Immobilienmakler, Immobilienberater, Immobilienagentur, Immobilienvermittlung

Auf dem Driesch 42
50259 Pulheim

Sylvia Krabbe

Kreative Impulse

Ich habe das Team von Paul aals freundliches, kompetentes und trotzdem sachorientiertes Team empfunden,, was einen deutlichen Mehrwert gegenüber allen anderen von mir kontaktierten Maklern erbracht hat. Stets hochmotiviert, den besten Nutzen für Käufer und Verkäufer zu erreichen. Ein absoluter Lichtblick im Makler Business.
15.02.2024T. Beck
Kompetent, profesionell, zuvorkommend und freundlich: Attribute die auf Herrn Péus absolut zutreffen.
Vielen Dank für Ihre hevorragende Beratung und Begleitung sowie die aufmunternden Worte beim Verkauf unserer Immobilie. Wir werden Sie sehr gerne weiterempfehlen.
Familie Cyffka
18.12.2023Anonym
Gut
Freundliche Atmosphäre. Kompetente Beratung
12.10.2023Anonym
Mit Herrn Péus, haben wir gerade zweites Haus verkauft. Wir sind absolut zufrieden wie es abgelaufen war.
Danke!
05.10.2023Maxim Varkentin
Vielen Dank an Herrn Péus für die tolle Unterstützung bei unserem Hauskauf. Von Anfang an haben wir uns wertgeschätzt, gehört und kompetent beraten gefühlt. Dass auch unsere Wünsche aus Käufer-Perspektive beachtet und umgesetzt wurden, ist für uns keine Selbstverständlichkeit. Mit viel Ruhe und Empathie wurden wir von Herrn Péus begleitet und hatten jederzeit einen vertrauenswürdigen Ansprechpartner. Tausend Dank!
09.09.2023Anonym
Sehr kompetente und freundliche Beratung
28.10.2022Anonym
Gut
Vielen lieben Dank an Frau Klempnow die uns kurzfristig noch in die Bewerbung aufgenommen hat.
Auch wenn die letzte Immobilie nicht in das passende Konzert gepasst hat.
Wir freuen uns aber weiter auf die Zusammenarbeit und bedanken uns auch da im voraus.
17.10.2022Anonym
Vielen Dank Herr Alexander Péus.
Wir haben uns stets gut beraten gefühlt, auch wenn wir mal mit einer außerordentlichen Frage ankamen. Wir waren bei jedem Treffen über die akkurate Pünktlichkeit erstaunt und positiv angetan. Es waren auch die vielen (nicht selbstverständlichen) Dinge z. B. jedem Besucher sofort Schuhüberzieher zu überreichen damit unser Haus sauber bleibt, die uns immer wieder begeistert haben. Auch dass es nie Massenführungen gab, sondern jede Familie einzeln geführt wurde, wurde auch immer gewährleistet, dass nie jemand alleine in unseren Räumen war. Dafür waren wir auch sehr dankbar! Als Abschluss kann ich nur sagen wir hatten in unseren Augen den nettesten und kompetentesten Makler.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung
10.10.2022Anonym
Das personal ist sehr erfahren und freundlich gegenüber den Kunden.
09.10.2022Seeta Ram Arora
Sehr freundlich und kompetent
29.09.2022Tatjana & René
Die Objektbesichtigung ist sehr angenehm und vor allem sehr professionell abgelaufen.

Sehr angenehmes Vorortgespräch und sehr gute Kompetente Mitarbeiterin.

Nochmal Danke für die gute Beratung.
MF
26.09.2022Anonym
Sehr freundliches Team, ich habe mich stets gut beraten und betreut gefühlt. Ein großes Lob an Ihren werten Mitarbeiter Herr Peus.
23.09.2022Anonym
Das Preis-/Leistungsverhältnis kann ich noch nicht beurteilen.
15.09.2022Anonym
Alles super und vorbildlich. Vielen Dank
15.09.2022Bernd Schäfer
Alles super!!
15.09.2022Anonym
Schnell, zuverlässig, seriös. Vielen Dank an die ganze Geschäftsstelle!
14.09.2022Anonym
Ob Verkauf oder Vermietung Frau Klempnow ist in jeder Hinsicht ein Beispiel für Exzellenz.
13.09.2022Anonym
Von Poll Immobilien aus Pulheim hat mich auf dem Weg zu meinem neuen Eigenheim professionell und engagiert begleitet.
13.09.2022Anonym
Ich habe Dank Von Poll Immobilien gerade eine ETW in Pulheim verkauft und war mit den Leistungen des Teams top zufrieden!
13.09.2022Anonym
Herr Peus hat uns super beraten, wir können ihn und Von Poll aus Pulheim wärmsten empfehlen.
13.09.2022Alfred

18.11.2022

21.02.2024
223 Bewertungen auf ImmobilienScout24

20.04.2024

Ihre Nachricht an VON POLL IMMOBILIEN Pulheim

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VON POLL IMMOBILIEN Pulheim sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 27.04.2024   |  Profil melden