Immobilienmakler, Immobilienberater, Immobilienagentur, Immobilienvermittlung

64720 Michelstadt

Kerstin Leuchten & Torsten Böttcher

Situationsanalyse

Erläuterungen

Vom ersten Kontakt bis zur Übergabe der Immobilie hervorragende Beratung und Betreuung. Immer erreichbar und kompetent bezüglich allen Fragen und Ansprüchen. Auf jeden Fall immer wieder, meine absolute Nummer 1 bezüglich Immobilien
23.11.2023Dr. Andreas Kochanowsky
VON POLL IMMOBILIEN Odenwald Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Odenwald:
Vielen Dank für die super Bewertung. Wir freuen uns schon auf das nächste Projekt.
Ihr VON POLL IMMOBILIEN Team Odenwald
Die Abwicklung des Hausverkaufs ging äußerst schnell und zu unserer vollsten Zufriedenheit vonstatten. Alle Schritte wurden von Herrn Pascal Meister sehr kompetent koordiniert.
21.10.2023Jürgen Dächert
Ich war von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Abschluss des Kaufvertrages sehr zufrieden mit der Unterstützung, Begleitung und Beratung durch Herrn Böttcher. Er hat mich immer vorausschauend beraten, war in der Abwicklung sehr professionell und persönlich sehr hilfsbereit. Wir hatten von Anfang an ein sehr gutes Vertraunesverhältnis was mir beim Verkauf meines Elternhauses sehr geholfen hat.
03.08.2023Stefan Gerlach
VON POLL IMMOBILIEN Odenwald Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Odenwald:
Wir bedanken uns sehr für das in uns gesetzte Vertrauen und die tolle Zusammenarbeit.
Ihr VON POLL IMMOBILIEN Team Odenwald
Ein sehr gutes Team!
04.07.2023Anonym
VON POLL IMMOBILIEN Odenwald Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Odenwald:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Ihr VON POLL IMMOBILIEN Team aus Michelstadt.
Frau Leuchten und Herr Meister waren fast rund um die Uhr für mich da Sie haben mir immer schnell geantwortet und dadurch auch schnell geholfen. Immer freundlich, schnelll und zuverlässig👍👍👍
04.07.2023Anonym
VON POLL IMMOBILIEN Odenwald Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Odenwald:
Die Zusammenarbeit hat uns auch sehr viel Spaß gemacht. Herzlichen Dank an alle Beteiligten!
Ihr VON POLL IMMOBILIEN Team im Odenwald
Von Anfang bis Ende zum Verkauf meines Hauses lief alles sehr angaschiert und voll umfänglich zu meiner Zufriedenheit ab.
Die Firma poll ist auf jeden fall weiter zu
Zu empfehlen
Vielen Dank an Herrn Böttcher war immer stehts zu erreichen und hatte mit seinem Einsatz ein super Job gemacht
18.06.2023Anonym
VON POLL IMMOBILIEN Odenwald Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Odenwald:
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns immer über Weiterempfehlungen.
durchweg kompetente und sehr unkomplizierte Abwicklung mit Frau Leuchten, sehr guter Abwicklungsservice bis hin zum Notartermin. Alles bestens, jederzeit wieder!
22.05.2023Anonym
VON POLL IMMOBILIEN Odenwald Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Odenwald:
Herzlichen Dank für die positive Bewertung!
mit der sehr angenehmen und freundlichen beratung durch frau leuchten
18.04.2023Anonym
VON POLL IMMOBILIEN Odenwald Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Odenwald:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung.
Ihr VON POLL IMMOBILIEN Team Odenwald.
Vom Erstkontakt bis zum Kauf wurde ich in jeder Hinsicht äußerst kompetent beraten und betreut.
Aus diesem Grund würde ich in Sachen Immobilien jederzeit wieder den Kontakt zu von Poll Immobilien suchen.
02.02.2023Silke Barth
VON POLL IMMOBILIEN Odenwald Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Odenwald:
Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Ihr VON POLL IMMOBILIEN Team Odenwald
Vor allem der persönliche Kontakt und die Beratung waren ausgezeichnet. Ausserdem die sehr schnelle Abwicklung des Verkaufes unserer Wohnung. Vom Erstkontakt, Marktpreisanalyse der Wohnung, Maklervertrag, Fotos für's Exposé (wuderschöne Aufnahmen), Besichtigung, Notartermin sind nur ca. 6 Wochen vergangen!
02.02.2023Anonym
VON POLL IMMOBILIEN Odenwald Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Odenwald:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Ihr VON POLL IMMOBILIEN Team Odenwald.
Absolutes Engagement und Sachverstand - Rückmeldungen wurden immer eingehalten.
Sehr empfehlenswert - gerne immer wieder !!!
04.01.2023Günther und Elfi Huthmann
Besten Dank für die gute Zusammenarbeit. Ihr VON POLL IMMOBILIEN Team Odenwald
07.02.2024Dmitrij Appel
VON POLL IMMOBILIEN Odenwald Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Odenwald:
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung.
Ihr VON POLL IMMOBILIEN Team im Odenwald.
21.11.2023Nicole Riedling
VON POLL IMMOBILIEN Odenwald Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Odenwald:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Die Zusammenarbeit war klasse und es hat mir sehr viel Spaß gemacht, Eure Immobilie zu vermarkten.

09.01.2024

16.03.2024

03.10.2023
Gut
12 Bewertungen auf immowelt.de

02.11.2023
Gut
156 Bewertungen auf ImmobilienScout24

09.12.2023

Ihre Nachricht an VON POLL IMMOBILIEN Odenwald

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VON POLL IMMOBILIEN Odenwald sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden