Immobilienmakler, Immobilienberater, Immobilienagentur, Immobilienvermittlung

Oliver Behncke

Erreichbarkeit

Sorgfalt

Engagement

Wir sind auf eine Immobilie gestoßen, welche von Pierre Rosenberg als Makler betreut wurde. Herr Rosenberg hat uns bereits vorab absolut ehrlich über den stark renovierungswürdigen Zustand der Immobilie aufgeklärt, was wir sehr zu schätzen wissen. Nach einigen negativen Erfahrungen mit unterschiedlichen Maklern und Maklerinnen muss das hervorgehoben werden. Wir haben mehrere Telefonate geführt und zwei Hausbesichtigungen durchgeführt, für welche sich immer viel Zeit genommen wurde. Herr Rosenberg war immer höflich, zuvorkommenden und nicht aufdringlich. Auch wenn es bei uns letztendlich nicht zum Kauf kam, sind wir sehr zufrieden mit dem Austausch.
28.03.2024Michael Major
Wir konnten mit Herrn Rosenberg einen außergewöhnlich dienstleistungsorientierten, engagierten, sehr kompetenten und professionellen Makler kennenlernen. Wir fühlten uns im Rahmen eines Immobilienerwerbs hervorragend betreut, bedanken uns herzlich dafür und empfehlen ihn gerne weiter.
06.03.2024Birte Kluge
Persönliche Beratung
Objektive marktbezogene Immobilienbewertung
Passendes Kundenportfolio
Gute Objektpräsentation
28.02.2024Anonym
Da es sich bei dem Kontakt um eine Immobilienbewertung handelte, sind nicht alle vorher angegebenen Punkte beantwortbar, weil sie einfach noch nicht in Anspruch genommen wurden.
13.02.2024Matthias Brundert
Ein großes Dankeschön an Herr Rosenberg für die kompetente, freundliche und schnelle Abwicklung beim Kauf einer Immobilie. Herr Rosenberg hat sich um alles gekümmert und war jederzeit für uns erreichbar. Unsere Anfragen wurden immer schnell beantwortet und Besichtigungstermine erfolgten zeitnah. Wir danken Ihnen vielmals für die hervorragende Arbeit und werden Sie sehr gerne weiter empfehlen.
22.01.2024Anonym
Hervorragende, ausführliche Beratung bereits im Erstgespräch und sehr professionelle, zuverlässige Durchführung des gesamten Verkaufsablaufs. Herr Rosenberg war jederzeit ansprechbar und für alle Fragen da. Wir sind, auch im Vergleich zu vorherigen Erfahrungen, äußerst zufrieden und empfehlen Herrn Rosenberg/von Poll absolut weiter!
27.12.2023Anonym
Herr Rosenberg ist sehr souverän und kundenfreundlich ! / LG Bigi
28.11.2023Murat Bigi
Es wurde in der Beratung sehr viel Wert auf die Wünsche des Auftraggebers gelegt und dabei die Erzielung eines optimalen Ergebnisses konsequent verfolgt. Fazit: Sehr empfehlenswert.
06.11.2023Anonym
Vielen Dank Herr Rosenberg für die kompetente Besichtigung einer Immobilie. Auch wenn es noch nicht das ideale Haus für uns gewesen ist, fühlten wir uns von Ihnen gut beraten und würden jederzeit wieder Ihr Angebot in Anspruch nehmen. Ihre Kompetenz und Ihr seriöses Auftreten wird durch Ihren feinen Humor gut ergänzt. So machen Hausbesichtigungen Spaß.
01.11.2023Anonym
Herr Rosenberg war zu jeder Tageszeit zu erreichen oder hat uns zeitnah kontaktiert. Der Kaufvertragsentwurf wurde umfassend besprochen. Weiterhin ist die Kommunikation über digitale Medien positiv hervorzuheben.
31.10.2023Jasmin
Ich wurde sehr kompetent und freundlich beraten. Sämtliche Fragen wurden umgehend und sehr professionell beantwortet.
24.10.2023Anonym
kompetente, engagierte, informative und faire Betreuung.
20.10.2023R. Kühl
Wir haben Herrn Rosenberg bezüglich des Erwerbs einer Immobilie erlebt und können ihn bezüglich seiner freundlichen und herzlichen Art nur wärmstens weiterempfehlen.
Herr Rosenberg konnte jede Frage zur Immobilie prompt beantworten und war sogar Abends und am Wochenende erreichbar.
13.10.2023Fam. Zadeh
Gut
Der Besichtigungstermin verlief pünktlich, umfassend und zwanglos. Alles bestens.
13.10.2023Wolfram G.
Das gesamte Konzept ist kundenfreundlich und hat einen sehr guten Service.
Immer wieder gerne.
12.10.2023Anonym
Sehr geehrte Damen und Herren
Die Besichtigung was wir mir Herr Rosenberg durch geführt haben, war es sehr nett. Wir waren sehr zu Frieden.Mit freundlichen Grüßen Ayik
12.10.2023Anonym
Kompetenter, zuverlässiger und professioneller Makler, großes Lob an Herrn Rosenberg.
11.10.2023Anonym
Super zufrieden sind wir aus Ihrem Hause mit Herrn Rosenberg. Da wir seid gut zwei Jahren eine passende Immobilie suchen haben wir schon viele Makler kennen gelernt, selten haben wir einen so engagierten und kompetenten Makler angetroffen, aber bei Herrn Rosenberg trifft das gut zu. Freundlich, kompetent und er wusste alles über die besichtigte Immobilie !
07.10.2023JM
Herr Rosenberg ist freundlich, kompetent, zuverlässig und sehr gut vorbereitet.
Das hat mir sehr gut gefallen.
05.10.2023Anonym
Gute persönliche Betreuung, schneller und kompetenter Service, ausführliche Beratung.
25.09.2023Anonym

04.04.2024

Ihre Nachricht an VON POLL IMMOBILIEN Pinneberg (Kreis)

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VON POLL IMMOBILIEN Pinneberg (Kreis) sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 12.04.2024   |  Profil melden