und Betreuung , auch bei der Finanzierung wurde uns geholfen.
Kann ich nur weiter empfehlen.
Vielen vielen Dank!!
25.02.2024Wallesch
Wir haben im November 2023 unsere Eigentumswohnung in sehr kurzer Zeit zu einem von uns gewünschten Preis über von Poll verkauft. Die gesamt Abwicklung war völlig stressfrei und entspannt. Speziell möchten wir Frau Widder für die angenehme Zusammenarbeit danken. Wir würden von Poll immer wieder beauftragen und empfehlen.
06.11.2023Gerd und Heike
Alles mühelos , schnelle Abwicklung und unkompliziert.
Gute zusammen Arbeit, Wirklich alles super.
Will vorallem Herr Wetzler und Frau Widder herzlich bedanken.

Tolle Arbeit!
26.08.2023Jasien Belkaá
22.01.2024Anonym
28.11.2023Anonym
01.09.2023Anonym
Gut
25.08.2023Anonym

25.04.2024
Gut
167 Bewertungen auf ImmobilienScout24

03.04.2024

Ihre Nachricht an VON POLL IMMOBILIEN Oberhausen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VON POLL IMMOBILIEN Oberhausen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 02.05.2024   |  Profil melden